wär mir ziemlich scheiss egal ob ich da einen angefahren hätte, ob er mich ausgebremst hat oder nicht.
und wenn ich da noch nen kind und frau drin hätte, hätte ich wenns sein muss den rückwärtsgang auch nochmal einelegt beim stau und die hinter mir umgefahren.
ist mir scheiss egal, ob die auf dem motorrad sitzen, wer sich als david mit goliath anlegt hat schlechte karten egal wieviele von den möchtegern gangster motorradfahrer da sind.
auf dem video sah das von anfang an nach typischer motorrad provokation aus.
man sieht doch eindeutig, dass der autofahrer SEHR FRÜH BREMST ACHTET AUF DIE BREMSLEUCHTE.
dann fährt der typ mit dem weissen hemd und der schwarzen veste ihn von der seite aus doof an, fährt vor ihn, glotzt ihn weiter doof an und bremst ihn aus.
vorher ist anscheinend nichts passiert, weil bis dahin alle ruhig fahren, obwohl sie ihn da schon umzingeln wie bekloppte.
absolut alles richtig gemacht vom autofahrer, hoffe war ne lektion für die affen
die, die hier mit irgenwelchen SCHLICHTUNGSSCHEISSE ankommen, waren noch NIE IN IHREM LEBEN in so einer situation, wo ein mob auf dich zukommt.
da reichen schon 6 mann, und das läuft wie ein schneball, da heisst es laufen und nur laufen.
ich weiss genau wie es in so einer situation ist, so viel angst hatte ich in meinem leben noch nie gehabt.
und wenn angst im spiel ist, dann ist mir fast jedes mittel recht, genau wie der autofahrer es getan hat!