Euer Saisonstart?

Diskutiere Euer Saisonstart? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Und ich habe bis minderstens mitte März "Zwangsurlaub" xD Ist genauso schlimm. Gestern hatte es so 1-2°C, heut wirds denk ich an die 5-6°C haben...

Wann startet Ihr in die Motorradsaison?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    328
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Und ich habe bis minderstens mitte März "Zwangsurlaub" xD Ist genauso schlimm.
Gestern hatte es so 1-2°C, heut wirds denk ich an die 5-6°C haben, derzeit strahlender Sonnenschein :D
Und Sonntag/Montag solls dann sogar bis zu 12°C haben. Was jedoch kacke ist, kein Regen -.- Bei uns sind die STraßen noch gleich weiß als ob schnee liegen würde :D Hoffe durch denn Schnee der jetzt schmilzt wird auch das Salz etwas weg gespühlt. Dann steig ich evtl. nächste Woche mal auf :)

S

SuziGsX

Gixxer
Motorrad
---
Freitag geht's los wenn es trocken ist! :thumbup:

booni89

booni89

Kleingixxer
Motorrad
Kawasaki ZX600R
wie die meisten hier am 1.3 ;)
hoffe auf ~7°C :D

Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
So grade eben den zweiten Saisonstart gehabt :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist doch noch sau kalt. Bin zwar auch die ganze zeit am überlegen, aber mal schauen :D

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Also... die neuen VErschleissteile sind bestellt und sobald es mal das ganze Salz von den Strassen geregnet hat, kann es endlich losgehen

Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Also wenn das Märzgeld da ist, dann werden die Reifen gemacht und der neue Ölfilter eingebaut und Öl gewechselt, so wie der Sportluftfilter eingebaut =).

Dann kann es auch schon losgehen =).

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Denke mal ab morgen oder übermorgen. Sollen ja 6-8°C werden und der Schnee ist auch so gut wie weg :)

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Bei uns hats gestern den ganzen tag geschneit! Also sicher erst im April

Lg Chris

oppser

oppser

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
ich hab mein Moped eben aus der Werkstatt zurück, 24000 er Durchsicht :( , Felgen weiß gepulvert :cool: und neue Radlager, Kerzen Filter Öl usw jetzt is se fertig, sitz wurIMG_2121.jpgde schon im Winter aufgepolstert und neu bezogen :rolleyes:

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Mein "offizieller" Saisonstart beginnt, wenn ich diese fuck-Erkältung los bin. ;)

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
So siehts bei uns aus!

Lg Chris

CkiN

CkiN

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
was für krasse spurrillen !
da bloß nicht mit Motorrad reinfahren ;)

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Dann fährst auch wie auf schienen xD

Ich werd morgen ne runde drehen. Mir ist so sch... langweilig im Urlaub, muss einfach Fahren gehen :D

Pille568

Pille568

Gixxer
Motorrad
-GSXR 750 K3
Bei mir geht´s ab Samstag los und dann fahre ich auch definitiv :D

Alti

Alti

Supergixxer
Würd auch gern fahren aber bei uns liegt noch übertrieben viel Schnee :( und so lang es aufd Nacht unter 0 Grad hat salzen sie weiter..

C

Colonia_Fantastica

Gast
vielleicht trau ich mich bei 15 Grad mal auf die Straße....

infeR

infeR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Bei mir wirds gesundheitlich wohl nicht vor April und alles unter 12 Grad macht mir auch echt keinen Spass.

GixxerMartin

GixxerMartin

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Bin ja auch schon ganz hibbelig weil morgen 1 März ist...nehm ich morgen die Gixxer oder erst mal die Bandit zum Eingewöhnen..Aber das ist so kalt...:rolleyes:

Thema:

Euer Saisonstart?

Euer Saisonstart? - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben