Cheffe
Der Pate
Kein problem
ja princess vielen dank, habe auch nix anderes von dir erwartetTermi`s Princess schrieb:Hallo,
meine kollegin ist heute erst aus dem urlaub gekommen und ich habe sie auch gleich mit der frage genervt.
es wird wohl der 22./23.04.06 werden, da hat sie auf alle f?lle zeit den kurs zu leiten. sie muss nur noch abkl?ren ob das mit dem raum auch klappt, wenn nicht muss ich mal bitte, bitte bei meinem chef machen, dann k?nnte es eventuell auch in unseren konferenzr?umen in "meiner" firma stattfinden.
werde euch aber sofort bescheid geben, wenn ich selber mehr wei?.
es sollte aber auf jeden fall bei dem termin bleiben nur die r?umlichkeiten muss ich halt noch kl?ren.
gru?
termi`s princess
p.s. ich hoffe das ist genug butter auf dem fisch
Herzmassage und Mundzumund-Beatmung bekommt bei mir nur EINE, und zwar meine RAUBKATZE !!!Termi`s Princess schrieb:schade !!!!
aber wenn du jetzt den kurs schon gehabt h?ttest, dann h?ttest du die herzmassage bei deinem freund schon anwenden k?nnen !!
oder aber gut das du sie noch nicht kannst ?h , dann profitieren die strandnixen alla baywatch weder von der herzmassage noch von der mund zu mund beatmung .
l.g. Termi`s Princess