Auf vielfachen Wunsch und auf Grund vieler Nachfragen (vielleicht formuliere ich nicht deutlich genug!?) hier noch mal meine Preisliste für die GoPro's. Bestellt werden kann nur per PN hier über's Forum bei mir. Preise
inkl. Versand und 5,- Euro ans Forum:
HD Motorsport HERO 298,- statt 349,95
HD Helmet HERO 298,- statt 349,95
HD Naked HERO 278,- statt 309,95
HD HERO 960 198,- statt 219,95
Zubehör:
3D HERO Housing & Sync Cable 108,- statt 119,95
LCD BacPac 84,- statt 89,95
Battery BacPac 44,- statt 49,95
FAQ:
1. Wie läuft die Bestellung ab?
Ihr sendet mir eine PN mit Eurer Adresse und was für ein Modell Ihr haben wollt. Ich sende Euch eine Bestellbestätigung per PN und meine Kontodaten. Ihr überweist das Geld und nach Geldeingang verlässt die GoPro meine Hallen. Bei Online-Überweisungen kann man eine "Quittung" erzeugen und wenn Ihr mir die sendet, dann beschleunigt dies das ganze ein wenig.
2. Sind die Preise inkl. MWSt.?
Ja, meine Preise sind inkl. MWSt.
3. Sind die Preise inkl. Versand?
Ja, meine Preise sind inkl. Versand.
4. Sind die Preise inkl. der 5,- Euro für's Forum?
Ja, meine Preise sind inkl. der 5,- Euro für's Forum.
5. Lieferzeiten
Da ich keinen großen Lagerbestand habe und auch - ohne Ausnahme - erst GoPro's rausschicke, wenn ich einen Geldeingang auf meinem Konto verzeichne, kann es schon mal dazu kommen, dass eine knappe Woche vergeht bis die GoPro angeliefert wird. Ab und an muss ich auch auf meinen Großhändler warten, da es zu bestimmten Zeiten zu Lieferengpässen kommt.
6. In den USA bekomme ich die GoPro aber billiger!
Ja, das stimmt, aber ohne die 3 Jahre Garantie, weil in USA nur 6 Monate oder 1 Jahr als Garantie gegeben wird, und weil noch der Zoll fehlt. Bringe ich mir eine GoPro im Gepäck aus den USA mit, kein Problem, brauche ich keinen Zoll zahlen. Lasse ich sie mir schicken, wird Zoll fällig. Oder gar wie dem einen oder anderen schon passiert, es wird Strafzoll fällig, da die GoPro nicht richtig deklariert war.
7. Übernimmst Du Garantiefälle von GoPro's, die bei anderen Händlern gekauft wurden?
Nein, definitiv nicht!
Für weitere Fragen stehe ich Euch trotzdem auch weiterhin zur Verfügung!