Foren Trailer

Diskutiere Foren Trailer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich k?nnt einen Knieschleifer mit Sozia beisteuern gibts auch nicht ?berall
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Ich k?nnt einen Knieschleifer mit Sozia beisteuern gibts auch nicht ?berall

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Wobei ich denke das wir ?ber den Liedertitel zu 1000 % sicher sind (RAMMSTEIN !!!) ;)
hehe hatte ich ja ne gute Idee ^^ *sich auf die Schulter klopft*
wobei ich es schade f?nde nen Video nur ne Minute lang zu machen.

Feuer Frei dauert von Anfang bis Ende 3 Minuten und en paar Sek?ndchen.
Ihr wisst gar nich wie schnell alleine diese 3 Minuten verballert sind.

was mir filmtechnisch immer gut gef?llt sind Wheelies mit ner Tankcam aufgenommen ... nen langsam steigendes Rad und wenn man oben ist und nur noch Himmel sieht Kammerawechsel auf einen der von Au?en filmt wie die Gixxe mit gut 100 Sachen vorbeidonnert und dann f?r die Landung wieder wechsel auf die Tankcam.

und auf B?NG B?NG FEUER FREI muss wie Jonny schon gesagt hat auf jedenfall einer seine Maschine en bissl fetter einstellen und dann muss es Stichflammen geben ( am besten noch in der D?mmerung oder sogar Nachts aufgenommen )

ich bekomm auch n?chste Woche nen Satz neue Reifen aufgezogen weil es meine Alten hinter sich haben ... wenn ich meinem Schrauber bescheid sage kann er die mir mitgeben die k?nnte sich dann einer zum verheizen aufziehen. Kann das leider nicht selbst machen da meine Maschine ja noch kastriert ist ( nur noch 28 mal schlafen dann darf ich offen fahren ^^)

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
und auf B?NG B?NG FEUER FREI muss wie Jonny schon gesagt hat auf jedenfall einer seine Maschine en bissl fetter einstellen und dann muss es Stichflammen geben ( am besten noch in der D?mmerung oder sogar Nachts aufgenommen )
STRIKE ..... Flammen bei Nacht kommen echt gut und ein brennender Hinterreifen der bis zum explodieren gequ?lt wird (aber NICHT mit meinem Bike :smilie_f: )

3 Minuten-Vid. finde ich pers?nlich auch zu lang !!! Als Trailer ein 1-Minuten Video und die Langeversion als Kauf-DVD im Shop ;)

goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Das mit dem Burnout mach ich hab aber nur 34 wei? nich wie das kommt?

J

JONNYDUCK

Gast
Das mit dem Burnout mach ich hab aber nur 34 wei? nich wie das kommt?
Das mit dem BurnOut und dem brennenden Reifen gibt aber ganz sch?n Sauerei und ?ne riesen Putzaktion, mein lieber GOLDY :D

Zumal das Ding zum Schluss platzen muss, um ?nen sch?nen Specialeffekt zu haben .... da fliegen die Fetzen und k?nnen auch einiges zerst?ren - aber je mehr ACTION umso geiler das Video :cool:

goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
geil ehrlich

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
die idee ist echt gut. sollte aber etwas interessanter sein als das r6vid. ramstein ist da glaube ich die beste wahl.
nur mit videoschneiden hab ich keinen blassen schimmer. :D
das prob wird sein die l?nge des trailers festzulegen. bei diesen vielen vorschl?gen und was dann letzt endlich gemacht wird sind 1min denke ich mal wenig. wobei es auch nicht zu lang sein sollte

Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
eine Idee meinerseits w?re das mit einer Kamera an einer Reihe Bikes, die in Reih und Glied stehen, vorbeigefahren wird, dann halt ein paar Actionvids und zwischendurch immer wieder kleine Gruppenbilder.

Als Song k?me auch dieser hier nice:
http://www.youtube.com/watch?v=YDcF9Q4wde4
("Inside of me" DJ Micro)

die ganze Art mit Moppeds k?me chic ;)

Gru? Olli

J

JONNYDUCK

Gast
eine Idee meinerseits w?re das mit einer Kamera an einer Reihe Bikes, die in Reih und Glied stehen, vorbeigefahren wird, dann halt ein paar Actionvids und zwischendurch immer wieder kleine Gruppenbilder.

Gru? Olli
Das hat auch was und ist nicht ganz so agrressiv .... zumal alles dabei ist .... Tunnel, Nachtfahrt, BurnOuts, Tuningparts, Xenonlight, coole Mucke, mehrere Schauspieler & Kameraleute usw. ..... da geht mir jetzt schon einer ab in der Hose wenn ich nur dran denk wie geil das Video werden muss !!

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
erstmal geniale idee ein forentrailer auf die beine zu stellen und die erste resonanz ist schonmal enorm. wenn sp?ter nur halb so viele mitmachen wird das ding ein kracher!

