Euer Saisonstart?

Diskutiere Euer Saisonstart? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ach ihr seid doch alles schön wetter fahrer, ich hab schon über 1000km runter seit märz :p

Wann startet Ihr in die Motorradsaison?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    328
booni89

booni89

Kleingixxer
Motorrad
Kawasaki ZX600R
ach ihr seid doch alles schön wetter fahrer, ich hab schon über 1000km runter seit märz :p

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist doch nicht schön bei dem Wetter, hat für mich nichts mit Motorrad Fahren zu tun wenn ich friere und um den mangelnden Grip fürchten muss.

Aber wird nun hoffendlich bald endlich FRÜHLING.

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
dauert noch etwas... aber habe eh keine zeit und moped ist auch noch nicht fertig :D

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Bike = März
Car = März

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Hab gestern mal meinen roller aktiviert. Und ich glaube ab Freitag gehts mitn motorrad auch bei uns in Österreich

Lg Chris

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Freitag nachmittag geht's endlich los! Temperaturen sollten am Wochenende passen!

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Heute mal 200 km gefahren gleich sauber geblitzt :D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Samstag 16℃ Sonne
Sonntag 19℃ Sonne
Montag 23℃ Sonne
!!!

Da kommen Frühlingsgefühle hoch. So solls bleiben, dann endlich mal das ganze Salz weg Regnen und dann kann man wieder kräftig das rechte Handgelenk bewegen :D

K

Kitt

Minigixxer
Motorrad
ZX9R
Angemeldet ab März, der dieses Jahr allerdings wetterbedingt komplett ausgefallen ist. Zweistellig positiv sollten die Temperaturen für mich schon sein, damit es Spaß macht. Ab diesem WE schaut's gut aus.

le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
1.März gings los.... mit der 400er Nin(j)a bei -3°C 10km zum Anmelden gefahren....
Dann nur Stadtverkehr bei Temperaturen grob um Null...
Spätestens Freitag wird die Susi angemeldet...

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Heute angemeldet und pünktlich regnets heute das ganze salz weg. Morgen oder sonntag eine Runde drehen

Lg Chris

infeR

infeR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 L0
Bei uns ist das Salz schon weg, da es die ganze letzte Nacht geregnet hat. Heute die erste kleine Runde gedreht, macht Laune auf mehr!

AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Bei mir steht die Gixxer noch bis Ende nächster Woche in der Werkstatt, da die HUK einfach nicht aus dem Arsch kommt um den Schaden zu regulieren :(
Wünscht mir Glück.

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Eigendlich will ich heute und morgen Fahren, zur zeit hat es hier aber wohl ein so krasses April Wetter!
Da sitzt man beim Frühstückstisch, nimmt ein biss, die Sonne scheint, noch ein Biss, es Regnet, noch ein biss Strahlend blauer Himmel.
K.a. wie sich das so schnell ändern kann, war aber gestern schon den ganzen Tag so.

Hoffe das es bis am Nachmittag stabil wird. Laut Wetterbericht solls ja bald nur noch Sonne geben, und die ganze nächste Woche ca. 20℃

K

KielerK7

Gast
Bin gestern meine 1. Tour gefahren...das Grinsen ist immer noch da :D - Wetter war nicht so optimal; bedeckt, keine Sonne und es sah aus als ob es jeden Moment regnet...angenehme 8°C...aber ab nächste woche soll es hier oben besser werden und dann kommt wieder das "Dauergrinsen"

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Bin einmal bis jetzt gefahren......und das auch nur knappe 50 km.....hoffe das Wetter spielt mit morgen

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
Bin heute das erste mal gefahren. Temperatur um die 15 grad. Und beide knie wieder gleich unten gehabt. Yeah

Lg Chris

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei uns hat es über 20℃, mit dem Knie hab ich noch gewartet, wobei, schräglage war nicht geringer :D
Aber man will ja noch nicht übertreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Euer Saisonstart?

Euer Saisonstart? - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben