Freaks-Kalender 2015

Diskutiere Freaks-Kalender 2015 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi! Das mag alles sein, aber das Forum gehört einer Firma und diese haben nunmal die "Hoheit" über dieses Forum. Und solange ich von der...
C

crazyiven

Gixxer
Motorrad
Aktuell Keins
Hi!

Das mag alles sein, aber das Forum gehört einer Firma und diese haben nunmal die "Hoheit" über dieses Forum.

Und solange ich von der Forenleitung kein grünes Licht habe für den Kalender kann und werde ich diesen nicht erstellen, so leid es mir tut. Ich habe keine Lust dann von der Firma später an den Karren gepisst zu werden, ich würde mich bereichern oder denen Geld abziehen oder sonstwie Schaden ... ich mache das zum Selbstkostenpreis und habe weder das Geld noch die Lust für einen Rechtsstreit oder sonstwelche Probleme.

Sorry Jungs, aber das müsst Ihr echt verstehen, ich will gerne Helfen ... aber ich will nicht in Probleme laufen die Vermeidbar gewesen wären und deswegen muss ich auf die Freigabe durch den Inhaber bestehen.

Gruß
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Pago

Pago

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
"In Kürze" werden die neuen Mod's vorgestellt, zeitgleich erfolgt das OK für den Kalender und im selben Atemzug erhalten wir alle eine nagelneue GSX-R als wilkommensgrüß vom neuen Betreiber.

Es kann sich eigentlich nur noch um Minuten, ach was erzähl ich, Sekunden handeln bis es soweit ist...

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Hi!

Das mag alles sein, aber das Forum gehört einer Firma und diese haben nunmal die "Hoheit" über dieses Forum.

Und solange ich von der Forenleitung kein grünes Licht habe für den Kalender kann und werde ich diesen nicht erstellen, so leid es mir tut. Ich habe keine Lust dann von der Firma später an den Karren gepisst zu werden, ich würde mich bereichern oder denen Geld abziehen oder sonstwie Schaden ... ich mache das zum Selbstkostenpreis und habe weder das Geld noch die Lust für einen Rechtsstreit oder sonstwelche Probleme.

Sorry Jungs, aber das müsst Ihr echt verstehen, ich will gerne Helfen ... aber ich will nicht in Probleme laufen die Vermeidbar gewesen wären und deswegen muss ich auf die Freigabe durch den Inhaber bestehen.

Gruß
Marcus
Hallo Marcus,

der Betreiber hier hat keinerlei Einfluss auf z. b. Facebook, wo eben auch viele Leute von hier sind. Ich finde, das der Freakskalender seit Jahren dazu gehört. Und wenn der Betreiber eben pennt, dann machen wir das da bis der Betreiber hier sich äußert. Irgendwann muss man ja anfangen. Schick mir mal bitte per PN Deine Telefonnummer und wir klären das dann abseits

Gruß Ralph

C

crazyiven

Gixxer
Motorrad
Aktuell Keins
Hallo,

ich brauche keine Telefonnummer schicken und irgendwas "abseits" klären!

Wenn ich keine Freigabe vom Forenbetreiber für GSXR Freaks habe, werde ich keinen GSXR Freaks Kalender machen, und da wird mich auch kein Telefonat oder sonstwas umstimmen!

Jetzt sagt jeder "ach komm, kein Problem, klappt schon" ... wenn dann nen Brief von nem Anwalt reinflattert wird keiner mal ein paar Hundert oder Tausend Euro zahlen für die Kosten usw. Und nur weil Facebook vielleicht nebenher läuft ist ja alles schön und gut. Nur wenn ich "GSXR Freaks" auf nen Kalender schreibe ist das was anderes als wenn es eine Facebook Gruppe gibt!

Sorry aber solch ein "heißes Eisen" fasse ich nicht an ... ich kenne genug Storys (und zwar direkt und nicht vom Hörensagen) wo Leute viel Lehrgeld zahlen mussten wegen solchen Aktionen ... auch wenn es euch nicht gefällt, aber das Forum, die Rechte an selbigen, dem Namen (und selbst eure Accounts) gehören dem Betreiber ... und wenn Ihr etwas macht was er nicht wollte kann er dagegen vorgehen. Gerade dann wenn Geld für eine Sache fließt, und selbst wenn es wie hier zum Selbstkostenpreis ist.

C

crazyiven

Gixxer
Motorrad
Aktuell Keins
Dann können wir aber weder GSXR Freaks noch das Forenlogo nutzen!

C

crazyiven

Gixxer
Motorrad
Aktuell Keins
Ich wills ja nur sagen :)

Dann würde ich das unter "GSXR Freunde" laufen lassen im System und das dann vlt auch auf die Kalender schreiben ... oder halt neutral. Wenn das für euch ok ist, dann kann ich das gerne einrichten und wenn ihr mich in die FB Gruppe aufnehmt kann ich dort dann den Erklärungspost machen wie es klappt usw.

Gruß
Marcus

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich wills ja nur sagen :)

Dann würde ich das unter "GSXR Freunde" laufen lassen im System und das dann vlt auch auf die Kalender schreiben ... oder halt neutral. Wenn das für euch ok ist, dann kann ich das gerne einrichten und wenn ihr mich in die FB Gruppe aufnehmt kann ich dort dann den Erklärungspost machen wie es klappt usw.

Gruß
Marcus
Sollen wir dann die Bilder unserer Bikes an Dich direkt senden?

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Stell den Antrag und du bist drin, versprochen :D

Und dann schauen wir mal, ob wir deinen Post oben nicht festpinnen können ;)

mrtn

mrtn

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Spitzensache!

ahoj

ahoj

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Top! Hab schon genug Bilder parat ;)

C

crazyiven

Gixxer
Motorrad
Aktuell Keins
Post ist in der Gruppe ... muss nur noch freigeschaltet und oben angepinnt werden ;)

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
na toll jetzt muss ich mich dafür in FB anmelden ..... ich bin raus

C

crazyiven

Gixxer
Motorrad
Aktuell Keins
Vielleicht kann dir ja jemand die Daten einfach per PN schicken ;)

C

crazyiven

Gixxer
Motorrad
Aktuell Keins
Schön dass es nun seit der Veröffentlichung des Links direkt mal eine Attacke auf das System gibt bzw. ein "Stresstest" ... ganz großes Tennis :(

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
ist nicht wahr?!?

ist doch eine geschlossene Gruppe, vll kann da mal nen IT l'ler was zu sagen

Thema:

Freaks-Kalender 2015

Freaks-Kalender 2015 - Ähnliche Themen

• Freaks-Kalender 2014

Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

• Freaks-Kalender 2014

Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben