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Racegixxer
kannst du das nicht so einrichten das du sie direkt mitnimmst?
So denke ich mittlerweile auch.... Habe mir damals eine Kamera gekauft weil sie günstiger war und gäbe mich jahrelang geärgert, bis ich mir jetzt die gekauft habe die ich wollte bzw. die Marke. Genauso mit meinem Auto, günstiges Auto gekauft weil ich nicht soviel für "meins" ausgeben wollte und jetzt? Jetzt ärgere ich mich mit der ollen Karre Rum. Demnächst wird dann das Auto gekauft welches ich haben will! Ich mach da jetzt keine Kompromisse mehr!Wenn du die 600 K7 willst, dann hol Sie dir. Am Ende ärgerst du dich dann, wenn du den ganzen Aufwand plus Wertverlust hinnehmen musst, weil du was billiges wolltest und nicht zufrieden bist
Ob du jetzt 1 Monat oder 10 Jahre fährst, umkippen weil man nicht aufgepasst hat, kann immer passieren.
Meine RJ03 wiegt Trocken 169kg und als Leergewicht sind 188kg angegeben. Und ich bin mir sicher, dass man 4-9 Kilo merkt Aber das nur so nebenbei. Also die alten Gixxer sind schon recht schwer und unhandlicher wie ich finde.Kurz mal zur Info, Leergewicht SRAD 600er '98 = 199KG Leergewicht K7 600er = 195KG
Diese 4 Kilo sind meiner Ansicht nach kein riesen Unterscheid. Meine 600er K1 wiegt sogar nur 192KG, also sollte man von dem Gedanken wegkommen, dass alt immer gleich auch schwer ist. Sicherlich hat sich im laufe der Zeit sehr viel am Fahrwerk getan, was zu Folge haben wird, dass die K7 handlicher ist.
Na klar, aber die K6/K7 kommt ja für dich aktuell noch nicht in Frage. Mir gefällt die R6 eben auch recht gut. Ganz subjektiv mitgeteilt.Hat sich erledigt, die Anzeige ist weg. War wohl Schicksaal das ich sie nicht kaufen sollte?
@escobar
Warum empfiehlst du eine R6 über einer alten SRAD? Mich selber juckt die Rj05 R6 da sie mir optisch gefällt und die Preis-Leistung auf dem derzeitigen Markt stimmt. Aber überall wird gesagt das die Dinger keine Fehler verzeihen und für einen Anfänger gänzlich ungeeignet sind. Die Gasannahme soll sehr krass sein und das allgemeine Fahren eher einer reinen Sportmaschine nachempfunden. Die K6/K7 die ich selber auch nur kurz im Hof unseres Suzukihänders gefahren bin, wird hingegen überall als gute Einsteiger-SSP angepriesen. Vom Gefühl her sitzt man sehr leicht und sicher drauf wo man hingegen bei der R6 schon merkt was man unter dem Arsch hat.