Fahrschulbericht :)

Diskutiere Fahrschulbericht :) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Stimmt Mr.X Weiss noch genau dass der Fahrschullehrer superstolz drauf war :D lol Konnte ich nie verstehen.
YE6

YE6

Gixxer
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Stimmt Mr.X

Weiss noch genau dass der Fahrschullehrer superstolz drauf war :D

lol

Konnte ich nie verstehen.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Super Thread!!! Halt uns auf dem Laufenden!!!

Es erinnert mich auch wieder an meine Fahrschulzeit, erst 4 Stunden auf einer GS 500 und dann habe ich auf einer BMW S 1100R weiter gemacht!!!

Bin mal gespannt wann du den Lappen hast!!!

Viel Gl?ck!!! :D :D :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
lustig zu lesen, klasse reporter.
an meine fahrstunden kann ich mich schon garnicht mehr erinnern, liegt ja auch erst 20 jahre zur?ck. mein gott, und das wo ich doch grade erst 24 geworden bin. :lol: :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mein Fahrschul-Schlamperl war ?ne SUZI GS500E und zur damaligen Zeit (1993) nat?rlich mein Lieblings-/Traumbike ... ich dachte da noch nicht an PS & Hubraum !

Die Farbe war selbstverst?ndlich ferrari-rot, und die H?lle auf 2 R?dern :D .... es gibt auch nicht viel zu berichten, denn ich habe die Pflichtstunden absolviert und mit bravur bestanden, aber was will man anderes von einem talentierten italienischen Rennfahrer erwarten !? :cool:
______________________

Ansonsten ist deine Liveberichtserstattung wirklich sehr unterhaltsam, also weiter so Harry Hirsch, ?h Mr.X ! :) :) :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
freut mich das es euch gef?llt :)

Dr?ckt mir die Daumen das heute die Unterlagen vom T?V in der Fahrschule ankommen. Dann kann ich Dienstag beide Pr?fungen machen ;)

aber ich bezweifle das deutsche ?mter mal schnell sind. :(
Nur falls die unterlagen echt ankommen wird das ein marathon wochenende :)
samstag dann 4 stunden fahren, sonntag 3, und montag die letzt nachtfahrt *g*


Gestern sch?ne ?berlandfahrt.

Geiles Wetter, geile Kurven. :D

Hab langsam das Gef?hl das mein Fahrlehrer mich in der fahrschule noch das knie schleifen lassen will so wie der mich durch die kurven jagt :D

auf alle f?lle wei? ich jetzt das auch 34ps reichen um flott ums eck zu kommen :) (f?r euch wird das noch laaaahhhm sein ich wei? *g*)

werd das diese saison sch?n ?ben... sch????n viel landstra?e fahren *lol*

Durfte dann auch schon gleich die Notbremsung ?ben, schei? autofahrer *g*
zieht einfach raus der sack.... da werd ich mich dran gew?hnen m?ssen *g*


Heute gehts weiter, denke mal wieder Grundaufgaben ?ben...

rechne mit dem lappen in den n?chsten 1-2 wochen wenn das mit dienstag nicht klappt :)
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Da war doch viel Platz!
Oder meinst mich jetzt garnicht?:confused:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
nein dich meinte ich gar nciht :D :lol:

du warst doch nen kilometer entfernt. ausserdem, DIR, h?tte ich ne beule ins zuh?lterauto getreten :D :lol:
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
Dann ist gut! Ja ich hab ja ?berlegt ob ich nicht noch bissl warte und dann rausziehe und gucke was passiert!:D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
das ich dich heute auf der arbeit geschlagen und getreten h?tte :D
 
Bender

Bender

Minigixxer
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Mr.X schrieb:
...auf alle f?lle wei? ich jetzt das auch 34ps reichen um flott ums eck zu kommen :) (f?r euch wird das noch laaaahhhm sein ich wei? *g*)...
Das eigentliche Problem mit 34 PS sind nicht unbedingt die Kurven, sondern viel eher die Geraden dazwischen. ;)

Gru
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
oh ja.... schon ?tzend wenn bei 130 ein ruck durchs mopped geht und die letzten 20km/h wie in zeitlupe vorw?rts kriechen :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sodele.

jetzt am dienstag hab ich theoretische Pr?fung, eine woche drauf praktische :D

das hei?t am we noch bissl pauken, dann hab ich noch eine woche zeit mein mopped fertig zu bekommen und die restlichen fahrstunden zu machen :) :D
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Ich hatte auch eine GS 500 als Fschul Mopped und die war der Horror :lol:

Ansonsten denk ich mal war die Fahrerei so wie bei fast allen unspektakul?r und so wie es die Fahrschullehrer wollen ........

Hab nur einmal den schalthebel verlohren warum K.A. aber war lustig er br?llt rum schalten schalten jetzt schalte bin ich rechts ran helm runter ..... WOMIT ????? :eek: :lol: :smilie_f:
 
J

JONNYDUCK

Gast
... da f?llt mir gerade doch ein Erlebnis ein:

... fuhren gem?tlich ?berlandstra?e auf einen Bahn?bergang zu, als das Warnsignal orange angefangen hat zu blinken, .... ich nat?rlich nicht gebremst sondern noch sch?n mit 34 Horsepower durchgestartet ..... zack, und die Ampel springt auf rot ... und ich mutig wie ich bin noch durchgefahren !

Das Gebr?ll am anderen Ende des Mikrofons h?tte ich auch ohne Ohrmuschel noch geh?rt .... habe dann ?nen Kilometer sp?ter angehalten und ?ne ordentliche Standpauke kassiert !

Er meinte: "das das haarscharf war und mich die Schranke beinahe gek?pft h?tte !"

Bikergruss - Jonny
 
T

Thor

Gast
Hmm .... weiss gar net, was ihr gegen die ER-5 habt. Muss mich auch mit der rumqu?len im Moment. Also was soll ich sagen - wenn ich so fahren w?rd, wie mit der 125er, w?rd mein Fahrlehrer im A4 kein Land mehr sehen.

Und die Beschleunigung ist doch sooo schlecht auch net. Wenn du im 3. Gang ausm Kaff rausbeschleunigst, wird die vorne auch leicht. Und dank meines Unsinns bin ich heute so halb an em Traktor vorbeigewheelt.

Situationsbeschreibung:
Im Kaff gefahren und wie immer dauert das ewig - auf den Tacho geschaut ... "nur 49km/h ... ahhh" schnell den gasgriff auf 54km/h eingestellt. Ortsausgang in Sicht, in 3. runtergeschaltet - das Schild kommt und Gas auf. Nach 500m hing ich hinter einem Traktor und vor mir eine nicht enden wollende Schlange entgegenkommender Autos. Also gewartet und gewartet. ... Nachdem ich 5min im 2. Gang hinter dem Traktor herged?mpelt bin sah ich ein Ende der Schlang. Wie wild Schulterblick gemacht, die Schlange war an mir vorbei, sofort den Blinker gesetzt, erneuter Schulterblick, ausgeschert und GAS. ... Dummerweise immer noch im 2. Gang und WOW ... 34ps und Powerwheelie am Traktor vorbei.

Danach hatte ich nur noch en Grinsen im Gesicht.

Das war der Ausgleich, weil ich am Anfang langsam fahren musste, damit der Herr Fahrlehrer hinterher kommt :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
auch nicht schlecht... :D

das werd ich so kurz vor der pr?fung aber nit ausprobieren :D

nicht das der wegen groben unfugs meinen termin verlegt :D :lol:


Freitag dann sch?ne ?berlandfahrt.

an der lahn vorbei richtung bad ems, dann montabaur hoch und da ?ber die landstra?en ged?st. :)
sch?ne shcnelle kurven, nicht soviele lange geraden die mit 34 ps keinen spa? machen :D

und das beste war noch das das schei? funk ausgefallen ist :) :)

da konnte ich wenigstens fahren wie ich wollte ohne vor jeder kurve den befehl zum bremsen zu bekommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
[SCHILD]DR?CKR DIR DIE DAUMEN !![/SCHILD]
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Tank????? :D
 
M

Mr.Z

Pocketbiker
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
1
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 1000 K4 schwarz-silber
bin mal gespannt ob du das schaffst.ich hoffe.
hab keinen bock mehr mit dir zu fahren.:D du bist einfach zuviel balast:D
h?tte gestern fast nen abflug gemacht nachdem ich dich nach hause gebracht habe.das mopped war pl?tzlich wieder so agil und leicht :D

lol war nur spass dr?ck dir auch die daumen f?r morgen:D
mfg
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
danke du sack :D

bin auch froh wenn ich kein arschw?rmer mehr spielen muss :smilie_f: :smilie_f: :D
 
Thema:

Fahrschulbericht :)

Oben