Diskutiere Euere Meinung im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Ist jetzt Retro Zeit ausgebrochen oder warum werden Neuerdings 2-3 Jahre alte Themen hervor gekramt?
GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi,
bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren.
Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo!
Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe: SErvus
ich bin der STefan, bin 18 jahre alt und bin etz auf der suche nach ner 600er.
Die Suzuki K3 gsxr 600 gefällt mir schonmal ganz gut.
nur...
gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe - Ähnliche Themen
GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi,
bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren.
Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
"Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo!
Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
gixxen fan braucht euere erfahrungen und hilfe: SErvus
ich bin der STefan, bin 18 jahre alt und bin etz auf der suche nach ner 600er.
Die Suzuki K3 gsxr 600 gefällt mir schonmal ganz gut.
nur...