Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

Diskutiere Gorby's Yamse beim Shooting im Galerie Forum im Bereich Allgemein; habt ihr mehr Details ? Hätte generell auch Interesse. Schreibt mal, wenn es mehr Info's gibt.
matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
habt ihr mehr Details ? Hätte generell auch Interesse.

Schreibt mal, wenn es mehr Info's gibt.

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Neues Shooting? Klingt interessant. :) Wenn Ort und Date passen wär ich gern mit dabei :)

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
ich hoff ich hab bis dahin die "gelben akzente" für meine :)
(ausser der scheibe)

wann sollst denn nun sein? oder steht der termin noch nicht fest?

K

Kadus-Foto

Gixxer
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Termin steht schon fest, aber Leute es ist kein Shooting für Biker wie mein letztes Projekt, sondern ich bräuchte evtl. eine Person, die sich opfert und das Bike als Freiwild für 10 Fotografen erklärt, die was lernen wollen. Ein Workshop für Fotografen eben. Aber wie es aussieht, wollen wir es nicht übertreiben und beschränken uns auf ein Bike und 2 Autos. Und das eine Motorrad wird wohl eine Triumph Speed Triple sein.

K

Kadus-Foto

Gixxer
Motorrad
Hier die Ausschreibung:
www.krolop-gerst.com WORKSHOPS

Aber ich glaub ich muss Rainer enttäuschen. Die SpeedTriple gehört schon eh dem Mini Besitzer und wenn wir jetzt noch ein Bike mitnehmen ist die Gefahr eines fotografischen Gangbangs zu groß.
Muss jetzt nur noch ein zweites nettes Auto finden :) Für Tipps wäre ich dankbar.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Es ist vollbracht, das neue Heck ist lackiert und muss nur noch trocknen.
Wenn es montiert ist gibt es neue Bilder.:D

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Chic chic! :) Darf man nach dem Preis fragen? Kost bestimmt ein paar hundert Steine so wies da ist oder??

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sag mal Rainer wo war der tiefere Sinn hinter der Aktion?
Ich kann keinen Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Heck sehen :confused:

ist dia die Unterschrift von Rossi so viel wert? Hättest doch auch klarlackn können dann passiert da doch nix!

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Sag mal Rainer wo war der tiefere Sinn hinter der Aktion?
Ich kann keinen Unterschied zwischen dem neuen und dem alten Heck sehen :confused:

ist dia die Unterschrift von Rossi so viel wert? Hättest doch auch klarlackn können dann passiert da doch nix!
Leider nicht Maddin, die wird durch das Sonnenlicht immer schwächer und man kann sie bald nicht mehr sehen sonst.

Ausserdem ist es nun ein originalteil wo die Passform besser ist.

Den unterschied siehst du aber an dem Hinteren aufkleber vom Team-Fiat-Yamaha und an den Acer-Aufkleber der nun grün ist wie beim original vom Rossi.;)

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
da legt aber jemand Wert auf kleinigkeiten :D

(wie gesagt wenn du sie mal nicht mehr sehen kannst opfer ich mich gerne :lol:)

E

Ex-User

Gast
glückwunsch reiner, hat ja leider lange genug gedauert.was lange wert wird sicher gut.
die nächste ausfahrt kann kommen.
gruß

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Gibt mal wieder ein kleines update. Nachdem nun auch der KAT entsorgt wurde kamm sie zum abstimmen nach TTO in Dinslaken.
Auf dem Prüfstand kam sie dann auf 160PS am Hinterrad.:D

K

Kadus-Foto

Gixxer
Motorrad
Sollten es mal 200PS werden und das Bike noch anständig und nicht wie eine Rakete aussehen, kriegst du ein Gratisshooting! :D

Thema:

Gorby's Yamse beim Shooting

Gorby's Yamse beim Shooting - Ähnliche Themen

• alte zeiten auf ner r6 yamse

alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Gorby's Yamse mit neuem Kleid - Ähnliche Themen

• alte zeiten auf ner r6 yamse

alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Oben