Fahrschulbericht :)

Diskutiere Fahrschulbericht :) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; gestern die letzte nackt ?hm nachtfahrt gehabt. :D bissl durch die voreifel und an der mosel entlang ged?st. war auch soweit nix besonderers, ok...
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
gestern die letzte nackt ?hm nachtfahrt gehabt. :D

bissl durch die voreifel und an der mosel entlang ged?st. war auch soweit nix besonderers, ok einmal kam die leitplanke bissl nah :D

und schreckhaft war ich. :lol:
der fahrlehrer hat irgendwie so wenig gelabert durchs funk das ich mich fast jedes mal erschrekct hab wenn das schei? funk gekr?chst hat und zusammengezuckt bin wie ein irrer und der arsch sich kaputt gelacht hat :D :lol:

T

Thor

Gast
Nachtfahrt ist eh das geilste was es gibt meiner Meinung nach.

Gibt nichts entspannenderes als leere Stra?en und en Mopped - Schade nur, dass man meist nur so wenig sieht. Heizen sollte man da nicht.

An lauen Sommerabenden fahren is fein .. wenn es d?mmert, sieht man noch was und die Stra?en sind fast leer ;)

Bin leider erst am 8.5. oder 12.5. dran mit Motorradpr?fung. Mein Fahrlehrer wollte nicht, dass ich Auto und Motorrad an einem Tag mache. Auto ist schon so fr?h wie m?glich - man darf ja leider erst 1 Monat vorher.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
auf alle f?lle gut das du beides zusammen machst. :)

nit wie ich nochmal mit 23 anfangen :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Dann hab ich auch nochmal ne Fahrschul Mopped Storry... (vom LKW hab ich viel mehr, aber anderes Thema).
Wir sind an einem Samstag Nachmittag nach Emmendingen gefahren.Und hier im FR Kennzeichen Raum hat man angst vor den Emmendingern, (EM-lern) da die fahren wie bekloppt (liegt vielleicht daran, da? da die Klapse ist:D ).
Auf jeden Fall gibts da nen riesigen Gro?markt Parkplatz und dort wollte der Fahrlehrer mir die Kreise und Slalom und so ein Gelumpe beibringen.
Ich also immer sch?n gefahren... und gefahren... und war fast durch Emmendingen durch. Da ?berholt mich pl?tzlich einer dieser Geisteskranken wie eine gesenkte Sau aus dem nichts und steigt vor mir in die Eisen! Ich denke kurz was f?r ein Wixxer und merke dann das der ja eine FR Nummer hat und mir das Auto auch recht bekannt ist.
Jetzt hatte das Funkger?t des Herrn Fahrlehrers keinen Saft mehr und er auch keine neuen Baterien dabei, also konnte er mir nix mehr sagen und das wahr wohl sein Hilfe ruf:lol:
Wir haben dann den Parkplatz angefahren und die ?bungen gemacht. Danach die Tour nach Hause abgesprochen, bin selten so entspannt gefahren:smilie_f:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
So, das thema kann dann wohl geschlossen werden :D:D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5