Freaks-Kalender 2013

Diskutiere Freaks-Kalender 2013 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kalender sind alle mit GLS unterwegs zu euch. Lediglich die 2 nach Österreich kommen mit DHL und sind auch unterwegs. Trackingnummer kann ich...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Kalender sind alle mit GLS unterwegs zu euch. Lediglich die 2 nach Österreich kommen mit DHL und sind auch unterwegs.

Trackingnummer kann ich nicht mitteilen da es über unsere Firma gesendet wurde mit unserer Sammelpost.

PS: Es sind keine Kalender mehr übrig. Also sind anfragen sinnlos.;)

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Gorby ich wohn aber noch nicht In Österreich erst ende Nächsten Jahres wohl wenn es hier nicht besser wird :D

lars76

lars76

Gixxer
Motorrad
BMW S1000R
So mein Kalender ist heute angekommen und sieht wunderbar aus.
Vielen dank nochmal an alle beteiligten die damit Arbeit hatten.

Grüße aus Chemnitz und schöne Weihnachten

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Joa mein Kalender ist auch da mal heute Abend anschauen

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
War grad am Briefkasten...leider noch nix. ich hoffe der kommt heute noch...

Goldfisch.

G

grandmasta

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K4
Also meiner is auch eben geliefert worden. Sieht sehr gut aus. Und auch an Alle meinen Dank. Immer wieder schön zusehen, dass es Leute gibt die für eine Gemeinschaft solch eine Arbeit auf sich nehmen...

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Mein Kalender ist auch gerade gekommen, leider stark zerknickt :(

Danke trotzdem an Gorby für die Arbeit.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
So jetzt ist meiner auch da. Auf jedenfall ein riesen Lob an alle Beteiligten und vor allem an Rainer.
Die Bilder sind echt top geworden. Schade das meins nicht dabei ist, aber das wusste ich ja schon vorher^^
Ich mach dann mal Bilder für 2014 ;-)

Goldfisch.

Havoc

Havoc

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Nun ist meiner auch angekommen. Danke nochmals an alle Beteiligten. Der Kalender sieht super aus!

Icono

Icono

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3
Kalender is heut ebenfalls gekommen, gefällt mir wie letztes Jahr auch sehr gut! Danke Gorby!

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Was ist denn im Mai schief gelaufen :)

Todde

Todde

Pocketbiker
Motorrad
98er Gsx-R 600 Srad
Meiner is auch angekommen, sehr cool geworden:)

sucram

sucram

Kleingixxer
meiner ist auch da. sieht sehr gut aus. leider ein knick drinne, aber den kriege ich mit nem bugeleisen und einem lappen wieder raus :)

dankeschon für die mühe, hat sich echt gelohnt :thumbs:

PS: Heiligabend 14°, wenns net regnet gibet die erste frühjahrstour, und wenn doch dann hab ich jetzt den kalender :D

S

Speedbuster

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Kann man also Nichtbesteller die Fotoauswahl auch irgendwo sehen??

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
An dieser Stelle auch von mir ein dickes Dankeschön an Rainer für die riessen Arbeit.

Und noch ein Dankeschön an alle die ihre Bikes zur verfügung gestellt haben, sind sehr schöne Pics bei.

Freu mich scho aufs nächste Jahr, also weiter so.

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Kalender ist jetzt auch bei mir angekommen. Super Arbeit!!! Kann man schon den 2014er vorbestellen?:D

Thema:

Freaks-Kalender 2013

Freaks-Kalender 2013 - Ähnliche Themen

• Freaks-Kalender 2015

Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Bestellung Freaks-Kalender

Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

• Freaks-Kalender 2015

Freaks-Kalender 2015: Aus aktuellem anlass wird ein Kalenderblatt von Mai 2015 für unseren Bikerkollegen der tödlich verunfallt ist reserviert. Sofern der Bruder von...
  • Freaks-Kalender 2014

Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Bestellung Freaks-Kalender

Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben