So ihr tucken!^^
hab mir mal alle Beitr?ge hierzu durchgelesen! Ansich geile idee aber an der umsetzung h?ngts!
Paar ideen sind recht gu,andere finde ich wieder kitschig!
Ich hab schon an einigen Gamevideos mitgewirkt! Statist-Kameramann-Regie-Drehbuch etc!
Das wichtigste ist erst mal was wollt ihr!? Ein Trailier sollte relativ kurz sein, einigen wir uns mal sporadisch auf 1:30 min!
Weiters Ohne konzept l?uft nix!
Da es ein FORENvideo wird kommt ein Einmannvideo echt d?hmlich (siehe R6)
Es werden hierf?r mehrere Leutz ben?tigt! bis zu 5 stk.
Dann muss ein Drehbuch angefertigt werden mit kameraperspektiven!
Einfach drauf losdrehen bringt nix! Dauerteinfach zu lange das Drehbuch kann ja noch leicht abge?ndert werden beim Dreh (situationsbedingt ) aber ohne Vorlage stehen alle dumm da ?berlegen und ihnen wird langweilig das d?mpft die stimmung!
Den Vorschlag Videosequenzen von allen zu sammeln und zusammenzuw?rfeln is ja ma grottig !!!sry nicht pers?nlich nehmen!
Das Vid muss in einer sehr guten konstanten Qualit?t sein ?ber Musikgeschmak l?sst sich bekanntlich streiten aber ich schlage vor 2 -3 Videoversionen anzufertigen wobei nach ner Abstimmung das beste gew?hlt wird ,immerhin ist es UNSER Aush?ngeschild!
Ne Diashow k?nnt ihr Zuhause machen wir wollen nen Video drehen!
Neutral zu bewerten schnell-fl?ssig-aussagekr?ftig!
Stuntvideos gibts genug!brauchen wir meiner meinung nicht
Mein Vorschlag!
Drehort:
- Strecke mit langezogenen schnellen und engen langsamen Kurven! (nicht ortsgebunden) auch gut einsehbare Kurvenkombinationen
Uhrzeit:
- Sp?ter Nachmittag tiefer Sonnenstand wirkt dynamischer mit den Schatten und Lichteffekten!
Teilnehmer:
- bis zu 5-8 Fahrer mit ihrer Gixxe wichtig dabei ist das die was draufhaben und ihr bike beherschen wie knieschleifen enge formationsfahrt etc.
Ablauf:
Geputzte Bikes und Schutzkleidung Probefahrt und eiweisung der Kameraleute(2 Kameras) und Fahrer!
Beim Dreh sollte es wenig Verkehr geben schlage deshalb nen Wochentag vor je nach Lokation!
Hab auch schon einige geile Bilder im kopf (Ideen)was die Umsetzung betrifft!
Denke hierzu besteht noch einiges an Disskussionsbedarf!
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten hab einfach drauf losgesprudelt !^^