Euer Saisonstart?

Diskutiere Euer Saisonstart? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; War heute in Bremerhaven leider keine Sonne aber war mächtig was los ca 200 Motorräder waren da.

Wann startet Ihr in die Motorradsaison?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    328
M

Meckeby

Gixxer
Motorrad
CB1000R
War heute in Bremerhaven leider keine Sonne aber war mächtig was los ca 200 Motorräder waren da.

C

Colonia_Fantastica

Gast
heute 300km gefahren und mir tun aaaaaaalle Knoche weh :lol:

S

skip

Pocketbiker
Motorrad
-GSX-R 600 SRAD
oh ja ich fühle mit dir habe heute auch 250km gerockt ... holla die waldfee wurde echt auch mal zeit!

Tron

Tron

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr K7
Boh bei mir schmerzt auch alles, vor allem kann ich keine Kupplung mehr ziehen.

Das war meine Tour heute.
bodensee tour.JPG Bodensee_Tour1.jpg Bodensee_Tour2.jpg Bodensee_Tour3.jpg

War das schön.

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Was ist das für eine schöne Tourplanungsseite?

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Hab Dank!

Bin im Übrigen heute auch noch spontan 2Std. (100km) gefahren :)

Thema:

Euer Saisonstart?

Euer Saisonstart? - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben