Aber genau das ist der Haken, die Lederkombi ist nur OK, aber das ist eben nicht gut genug f?r mich, oder manch einen hier ....
Wir reden hier von mehr als 200 km/h, oder St?rzen von mehreren 100 m ..... Highsider, Lowsider, Reibung, Hitze etc. ... die Jungs aus dem Rennsport schw?ren ebenfalls auf Markenware und das nicht ohne Grund !
Ich hoffe nie, das du eigene extreme Erfahrungswerte hier posten mu?t, aber wenn es der Fall w?re w??te ich zu 100 % was hier stehen w?rde
Back to Topic:
Gewisse Accesoires, Schmiermittel kaufe ich gelegentlich dort ein, aber ansonsten schw?re und stehe ich auf Markenartikel !
Man mu? schon viel Gl?ck haben einen guten Verk?ufer/-in zu finden, es ist einfach nicht die Beratung wie bei ?nem Spezialisten .... und da zahlt man auch mal gerne ein wenig mehr !
ein wenig mehr??? den laden musst mir bitte zeigen
Von mir aus k?nnen andere dort kaufen, ich akzeptiere jeden Biker wie er ist, aber im K?pfchen denke ich mir immer meinen Teil ..... denn wer bereit ist 10.000,-€uro f?r ein Bike + Tuningparts auszugeben, kann meiner Meinung nach auch in ordentliche Kleidung investieren !!!
Da geb ich dir recht, in dem Fall kann man auch noch was drauf legen...
F?r mich ist Polo, Louis & Co. ein Billigdiskount wie Aldi und Lidl, die Preise sind angemessen .... aber die Beratung, Know How
(
kann ich von unserem louis nicht behaupten) und Qualit?t stimmen nicht ... auch wenn hier jeder was anderes erz?hlen mag !
Ich glaube nicht, und behaupte felsenfest das die Ware nicht dem Sicherheitsstandard entspricht den wir FREAKS ben?tigen !
Dieser Brechreiz der grad in mir hoch kommt...
Sorry, werde aufh?ren zu essen und zu trinken damit ich mir schwabenleder leisten kann. nicht jeder ,,FREAK" kann es sich leisten. deshalb langsamer ums eck? ne sorry....
Jedoch ist der Kram bei weitem besser als mit Jeans und T-Shirt zu fahren, und sch?tzt vielleicht bei St?rzen im Normalbetrieb .... aber wir sind Freaks .... das hei?t wir sind gaskrank und zu 100 % Speedjunkies (
und im Eifelexpress Thread meckern wie unverantwortlich die anderen gefahren sind entscheid dich mal... *g*
und da mu? Qualit?t her, wie z.Bsp. Dainese, Spidi, Daytona, Arlen Ness usw.
Es ist und bleibt eine ewige Diskussion .... und das was ich geschrieben habe ist genau meine Meinung !
Entweder, oder !??! Ganz oder gar nicht ?!?! Halbe Sachen mag ich net ... also auch kein Polo, Louis & Co.
manche haben halt keine andere wahl als ,,halbe sachen" zu machen, und aufs mopped fahren w?rde wohl keiner von uns verzichten wegen einer ,,minderwertigen" kombi.