Foren Trailer

Diskutiere Foren Trailer im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ist zwar noch was hin, aber wenn am 09.09 bei unserem Training jemand mit ner vern?nftigen Kamera dabei ist, werden wir da bestimmt gen?gend...
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Motorrad
Kilo K7
Ist zwar noch was hin, aber wenn am 09.09 bei unserem Training jemand mit ner vern?nftigen Kamera dabei ist, werden wir da bestimmt gen?gend Material zusammen bekommen, genug Freaks sind dann auch vor Ort und wenn wir mit dem Veranstalter und der NBR Gmbh sprechen k?nnen wir bestimmt nen nettes Video machen, wie alle Freaks an der Perlenschnur gezogen durch z.B. die Mercedes Arena jagen. Halte von einem Video wo ein oder mehrere Freaks wie die Kranken auf der Landstrasse jagen gar nichts. Das stempelt uns nur als Hirnlose Raser ab.

Gru? Kloncki

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@klonki

gute idee.

finde auch, dass man da strasse und rennstrecke trennen sollte.

also den strassenteil des trailers mehr durch m?glichst schnell wechselnde kameraperspektiven spannen machen, als durch waghalsige fahrman?ver. daf?r dann ein teil auch auf der rennstrecke, wo nat?rlich dann freakig am kabel gezogen werden muss.

klar ein paar wheelies k?nnen auch noch dazu kommen, aber grosse knieschleiferei auf der strasse und ?berholman?ver von autos w?rd ich versuchen ganz drausen zu lassen.

so viel zu meiner meinung, die wohl auch andere haben.

M

MeisterJoda

Gast
och menno,
am 9.9. ist das S?d-Tirol treffen...schade, w?rde gerne auch mit von der Partie sein:(

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich hab kein problem mit ein wenig landstra?en hatz. :D

klar keine geisteskranken aktionen, aber man soll ja nicht denken das wir warnwesten tragende Kuhtreiber sind :D

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ist zwar noch was hin, aber wenn am 09.09 bei unserem Training jemand mit ner vern?nftigen Kamera dabei ist, werden wir da bestimmt gen?gend Material zusammen bekommen, genug Freaks sind dann auch vor Ort und wenn wir mit dem Veranstalter und der NBR Gmbh sprechen k?nnen wir bestimmt nen nettes Video machen, wie alle Freaks an der Perlenschnur gezogen durch z.B. die Mercedes Arena jagen. Halte von einem Video wo ein oder mehrere Freaks wie die Kranken auf der Landstrasse jagen gar nichts. Das stempelt uns nur als Hirnlose Raser ab.

Gru? Kloncki
stimm ich dir v?llig zu!!!

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
W?rd wenn es mach bar ist mein Vid das Cheffe vieleicht noch irgentwo hat
zur Verf?gung stellen um vieleicht teile davon raus zu schneiden.

PS: Cheffe ich hoffe du hast es noch.

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
So ihr tucken!^^ :D

hab mir mal alle Beitr?ge hierzu durchgelesen! Ansich geile idee aber an der umsetzung h?ngts!

Paar ideen sind recht gu,andere finde ich wieder kitschig!
Ich hab schon an einigen Gamevideos mitgewirkt! Statist-Kameramann-Regie-Drehbuch etc!

Das wichtigste ist erst mal was wollt ihr!? Ein Trailier sollte relativ kurz sein, einigen wir uns mal sporadisch auf 1:30 min!
Weiters Ohne konzept l?uft nix!

Da es ein FORENvideo wird kommt ein Einmannvideo echt d?hmlich (siehe R6)
Es werden hierf?r mehrere Leutz ben?tigt! bis zu 5 stk.
Dann muss ein Drehbuch angefertigt werden mit kameraperspektiven!
Einfach drauf losdrehen bringt nix! Dauerteinfach zu lange das Drehbuch kann ja noch leicht abge?ndert werden beim Dreh (situationsbedingt ) aber ohne Vorlage stehen alle dumm da ?berlegen und ihnen wird langweilig das d?mpft die stimmung!
Den Vorschlag Videosequenzen von allen zu sammeln und zusammenzuw?rfeln is ja ma grottig !!!sry nicht pers?nlich nehmen!
Das Vid muss in einer sehr guten konstanten Qualit?t sein ?ber Musikgeschmak l?sst sich bekanntlich streiten aber ich schlage vor 2 -3 Videoversionen anzufertigen wobei nach ner Abstimmung das beste gew?hlt wird ,immerhin ist es UNSER Aush?ngeschild!

Ne Diashow k?nnt ihr Zuhause machen wir wollen nen Video drehen!
Neutral zu bewerten schnell-fl?ssig-aussagekr?ftig!

Stuntvideos gibts genug!brauchen wir meiner meinung nicht

Mein Vorschlag!

Drehort:

- Strecke mit langezogenen schnellen und engen langsamen Kurven! (nicht ortsgebunden) auch gut einsehbare Kurvenkombinationen

Uhrzeit:

- Sp?ter Nachmittag tiefer Sonnenstand wirkt dynamischer mit den Schatten und Lichteffekten!

Teilnehmer:

- bis zu 5-8 Fahrer mit ihrer Gixxe wichtig dabei ist das die was draufhaben und ihr bike beherschen wie knieschleifen enge formationsfahrt etc.

Ablauf:

Geputzte Bikes und Schutzkleidung Probefahrt und eiweisung der Kameraleute(2 Kameras) und Fahrer!
Beim Dreh sollte es wenig Verkehr geben schlage deshalb nen Wochentag vor je nach Lokation!

Hab auch schon einige geile Bilder im kopf (Ideen)was die Umsetzung betrifft!

Denke hierzu besteht noch einiges an Disskussionsbedarf!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten hab einfach drauf losgesprudelt !^^

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja is bissl schleppend hier voran gegangen die letzten tage :(

Ich find deine Ideen gut, Maggus.

ich w?re sofort dabei wenn es an die Umsetzung ging.

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
W?re auch dabei wenn es nicht zu weit is und ich nicht l?nger oder gar am Wochenende arbeiten mu?, doch das kann ich schlecht vorhersagen.

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
macht euch erst mal keinen kopf! der dreh wird schon nicht n?chste woche sein!
Zuerst brauch ich ma freiwillige die der meinung sind die kriterien zu erf?llen!

mir schweben da enge formationsfahrten in maximaler schr?glage vor! und zum abschluss des videos auf jeden fall von nem schwarzen bike nen whily (Gott wie schreibt man das) in den sonnenuntergang ?ber ne kuppen das ganze von hinten aufgenommen! sieht fett aus!

aber um das ganze zu realisieren ben?tigen wir equipmend! 2 kameras und leute die damit umgehen k?nnen! das schneiden und bearbeiten werden mer mit vereinten kr?ften schon hinbekommen!

dann fehlen noch drehortvorschl?ge!

wenn das alles steht kann man sich mal zusammensetzen und ?ber die umsetzung sprechen und zusammen nen kleines drehbuch anfertigen!

nun seid ihr gefragt!

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok ich hab ne schwarze Gixxer, kann aber nicht wirklich gut Wheelie fahren.
Hab auch nen Camcorder ( Kamera ) und wei? wie sie funktioniert:smilie_f:
Schr?glage usw, fahren ist kein Problem Formationsflug auch nicht wenn jeder seine Spur h?lt.

Location w?rd ich Schwarzwald oder Odenwald vorschlagen und Teile des Pf?lzerwaldes sind auch fein.

Gru? Junior

Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Motorrad
GSX-R 1000 K7
das ist ja der totaqle schrott das video ... schaut einfach mal bei mir in der sig .. so stellt man ein forum vor :P

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
lol!^^ dem kammeramann war anschliessend bestimmt schlecht (drehwurm)

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Und wer nimmt das jetzt alles in die Hand.
Und trommelt leute zusammen ,teilt ein?, macht einen Plan usw.

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hatte die idee das muss reichen :D

ne quatsch. hatte ja schon ne kleine Liste gemacht paar Beitr?ge vorher.
Leider kaum Resonanz

Maggus

Maggus

Großgixxer
Motorrad
CBR 1000 RR
zuerst brauchen wir equipmend! dann kannste die leute suchen! finde die idee von Klonki richtig klasse! was wir brauchen sind 2 cams mit leuten die diese auch bedienen k?nnen (selbes aufnahmeformat versteht sich)

dann die statisten und los gehts

J

JONNYDUCK

Gast
Barney und ich haben die gleiche Digitale Videocamera SONY TR-V 33 E, das w?re schon mal was, oder ?!?!?

Habe ein gro?es und ein Ministativ f?r Bodenaufnahmen .....

Ich w?rde mein Euipement an eine vertrauensw?rdige Person verleihen, oder falls in meiner Region sogar mithelfen beim Dreh oder sogar als Statist mitwirken (wollen)

Was ich kann, kann ich .... gebt mir ein Bike (in dem Fall meins :cool:) und ich zauber was aus meiner Trickkiste ;)

Wie w?rs mit mehreren Threads ??? Einer f?r Musik, einer f?r Filmmaterial, einer f?r Action .... dort k?nnen einzelnen Fachleute diskutieren ..... und das beste werfen wir in einen Topf ! :confused:

Thema:

Foren Trailer

Foren Trailer - Ähnliche Themen

• Warnung for gsxr.info???

Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Mobielverseion Foren werde verdeckt [Androit]

Mobielverseion Foren werde verdeckt [Androit]: Hallo, mir ist schon seit längerem aufgefallen das die Mobiel-Version des Forums nach einloggen durch einen Banner (ich denke das es einer ist)...
  • Requiem for a biker 2013 - think ahead

Requiem for a biker 2013 - think ahead:
  • motobikedays... bikes for kids

motobikedays... bikes for kids: www.motobikedays.de Benefizfestival zu gunsten Kinderhospizen. schaut mal ruhig auf die hp. waere zu viel alles zu schreiben was an Programm...
  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Smart for two Cabrio Diesel - Ähnliche Themen

• Warnung for gsxr.info???

Warnung for gsxr.info???: Das hat mir mc affee ausgeworfen.... Warum???
  • Mobielverseion Foren werde verdeckt [Androit]

Mobielverseion Foren werde verdeckt [Androit]: Hallo, mir ist schon seit längerem aufgefallen das die Mobiel-Version des Forums nach einloggen durch einen Banner (ich denke das es einer ist)...
  • Requiem for a biker 2013 - think ahead

Requiem for a biker 2013 - think ahead:
  • motobikedays... bikes for kids

motobikedays... bikes for kids: www.motobikedays.de Benefizfestival zu gunsten Kinderhospizen. schaut mal ruhig auf die hp. waere zu viel alles zu schreiben was an Programm...
  • Suche Smart for two Cabrio Diesel

Suche Smart for two Cabrio Diesel: Hallo Freunde, Ich bin auf der Suche nach einem Smart for two Cabrio, aber nur als Diesel! Klimaanlage sollte er haben und preislich ~3000€ rum...
  • Oben