Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

Diskutiere Gorby's Yamse beim Shooting im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Endlich ist die Soziusabdeckung fertig nachdem der Aufkleber angefertigt wurde.:D
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
boah, rainer, das sieht ja mal geil aus :lol::lol:
bist du das auf dem bild ?? :D:D
:up:

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
wie geil!!!
der hammer, das ist echt ein hammer gesamt kunstwerk!
pass ja drauf auf sonst nehm ich sie ;)

E

Ex-User

Gast
die weissen Felgenrandaufkleber sehen meiner meinung besser aus.
gruß

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
weiss kommt um einiges besser

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...in weiß würde ich es auch besser finden...sticht einfach mehr ins Auge, halt ein beserer Kontrast.

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
ich würde auch weiß nehmen !
sieht man echt besser

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
geile kleber, rainer. :) freu mich schon auf meine :)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Hab heut mal wieder mit meinem Fotograf gesprochen/getippt.:D

In kürze wird es ein neues Shooting geben.:)

Soviel sei gesagt, es wird etwas anders als das letzte da diesmal weitere Fahrzeuge dabei sein werden. Mehr wird noch nicht verraten.;)
Wird aber ca. noch 1 Monat dauern.:o

K

Kadus-Foto

Gixxer
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Och warum eigentlich nichts verraten, ist ja noch nichts sicher und vllt. möchte ja hier einer dran Teilnehmen. Es geht einfach um ein Workshop, wo Leute lernen können Autos und Motorräder zu fotografieren. Wird aber ziemlich umfangreich und alle Details stehen ja noch nicht fest. Aber wenns was neues gibt werdet ihr das schon erfahren.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Och warum eigentlich nichts verraten, ist ja noch nichts sicher und vllt. möchte ja hier einer dran Teilnehmen. Es geht einfach um ein Workshop, wo Leute lernen können Autos und Motorräder zu fotografieren. Wird aber ziemlich umfangreich und alle Details stehen ja noch nicht fest. Aber wenns was neues gibt werdet ihr das schon erfahren.
Ich wüsste da min. zwei kanditaten. Aber mir ist aufgefallen das der ev. Termin etwas ungünstig ist. 1Woche davor oder danach wäre besser.;)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Motorrad
Hm also das einzige was wirklich feststeht ist der Termin :lol: Vorher bin ich Holland und nachher shooten wir auf Ibiza :)

K

Kadus-Foto

Gixxer
Motorrad
Mach dir kein Streß, noch nichts steht fest und wenn ist es nicht das letzte Mal, dass ich dich vor die Linse bekomme. Workshop würde eh von 14 bis 24 Uhr gehen.

Thema:

Gorby's Yamse beim Shooting

Gorby's Yamse beim Shooting - Ähnliche Themen

• alte zeiten auf ner r6 yamse

alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Gorby's Yamse mit neuem Kleid - Ähnliche Themen

• alte zeiten auf ner r6 yamse

alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid: So, es ist soweit. Die ersten Umbauten sind fertig und die ersten Bilder auch. Muss aber noch den Tank lackieren und ein paar kleinigkeiten...
  • Oben