K
KarlsruherGixxer
Gixxer
dürfen auch die Klassiker mitmachen? oder nur moderne Gixxer?
Mit 90%tiger sicherheit soviel wie im Vorjahr.Hi Rainer. Die Frage muss ja nun wieder kommen: kannst du schon ungefair sagen was der Kalender kosten wird?? Also der letzte war super. Ich nehme auf jeden Fall wieder einen. Muss halt nur mal wissen was das Teil kosten soll....
Alle Bikes sind zugelassen solang der besitzer User in diesem Forum ist. Ob Serie oder Umgebaut spielt keine rolle.Sind denn auch Bilder von umgebauten Gixxern zugelassen? Dann putz ich meine 2 Mal und nehm die gute Cam mit auf ne Tour.
FzG
Dann gib Gas.Hoffe das ich noch ein paar aktuelle Pics hin bekomme
Mal schauen was ich machen kann, liegt nur am Preis.Darf man für die Wahl mehrere Bilder einschicken oder nur eins?
Und bekommt der Kalender ein anderes Layout als die letzten Jahre?
Nicht wirklich da ich auch ab Samstag ausser Landes bin. Hab ja ein schönes.Isch bin dabeiiiiii !!!!!
@Gorby, macht es dann noch Sinn dir noch Fotos zuzuschicken? Am Mittwoch soll hier nochmal gutes Wetter sein ...
Das bleibt wie in den letzten Jahren eine überraschung und wird auch nicht geändert.Wie siehts denn mit einem Entwurf aus also welche Fotos es geschafft haben, ist vielleicht auch für die Leute die noch nicht wissen ob sie einen nehmen ganz nett als Hilfe zur Kaufentscheidung.