Foren Trailer

Diskutiere Foren Trailer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mein ok habt ihr,der Traffic spielt keine rolle;)
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Mein ok habt ihr,der Traffic spielt keine rolle;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also die idee find ich geil!!! als songvorschlag h?tt ich auch was.

1. System of a down - B.Y.O.B.
http://www.videotube.de/watch/9815

2.DJ Skinhead -Extreme Terror (wird aber mit der zeit bisschen krank :D

hab leider keinen link aber wer "Lord of the Weed " kennt wird auch das lied kennen

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also werde diese Aktion mit Wheely-, Knieschleif- und Onboard-Videos unterst?tzen.......Werde am Sonntag evtl. mal ein Onboard-Vid auf der Nordschleife machen......

S

Schwabe

Gast
Hallo,

ich finde eure Idee echt super.
Ich hatte da noch einen Vorschlag.
Als Abschluss des Videos w?re meiner Meinung nach ein Stoppie der genau an der Cam endet echt cool.

Gru? Baschdi

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
HI Freaks.....
hab mir mal die ganze aktion mal durchgelesen........angefangen mit dem stehenden kurvenfahrer dieses R6 Clubs:D

finde die Idee generell mal abgefahren. wie ihr was macht ist eigentlich humpe.....

Es gibt nur eine Regel bei diese ganzen Sache. WIR sind Freaks und es sollte was die Musik betrifft kein "Elektro-Ged?ns" sein find ich.
Top sin die Vorschl?ge von Rammstein un Disturbed. H?tte da auch noch vorschl?ge......wie sieht es mit Chim?ra aus?? oder w?re das zu hart.

Gedigen f?nd ich nen Anfang mit nem schwarzen Bike in s/w aufgenommen mit nem Hitzflimmer Effekt und Fahrer druff (nat?rlich schon angezogen - damit wir nicht R6 kopieren)[vielleicht ncoh mit verspiegeltem Visier] der dann ganz gediegen die Gixxe anschmeisst und eher "langweilig" <---ich mein das etz ernst losf?hrt.......
Wenn die Mukke dann so richtig losschmettert dann mit nem Burner das Rad hochschmeissen un dann richtig Freak m??ig f?hrt.
Nach der obligatorischen Minute (Lied muss dementsprechend geschnitten werden) das Lied ausklingen lassen (die Fahrt nat?rlich auch) und beim letzten B?NG B?NG wirklich die Idee mit der Stichflamme durchziehen wobei dann beim letzten B?NG nach der Flamme das Forum steht!!

Wollte nur mal meine ins Hirn gesprungene Idee loswerden:D:D

Der Heilpraktiker hat gesprochen!!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
soviele ideen! ui ui ui :-)

Ich finde wir sollten einen ,,kriegsrat" bestimmen :D bzw ein Komitee aus 3,4 Leuten die rausfiltern was aus den ganzen Ideen verwertet wird...

oder sollen wir f?r jede kleinigkeit eine Umfrage stellen?

M

MeisterJoda

Gast
da bin ich mal gespannt was DAZU geschrieben wird:D
aber mit dem " Kriegsrat" hast du glaub ich nicht unrecht...aber JEDEM wird man es vermutlich nicht recht machen k?nnen, was auch v?llig normal ist. Irgendetwas kann man HINTERHER immer besser machen;)

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
da bin ich mal gespannt was DAZU geschrieben wird:D
aber mit dem " Kriegsrat" hast du glaub ich nicht unrecht...aber JEDEM wird man es vermutlich nicht recht machen k?nnen, was auch v?llig normal ist. Irgendetwas kann man HINTERHER immer besser machen;)
*daf?rstimm*

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Die Frage ist, wer w?rde sich opfern? :D

K

Kralle

Gast
ich hab nen Bekannten mit ner SRAD... (den muss ich sowieso mal anspreche hier ins Forum zu kommen) ... der steht auch aufm Tank beim Fahren. Und macht den sonstigen Schei? wie Stoppies und Wheelies.

Das w?ren dann so Elemtene ? la Stuntvideos der ZooCrew und Co

J

JONNYDUCK

Gast
ich hab nen Bekannten mit ner SRAD... (den muss ich sowieso mal anspreche hier ins Forum zu kommen) ... der steht auch aufm Tank beim Fahren. Und macht den sonstigen Schei? wie Stoppies und Wheelies.

