ThoRN
Supergixxer
keiner mehr richtung odenwald unterwegs am 1.mai ?
Viel Spa? CinchyboySo, ich d?se jetzt dann los...
Junior, meine Tel-Nummer ist ja in Jonnys Liste...
Ich w?rde Dir empfehlen, tempor?r einen KZ-Halter aus Kunststoff zu besorgen solange das Kennzeichen instabil ist. (Nur f?r den Notfall). der ist auch schnell wieder demontiert, h?lt das Kennzeichen aber solange fest bis das neue gestanzt ist.so bin wieder zuhause, sch?n wars =)
mein nummernschild macht sich langsam aber sicher auch aus dem staub.
werde mir auch ein neues machen lassen, fahren kann ich mit dem nicht mehr.
Jonny hast da ein paar tipps f?r mich? deins ist zwar weg, aber du kennst dich jetzt glaub ich am besten damit aus.
einfach mit dem alten aufs amt und neues machen lassen ??
werde so nicht mehr fahren, auf den n?chsten kilometern w?rde es sich verabschieden. beide schrauben sind eingerissen. aufs amt fahr ich dann mit dem auto.Ich w?rde Dir empfehlen, tempor?r einen KZ-Halter aus Kunststoff zu besorgen solange das Kennzeichen instabil ist. (Nur f?r den Notfall). der ist auch schnell wieder demontiert, h?lt das Kennzeichen aber solange fest bis das neue gestanzt ist.
Da hast Du Recht, sie sehen potth?sslich aus, aber man verliert daf?r das Kennzeichen nichtDiese Plastikhalter scheint es nur in der Schweiz und in ?sterreich zu geben - ausserdem sehen die potth?sslich aus !
So ich bin auch daheim, war gleich nach dem fahren noch im Garten Grillen.
Ich denke ohne Jonny ?rgern zu wollen aber er hat echt was verpasst war zwar zwischendurch recht voll auf den Strassen mit Dosen aber da is man ja auch schnell vorbei.
Ja was soll ich sagen super Wetter und ich denke Chinch stimmt mir zu super Strecke er hat sogar seinen neuen Knieschleifer angerissen.
Im Gro?en und ganzen sch?ne kleine 3 std Tour ohne Messer zwischen den Z?hnen.
Zu gut erletzt waren wir uns dann auch gleich einig da? diese Tour nach wiederholung schreit, vielleicht dann auch mit ein Paar mehr Leuten.
Gru? Junior