sodele, gestern war es mal wieder soweit....
Fahrlehrer kurzfristig angerufen, er h?tte noch einen termin, rausgeguckt, geil. sonne pur. nix sturm, nix regen. endlich mal...
also Mr.Z angerufen, klar er f?hrt mich.
Rauf auf die kilogixxe, 2 km d?sen bis an die garage, gegurkt wird jetzt gleich ja lang genug
Die Garage geht auf, mist, die kleine ist da... *g*
Nix ZR-7 fahren. jammer....
also rauf auf den bock, schnell verkabeln, los gehts.
erstmal 5min gewartet bis man aus dem hof fahren konnte bei dem feierabend verkehr.
endlich ne l?cke....
bissl durch koblenz gefahren, im r?ckspiegel hinter dem fahrlehrer nerv?s am lenkrad zuckend mr.z
ja ich wei?, schlimm wenn man die schilder 50,70 und 100 wirklich ma beachten muss
dann ab ins neue gewerbegebiet, sch?ne ruhige sackgasse, breit ausgebaut mit nem kleinen kreisel am ende...
schnell die h?tchen aufgebaut w?hrend ich in der zeit kreiseln musste... is das ?tzend konstant einen kreis zu fahren...
dann die ?bungen...
kleiner slalom, schrittempo durch. wie beim letzten mal geklappt. 3,4 mal wiederholt.
dann kam der gro?e...
also rauf auf 50 beschleunigt, flatscht... erstmal sch?n nur jeden 2. kegel umkurvt.
ok das war zu schnell f?rn anfang *g*
also das ganze mal mit 40 probiert, ordentlich am lenker impulse geben, und schwupps, das klappt doch gleich viel besser
und beruhiged zu wissen, mr.z der die ?bungen so als auffrishcung mit gemaht hat, hat am anfang genauso viel kegel gekickt wie ich... ok, vielleicht 1,2 weniger *lol*
nach einiger zeit gesellte sich ein saisonennzeichen april weichei (
) dazu und ?bte auch.
wenigstens was weiter weg, sonst w?re das noch ne ?ffentliche fahrstunde geworden. *g*
dann die order wieder ein paar kreise zu fahren er baut um.
ausweichen ohne bremsen.
also hoch bescheunigt auf 50-55, kupplung ziehen.... schwenker links, schwenker rechts... vorbei.. hui. leichter als ich dachte...
auch wenn die 120er reifchen vorne und hinten einem nicht grade den haftungsfreudigsten eindruck machen
das ganze auch wieder 2,3 mal gemacht bevor es an die notbremsung ging.
beine an den tank, arme durchstrecken und beide bremsen zu.... passiert erstaunlich wenig... der arsch bissl geschwommen. beim zur?ckblicken auch gesehen warum. *g*
mein erster schwarzer strich *lol* leider durch negativ beschleunigung
nu ja. muss ich bissl mehr vorne ziehen... sacht sich so leicht. die bremse vorne wirkt als ob bel?ge und/oder scheibe aus einer butter/magerine verbindung bestehen... *loool*
Mr.Z hat sich die ?bung nat?rlich nicht nehmen lassen und mal angefangen die ersten vorsichtigen schritte richtung stoppie zu wagen. hoch der arsch... *g*
einmal zum leidwesen seines ged?ngels wie er mir schmerzhaft berichtete
na ja. dann heim gefahren, wie ich wollte. fahrlehrer hat nix gesagt ich solle einfach fahren ich w?sste ja den weg... also hab ich den laaaangen weg zur?ck zur garage genommen, jeder km z?hlt *gg*
na ja. das war die 3.fahrstunde, und fahrlehrer und chris meinten daf?r w?rd ich mich schon ganz gut anstellen *g*
die schleimer
heute nachmittag um 17uhr gehts dann weiter wenns wetter mitspielt *g*
in diesem sinne
euer freizeit reporter
X
Ps @jonny: leider wieder keine bilder und video aufnahmen da chris ja selbst gefahren ist. sorry. heute vielleicht...