Euer Saisonstart?

Diskutiere Euer Saisonstart? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich konnte Anfang März auch 200 km fahren, dann kam dieser besch..... Schnee zurück :wallbash: Aber Kopf hoch, ab nächster Woche ist im Norden...

Wann startet Ihr in die Motorradsaison?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    328
G

Gast9436

Gast
Ich konnte Anfang März auch 200 km fahren, dann kam dieser besch..... Schnee zurück :wallbash:

Aber Kopf hoch, ab nächster Woche ist im Norden Sonne angesagt, nur das Salz muss noch von der Straße:(

Kann nicht einfach nur die Sonne scheinen, bei 20 grad???:help2:

WoOt

WoOt

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
Mein Mopped ist das ganze Jahr über angemeldet. Die "Saison" wann ich wieder fast täglich fahre ist aber dieses Jahr denke ich so im April. Im März bin ich jetzt einmal gefahren, als wir den einen warmen Tag hatten.

power beisser

power beisser

Gixxer
Motorrad
GSX R750-L2/Hayabusa
Hallo

eigentilch fahre ich schon ende Jan. Aber diesmal hat es erst März geklappt . Knapp 300km bis jetzt

B

blane

Minigixxer
Motorrad
Gsxr 750 20th
1300km seit ende januar, dazu gesagt meine erste Saison also egal wann es trocken war, ging es auf die Maschine :)

chris305fj

chris305fj

Supergixxer
Motorrad
GSXR-750
1300km seit ende januar, dazu gesagt meine erste Saison also egal wann es trocken war, ging es auf die Maschine :)
Entweder du hast keine arbeit, keine Familie oder auch kein kälteempfinden. ggg ;)

Lg Chris

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich glaube nr. 3 :D
Ich bin vll 300km dieses Jahr gefahren.

C

cHi-ses-

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 750 K11
märz, 400km bisher. Aber es ist etwas frisch muss ich sagen :)

rolli

rolli

Racegixxer
Hi,
meine erste fahrt war zum TÜV :D

Grüße aus dem Süden

Roland

dischi

dischi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Natoll... da freut man sich Monatelang aufs gute Wetter und jetzt erst einmal 1 Monat Fahrverbot -.-

David

David

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 Duke R
Wie denn das?

dischi

dischi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
Gebe ihn morgen ab, der April macht ja wie wir alle wissen eh was er will...
Bin an einer Kreuzung über ein Rotlich gefahren welches schon über einer Sekunde geleuchtet hatte, zudem 220€ Busgeld und 4 Punkte -.-

David

David

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 Duke R
Aah, scheiße sowas :-(

dischi

dischi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1
schon das zweite mal -.- nur diesesmal habe ich ein motorrad, das mit dem autofahren stört mich kaum, dass ich kein motorrad an schönen apriltagen fahren kann umso mehr :/ naja kann ich nur hoffen das der April noch nciht allzu schöne tage hat und dafür der Mai umso mehr :)

Matti

Matti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Hab für März gestimmt, da ich fahren würde/dürfte wenn das Wetter stimmt.
Aber da ich kein Risiko unnötig eingehen möchte, erst wenn:
1. Temperatur zweistellig
2. keine Salzmassen auf den Straßen

N

Nyrex

Kleingixxer
Motorrad
-
Gebe ihn morgen ab, der April macht ja wie wir alle wissen eh was er will...
Bin an einer Kreuzung über ein Rotlich gefahren welches schon über einer Sekunde geleuchtet hatte, zudem 220€ Busgeld und 4 Punkte -.-
Zu Recht. :nono:

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn über ne Rote Ampel gefahren wird. Zu schnell is was anderes, dass macht ja jeder.

Agrathan

Agrathan

Gixxer
Motorrad
Speed Triple 1050

Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn über ne Rote Ampel gefahren wird. Zu schnell is was anderes, dass macht ja jeder.
Schonmal was von verschätzen gehört? Oder unaufmerksam? Aber das passiert ja den Meisten hier nicht^^
Und zu schnell ist dann wieder okay? Find ich geil, wenn man da Unterschiede macht^^

dischi

dischi

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L1

Alleine zu Recht :) ich fahre auch nicht mit Absicht über eine Rote Ampel, es war 2 Uhr nachts und ich habe das Grün des Fußgängerüberweges wahrgenommen...
Aber das ist ein typisches menschliches Verhalten, sofort urteilen ohne einen Hintergrund zu kennen. Wir sind alles Menschen, gerade wir machen Fehler...

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Alleine zu Recht :) ich fahre auch nicht mit Absicht über eine Rote Ampel, es war 2 Uhr nachts und ich habe das Grün des Fußgängerüberweges wahrgenommen...
Aber das ist ein typisches menschliches Verhalten, sofort urteilen ohne einen Hintergrund zu kennen. Wir sind alles Menschen, gerade wir machen Fehler...
Hatte ich auch schon, grünes Männchen, wollte gerade los und sehe noch das doch noch rot ist ;)

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Endlich kann ich hier auch mal einen Beitrag verfassen :D

Trotz der abschreckenden Unfallberichte und der mieserablen Temperaturen, musste ich mich heute auf den Hobel schwingen. Es war zwar sehr kalt, aber immerhin hat sich die Sonne auch mal sehen lassen und als ich dann noch den Wetterbericht gesehen habe, dass ab morgen wieder Minusgrade und Schneefall anstehen, stand fest, heute müssen die ersten Km gerissen werden.

Es waren im Endeffekt grade mal 90km aber es hat dich Sucht erstmal befriedigt und ich weiß jetzt, dass ich definitiv warten werde, bis es zweistellige Temperaturen gibt ;)

MfG Don Colorado

Thema:

Euer Saisonstart?

Euer Saisonstart? - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Saisonstart 2015:-) - Ähnliche Themen

• Saisonstart 01.03

Saisonstart 01.03: Hi Freaks, Was macht bei Euch das Wetter? Hier im Grossraum Berlin zeigt das Quecksilber unter 10 Grad Minus. Saisonstart leider vertagt :confused:
  • Saisonstart 2016...

Saisonstart 2016...: Naja so richtiger "Saisonstart" waren die ersten 14 km für dieses Jahr nicht wirklich, die ersten Töffkilometer für dieses Jahr bei 3 °C und...
  • verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund

verpatzter Saisonstart --> Schneesturm, umgekippt, Schraube rund: Hey Leute, wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, war mein Start in die Saison nicht sonderlich schön. Am Wochenende habe ich meine Diva...
  • Neues Video zum Saisonstart

Neues Video zum Saisonstart: Das Vorgeplänkel ist vorbei, jetzt geht's los (: wer in den ersten 20 Sekunden nicht wegklickt wird mit Aktion belohnt (...
  • Saisonstart 2015:-)

Saisonstart 2015:-): Schönen Samstag Nachmittag zusammen:D, kurze Vorstellungsrunde meinerseits, Sascha, 31 Jahre alt aus Weil der Stadt und neuer Besitzer eine...
  • Oben