so jetzt will ich auch mal, denn ich bin total gefrustet.
ein sehr gro?er teil der freaks war sich nach einem hier eingestellten video einig, dass wir mal einen erste hilfe kurs ins leben rufen sollten.
ich halte es auch nach wie vor f?r eine sinnvolle sache.
dann wird organisiert, Princess rei?t sich den Ar... auf, um f?r alle ein super angebot f?r diesen kurs zu erhalten, dann wird abgestimmt wann, der kurs wird durch Princess gebucht und die meute tr?gt sich in die liste ein.
doch dann so nach und nach, tr?gt sich der erste aus, dann der zweite, der dritte u.s.w.
klar hat jeder seinen grund daf?r, aber sorry, dass ist sche...
davon mal abgesehen ist das hier ja nicht die erste aktion, wo es so von statten geht (man denke an die ?berraschungstour). da habe ich keinen bock mehr drauf und sage ganz klar, der erste hilfe kurs war das letzte, was wir ins leben gerufen und organisiert haben.
mit den kosten f?r den kurs hat Princess ja oben etwas geschrieben und dabei bleibt es auch. ich sehe nicht ein, dass die, die letztendlich ?brig bleiben und kommen, f?r die kosten der anderen aufkommen.
1.) Termi`s Princess
2.) Terminator
3.) Kralle (das Datum spielt bei mir dabei aber eine wichtige Rolle)
4.) rolli (nur bis ende april!!)
5.) slowly
6.) GixxerDanny (sozia)
7.) Der Schlenderer
8.) Mr Nice
9.) Mrs. Fr. Vreni Nice
10.) CBR-racer
11.) Kralles Bruder
12.)
13.)
14.)
15.)
16.)
@GIXXERDANNY, CHEFFE, TOTORO, JONNYDUCK
ihr seid die einzigsten, die abgesagt haben. der kurs ist somit nicht mehr mit der mindestteilnehmerzahl belegt. demnach fallen kosten an, die nach heutigem stand der dinge f?r jeden von euch vieren € 11,63 betragen.