Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

Diskutiere Gorby's Yamse beim Shooting im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich werd mir mühe geben. Im Winter wird eh gepimbt.:D
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
wow, das sind ja mal megageile Bilder.
Perfekte location und super fotografiert.
haste echt genail hinbekommen. solche bilder benötige ich auch unbeding von meiner maschine. und dan ab auf die leinwand damit ;)

Poohracer

Poohracer

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 W Bj. 92
... sehr schöne Bilder :)

Mein Lieblingsbild ist das 1. der 3. Staffel ... mal was Anderes :cool:

Macht so richtig Laune seine Kamera zu schnappen und ein geeigneten Hinterfrund zu suchen.

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
15 von 10 Punkten :) Riiiichtig geiles Bike!

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Ich Danke euch für die Blumen. Aber auch der Fotopraf hat echt was drauf und die Location, ein Flugplatz war genial.:D

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Es ist soweit.

Heut kam die Sebimoto Rennpappe welche nun umgestylt wird und im Frühjahr zur Saison startklar sein wird. Und die Reifenwärmer liegen auch schon bereit und werden vom 3/4 Liter:D im Januar mitgebracht. Fehlt nur noch die Scheibe für die Rennpappe. Ich freu mich im nächsten Jahr drauf das ganze auf der Renne in aktion zu erleben.:D

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Heut war oli750 bei mir und hat seine Gabelholme getauscht. Er war mir dann behilflich beim anpassen des neuen Zentralständers und ich hab dann die Kettenspanner und den Carbon-Kettenschutz montiert.:D

Anhänge

oli750

oli750

Gixxer
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Jaa noch einmal Danke Gorby!
Aber in echt sehen die Gilles noch einmal viel Besser aus!:headbang:
Du hast vergessen zu erwähnen,:smilie_f: das uns Petrus nicht zu mögen scheint und wir alles im Regen machen durften!

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: Sieht echt gut aus Rainer !
Deine Yamse ist einfach ein echt schickes Moped !

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Schick Schick Gorby 2 sachen hab eich aber noch 1. In Natura schaut sie auf alle fälle Geiler aus Und 2.die bremsentlüftungsnippel taugen die was bzw funzen die so wie es überall beschrieben ist ?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm dann werde ich mir die wohl auch gönnen wenn ich irgnedwann mal auf stahlflex umrüste

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Also das ist ja mal das geilste was ich je gesehen habe
Will haben :)

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Coole Bilder :up: :)
Gefällt mir, die Location ist auch geil :)

Thema:

Gorby's Yamse beim Shooting

Gorby's Yamse beim Shooting - Ähnliche Themen

• alte zeiten auf ner r6 yamse

alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Gorby's Yamse mit neuem Kleid - Ähnliche Themen

• alte zeiten auf ner r6 yamse

alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Oben