Ich denke mal ?ber den groben Inhalt sind wir uns so ziemlich alle einig ( ruhiger anfang, gsx-r freaks logo, ordentlich action mit allem was wir so zu bieten haben, was ja nicht grade wenig sein d?rfte)
Auf jedenfall sollten wir nichts kopieren sondern unseren eigenen style rausbringen.
trotzdem hier mein vorschlag in welche richtung es auch gehen k?nnte

ich sag nur highway to the dangerzone ;)

http://www.youtube.com/watch?v=A0oaG7sE7oI

den s?nger wegdenken und evtl ein besseres lied.

gude

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
top idde nur mehr leute .....und im bild immer inner ecke stehen www.gsxr-freaks.de....

dan inner kurve tief und halt beim beschleunigen evtl. man wheelie....

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary

Gru? Olli
das lied hat auch was, ist nicht ganz so aggrressiev aber es fehlt in dem lied auch mal heftige abschnitte wo man dann wie gesagt bornouts oder so macht

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab da auch einen Songvorschlag.
Wie w?re der Song Ten Thousend Fist vom Disturbed Album Ten Thousend Fists der Song hat eigentlich alles was ein guter Song braucht.

Ein guter Anfang w?re auch einige Gixxen bei d?mmerung nebeneinander und jeder macht seine nach und nach an. bis es dann mit schnellen Vid?s losgeht Wheelie Burn out?s oder landstrassen ( Kurven ) Action.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
also wer w?re dabei?

Schnitt: Mr.Pogo (???)

Aufnahmen: videos sammeln und von jedem was ins Video? oder mal 2,3 wochenenden mit paar man treffen?
auf alle F?lle einmal mit soviel wie m?glich. Gruppenbild bzw Video...

Song: - Ten Thousend Fist von Disturbed
- Feuer Frei von Rammstein (meine Nr.1)
- Inside of me von DJ Micro

Darsteller: Ich wei? hier will jeder dabei sein. Brauchen aber zuverl?ssige Leute, die auch paar km Fahrt in Kauf nehmen um mit paar Leuten was zu drehen.

Kosten: Was machen wir mit Kosten die eventuell anfallen sollten? Falls Equipment geliehen werden muss, wenn einer was leiht und das im Arsch geht (sollte dann nicht an dem leihenden allein h?ngen bleiben) etc etc.

Hab ich was vergessen?

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bin tontechniker und hab hier n studio, also wenn ihr was braucht... was mit audio sachen zu tun hat... gebt mir bescheid.

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
w?rde ja dann Sinn machen wenn wir ne Umfrage starten w?rden = ) ...

wer noch Songs hat hier posten sammeln am besten noch en paar mehr damit auch keiner zu kurz kommt ^^.

Gegen guten Techno hab ich auch nix aber wer Hips Hops Musik f?r den Trailer nehmen will wird erschossen :D

Aber um nochmal auf die L?nge zu kommen ne Minute ist gar nix ... allein nen sch?ner Wheelie dauert 10 Sekunden ... oder nen Burnout ...

zudem kann man ja nich nur 2 bis 3 Sekunden Schnipsel machen da saubere ?berg?nge hinzubekommen ist nahezu unm?glich.

Von daher sehe ich eine Liedl?nge ( 2 1/2 bis 3 1/2 Minuten ) als optimal an .
Allerdings m?ssen wir ja auch erstmal das ok von Cheffe haben weil so nen Trailer d?rfte auch einiges an Traffic geben denk ich mir mal ...

Mr. Pogo

Mr. Pogo

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R1000 K6, black / silver, Yoshimura
Bin tontechniker und hab hier n studio, also wenn ihr was braucht... was mit audio sachen zu tun hat... gebt mir bescheid.
Also Schnitt und Ton w?rde ich zentral ?ber Software machen - kann mir jetzt kaum vorstellen, dass wir ein Tonstudio dazu brauchen :p...

Trotzalledem bist Du ja aus der gleichen Ecke und von daher ist Dein Angebot um Unterst?tzung auf der "technischen Seite" schonmal nicht schlecht :D ...

Thema:

Foren Trailer

Foren Trailer - Ähnliche Themen

• Warnung for gsxr.info???

Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Mobielverseion Foren werde verdeckt [Androit]

Mobielverseion Foren werde verdeckt [Androit]: Hallo, mir ist schon seit längerem aufgefallen das die Mobiel-Version des Forums nach einloggen durch einen Banner (ich denke das es einer ist)...
  • Requiem for a biker 2013 - think ahead

Requiem for a biker 2013 - think ahead:
  • motobikedays... bikes for kids

motobikedays... bikes for kids: www.motobikedays.de Benefizfestival zu gunsten Kinderhospizen. schaut mal ruhig auf die hp. waere zu viel alles zu schreiben was an Programm...
  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Smart for two Cabrio Diesel - Ähnliche Themen

• Warnung for gsxr.info???

Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Mobielverseion Foren werde verdeckt [Androit]

Mobielverseion Foren werde verdeckt [Androit]: Hallo, mir ist schon seit längerem aufgefallen das die Mobiel-Version des Forums nach einloggen durch einen Banner (ich denke das es einer ist)...
  • Requiem for a biker 2013 - think ahead

Requiem for a biker 2013 - think ahead:
  • motobikedays... bikes for kids

motobikedays... bikes for kids: www.motobikedays.de Benefizfestival zu gunsten Kinderhospizen. schaut mal ruhig auf die hp. waere zu viel alles zu schreiben was an Programm...
  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Oben