doOwie4life
Kleingixxer
Huhu, kann man die Bilder des aktuellen Kalender irgendwo ansehen, hab den leider nicht!?
möööp
möööp
Hier findest eine Miniaturansicht: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=42484&d=1323274007Huhu, kann man die Bilder des aktuellen Kalender irgendwo ansehen, hab den leider nicht!?
möööp
Ich glaub sie brauchen ne brille junge frauIhr habt etwa bis Oktober dafür Zeit.
So ein MistIch glaub sie brauchen ne brille junge frau
Das letztemal ham auch immer alle gesagt is noch ewig Zeit...und was war am Ende...Rainer konnte auf den letzten Drücker zusehen wie überhaupt 12 vers. Mopedbilder zusammenkommen.So ein Mist
Also Oktober - da ist doch noch ne Meeeeeeeenge Zeit hin!!!! Gorby, was hetzt du denn so? Wahrscheinlich kannste dich Ende September vor Fotos nimmä retten
Ist das Deckblatt dein Ernst? Wenn du willst kann ich da für 2013 was ansprechenderes Gestalten. Bin im Werbebereich tätigHier findest eine Miniaturansicht: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/attachment.php?attachmentid=42484&d=1323274007
letztes Jahr gab es mich hier noch nichtDas letztemal ham auch immer alle gesagt is noch ewig Zeit...und was war am Ende...Rainer konnte auf den letzten Drücker zusehen wie überhaupt 12 vers. Mopedbilder zusammenkommen.
Wo zum Henker wohnst du? Ich will da hin! Außerdem, Winterfotos bei 30 Sonnen ist auch net so einfachDraußen sind 30 Sonnen am Himmel, also entweder mal geschwind ein vernünftiges Bild geknipst oder halt bleibenlassen.
Sollte auch kein Vorwurf sein, eher ne Feststellung aus der Vergangenheit.letztes Jahr gab es mich hier noch nicht
Stimmt auffallend, wobei ich nicht denke das das Moped da unbedingt im Schnee stehn muss, ist ja im Okt. auch nicht leichter als heute, muss man ja nicht päbstlicher wie der Pabst sein.Außerdem, Winterfotos bei 30 Sonnen ist auch net so einfach
Im schönsten Bundesland überhaupt, Sachsen-Anhalt.Wo zum Henker wohnst du? Ich will da hin!
Ganz genauso schaut es aus, und lieber früh genug ausreichend Material haben als am schluss nehmen was da ist und keine Alternative zu haben.Das letztemal ham auch immer alle gesagt is noch ewig Zeit...und was war am Ende...Rainer konnte auf den letzten Drücker zusehen wie überhaupt 12 vers. Mopedbilder zusammenkommen.
Draußen sind 30 Sonnen am Himmel, also entweder mal geschwind ein vernünftiges Bild geknipst oder halt bleibenlassen.
Ich komm auf dein Angebot zurück zu gegebener Zeit.Ist das Deckblatt dein Ernst? Wenn du willst kann ich da für 2013 was ansprechenderes Gestalten. Bin im Werbebereich tätig
Stimmt wohl, bekam heut eine Mail gleich 8mal mit den gleichen Bildern.Wahrscheinlich kannste dich Ende September vor Fotos nimmä retten
Bestimmt gibt es keinen Gratis für diejenigen, denn dann kann ich konkurs anmelden.Bekommen diejenigen, deren Bilder im Kalender vorkommen denn einen Gratis?
Hätte nen Haufen (meiner Meinung nach) super Bilder meiner kleinen.
Nur zu, ich warte.Hab mal n Kumpel Bescheid gesagt der so hobbymäßig ein auf Photograph macht. Evtl kriegt er ja n paar schicke Bilder von meinem Tarnkappenbomber hin
Warum denn nicht?Hey,
sind auch Schwarz/Weiß Fotos zugelassen ?
Gruß Chris