Das w?ren dann so Elemtene ? la Stuntvideos der ZooCrew und Co
SORRY, aber das find ich kitschig !!! ;)

K

Kralle

Gast
ich finds pers?nlich total krank und bescheuert, aber vielleicht hat er ja auch gutes Material von "einfachen" Stunts

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Jungs und M?dels ... jetzt mal Ehrlich.
Wollt Ihr einen Trailer f?rs Forum machen oder ein Stunt-Video?
Ich denke doch dass auch rauskommen sollte, dass hier schnelle, aber vern?nftige Fahrer im Forum unterwegs sind.

* Meine Meinung *

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich denke doch dass auch rauskommen sollte, dass hier schnelle, aber vern?nftige Fahrer im Forum unterwegs sind.

* Meine Meinung *
ja, im Grunde soll es einfach Werbung f?rs Forum sein und Lust machen sich hier anzumelden.

Und nicht um sich zu profilieren :)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6

* Meine Meinung *
dem schlie? ich mich an *schleim*:D:cool:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Sehe ich auch so kein bock auf das MiamiZooCrew ged?ns :nono:

Sollte schon halbwegs ehrlich und solide r?berkommen;)

TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
Ok ich mach die wheelys :D freu freu

Erninho

Erninho

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Sehe ich auch so kein bock auf das MiamiZooCrew ged?ns :nono:

Sollte schon halbwegs ehrlich und solide r?berkommen;)

Aber es darf nicht so was armes wie vom R6 Club dabei rauskommen, Probiker Jacke, Textilhose, popeliges Bike und Lahme Kurven!!!! Das einzige was mir an dem an dem Trailer gef?llt sind manche Kameraperspektiven!!!!!! Also ich w?r da schon f?r etwas mehr ACTION, sprich Knieschleifen und ein paar Wheelys sollten schon dabei sein!!!! Das hat aber dann mit "vern?nftig"; wie?s einige hier fordern nichts mehr zu tun wenn?s auf ?ffentlichen Strassen stattfindet, also ich w?r f?r Action aber ich weiss nicht was die "Moralapostelfraktion" davon h?lt??????? Nat?rlich kein Stuntvideo, das finde ich auch dumm, aber
ein paar richtig schnelle On-Board videos sollten schon dabei sein....Hab da ne geile Idee die ich heute umsetzen werde denn an uns hier zieht das unwetter wohl vorbei..........

mfg

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ja Knieschleifen und Wheelies hab ich ja nix gegen aber so klamotten wie Auf dem Tank stehen finde ich beh?mmert ;)

Thema:

Foren Trailer

Foren Trailer - Ähnliche Themen

• Warnung for gsxr.info???

Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Mobielverseion Foren werde verdeckt [Androit]

Mobielverseion Foren werde verdeckt [Androit]: Hallo, mir ist schon seit längerem aufgefallen das die Mobiel-Version des Forums nach einloggen durch einen Banner (ich denke das es einer ist)...
  • Requiem for a biker 2013 - think ahead

Requiem for a biker 2013 - think ahead:
  • motobikedays... bikes for kids

motobikedays... bikes for kids: www.motobikedays.de Benefizfestival zu gunsten Kinderhospizen. schaut mal ruhig auf die hp. waere zu viel alles zu schreiben was an Programm...
  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Smart for two Cabrio Diesel - Ähnliche Themen

• Warnung for gsxr.info???

Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Mobielverseion Foren werde verdeckt [Androit]

Mobielverseion Foren werde verdeckt [Androit]: Hallo, mir ist schon seit längerem aufgefallen das die Mobiel-Version des Forums nach einloggen durch einen Banner (ich denke das es einer ist)...
  • Requiem for a biker 2013 - think ahead

Requiem for a biker 2013 - think ahead:
  • motobikedays... bikes for kids

motobikedays... bikes for kids: www.motobikedays.de Benefizfestival zu gunsten Kinderhospizen. schaut mal ruhig auf die hp. waere zu viel alles zu schreiben was an Programm...
  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Oben