Diskutiere Euer Saisonstart? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; leider schwanken die temperaturen im norden und es regnet eigentlich nur ;) nicht zu trotz waren die straßen und temperatur auch dieses jahr schon...
leider schwanken die temperaturen im norden und es regnet eigentlich nur nicht zu trotz waren die straßen und temperatur auch dieses jahr schon 3 mal ok um den bock zu besteigen
In Österreich gibts zum glück kein saison kennzeichen, wenn man nicht fahrt gibt man die nummer ab und zahlt nix. Daher, sobalds warm wird und das Salz von den Straßen weg ist hol ich die Nummer. Vermute mal evtl ende Monat.
Spätestens März, dann ist auch egal was fürn Wetter, außer Schnee!
Aber da ich meine Maschine nächste Woche endlich wieder auf Ganzjahrkennzeichen ummelde, wird das erste mal wieder gefahren sobald 10+ °C sind. ;-)
ich hab mal für april gestimmt, man muss das ganze doch arg temperatur abhängig machen. bei temperaturen um 10 °C wird die kiste meines erachtens nicht richtig warm und das is nicht wirklich gut, davon ab hält mich der fehlende gripp auch davon ab und zum "rumpimmeln" fahr ich lieber den roller
Bei mir geht's Mitte/Ende März los. Kommt auf die Wetterlage an. Saison Kennzeichen gibt es bei uns in Österreich nicht wenn wir nicht fahren hinterlegen wir das Kennzeichen bei der Versicherung und zahlen nichts dafür!!
Moin Moin, das ganze Jahr ist meine Angemeldet.. Sobald sie wieder zusammen gebaut und das Wetter besser wird ( 10-15 Grad) dann ist der Drang größer und zieht mich Automatisch aufs Motorrad...
Da bei uns noch reichlich schnee liegt, und es nicht so aussieht das es bald aufhört, denke ich mal erst ab April... aber da werden gleich mal 2-3 Tankfüllungen gelassen
Ich könnte auch aber.....bei dem Wetter nicht......wenn es trocken ,mindestens 10 grad sind und kein salz mehr liegt.....hol ich
Die puppe aus der Garage...
Also ich fahre hier in Österreich im Salzburger land sicher erst ab April oder anfang mai. An meine maschine darf kein Regenwasser, salz oder sonstiges. Da bin ich empfindlich
deine Frage ist komisch gestellt aushalten kann ich es schon am 01.11 nicht mehr hab mich aber für ein Saisonkennzeichen entschieden. Im Dezember und Januar ist einfach kein schönes Wetter zum fahren. Ab März gehts wieder los. Der 01.03 ist ein Freitag Hoffentlich haben wir gutes Wetter
Saisonstart 01.03: Hi Freaks,
Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus.
Saisonstart leider vertagt :confused:
Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute,
wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön.
Am Wochenende habe ich meine Diva...
Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (:
wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D,
kurze Vorstellungsrunde meinerseits,
Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
Saisonstart 01.03: Hi Freaks,
Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus.
Saisonstart leider vertagt :confused:
Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute,
wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön.
Am Wochenende habe ich meine Diva...
Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (:
wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D,
kurze Vorstellungsrunde meinerseits,
Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...