Ihr (nicht alle aber die Mehrzahl) kamt daher und habt mir dann alles schlecht geredet.
Du stellst das aber schon übertrieben dar! Ich z.B. habe dir nur versucht RATSCHLÄGE zu geben - das ist ein großter Unterschied zum schlecht reden!
Zudem bist du dir schon arg unschlüssig was du eigentlich willst. Dein eigentlicher Wunsch ist ne K7. Die ist aber finanziell nicht möglich. Warum wird sie dann dauernd wieder zum Thema?
Mein Motto ist immer - erst die Schuhe, dann die Schuhcreme. Kümmer dich darum OB du jetzt ein Bike willst und WELCHES GENAU.
Diese Entscheidungsfindung kann dir niemand abnehmen.
Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist - da bin ich mir ganz sicher - werden dir viele Leute mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Du darfst allerdings nicht das rumheulen anfangen, weil jemand etwas sagt, was du nicht hören willst.
Ich persönlich finde es auch Quatsch sich nen SSP zu kaufen wenn man (wie du ja geschrieben hast) nicht auf der Landstraße fahren will - ich habe aber Respekt vor deiner Entscheidung (ist ja nicht meine)
und versuche wirklich beratend und mit guten Ratschlägen helfen zu können.
Doch ähnlich wie ich deine Entscheidung/Äußerungen respektiere solltest du auch die Äußerungen der anderen Forenmitglieder respektieren können.
Das ist mal meine Meinung dazu.... und fühl dich nicht gleich angegriffen.