Also,
ich musste den Lappen mal für einen Monat abgeben, allerdings wegen zu schnellem unterwegs sein im Auto, ist ja egal, ob 4 oder 2 Räder. Wenn die Sache rechtskräftig ist, hast du im Normalfall 4 Monate Zeit den Lappen abzugeben. So war es zumindets bei mir. Reizt du die 4 Monate aus, musst du allerdings höllisch aufpassen dass du in der Zeit nicht nochmal erwischt wirst, auch egal ob 2 oder 4 Räder. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich froh bin dass die mich auf dem Bock noch nicht erwischt haben, denn wie schnell hat man auf dem Bike 180 drauf, einmal außerorts richtig am Kabel gedreht......... und ich mache dir keinerlei Vorwürfe. Motorradfahrer die behaupten, sie halten sich an alle Geschwindigkeiten, die lügen.
Noch ne blöde Frage, kannst du dich erinnern ob das Lasergerät an einem Laptop angeschlossen war, denn Fakt ist, dass es das sein muss. Da werden nämlich dann die genauen Daten, Datum/Uhrzeit) festgehalten. Denn wenn nicht, können die nicht beweisen dasss es deine Geschwindigkeit war die gemessen wurde, könnte auch vom Vorgänger sein. Und für alle die jetzt meinen schlauer zu sein, ein sehr guter Freund von mir ist Polizist und hats mir mal verraten, für den Fall der Fälle.
Ansonsten alles Gute weiterhin........