Ich finde es interessant wie viele Händler im Internet auf einmal auftauchen und die GoPro verschleudern!? Keine Ahnung von wo die Kamera's stammen? Der deutsche Importeur hat die Verkaufspreise eigentlich festgesetzt und nur durch vom Importeur genehmigte Sonderaktionen darf von diesem Preis abgewichen werden. Besonders auf Amazon werden einige beispielsweise von der Firma comtech und ähnlichen Händlern verschleudert. Diese werden auch derzeit vom deutschen Importeur und GoPro USA überprüft und es ist nur eine Frage der Zeit bis diese Händler alle verschwunden sind. Was definitiv zu sagen ist, die Ware die von diesen Händlern verkauft wird, ist keine deutsche Waren und teilweise B-Ware, sprich Garantieansprüche können keine gestellt werden - egal was Euch die Händler sagen oder versprechen, da auch die meisten von denen innerhalb der nächsten Monate eh überhaupt nicht mehr existent sein werden. Ich zähle zu den authorisierten GoPro Händlern und dies schon seit einer recht langen Zeit und ich habe vor dies auch noch sehr lange zu bleiben.
Es liegt einzig an Euch was für Euch wichtig ist!? Geiz ist geil und dann Ware zu haben, die keinerlei Garantie hat oder Ware und einen Händler auf den Ihr Euch verlassen könnt. Alles Eure Entscheidung!
Achso bitte versteht, dass ich GoPro's nicht zum Geldwechseln verkaufe! Ich muss auch von was leben und meine Miete bezahlen! Schreibt mich gar nicht erst an, wenn Ihr um Preise feilschen wollt! Es gibt keine Sonderrabatte! Ich dreh nicht mehr an den Preisen und wenn man Bedenkt, dass ich die Kamera's hier für 298,- statt 349,- verkaufe, dann ist das ein faires Angebot mit dem alle Leben können. Dafür bin ich erreichbar und ansprechbar wenn es mit den Kamera's Probleme gibt und ich bin kein Internethändler, den man nur per Mail erreichen kann.