Gorby
Legendärergixxer
Themenstarter
Endlich ist die Soziusabdeckung fertig nachdem der Aufkleber angefertigt wurde.
boah, rainer, das sieht ja mal geil aus
bist du das auf dem bild ??
Jepp, hab ich mir auch so gedacht.die weissen Felgenrandaufkleber sehen meiner meinung besser aus.
gruß
Ja Björn, die von Cheffe schaun echt gut aus.geile kleber, rainer. freu mich schon auf meine
Ich wüsste da min. zwei kanditaten. Aber mir ist aufgefallen das der ev. Termin etwas ungünstig ist. 1Woche davor oder danach wäre besser.Och warum eigentlich nichts verraten, ist ja noch nichts sicher und vllt. möchte ja hier einer dran Teilnehmen. Es geht einfach um ein Workshop, wo Leute lernen können Autos und Motorräder zu fotografieren. Wird aber ziemlich umfangreich und alle Details stehen ja noch nicht fest. Aber wenns was neues gibt werdet ihr das schon erfahren.
Dann muss ich sehen das ich beides unter ein Hut bekomme. Wir fahren gegen Nachmittag zum Freaks-Forentreffen in den Harz.Hm also das einzige was wirklich feststeht ist der Termin Vorher bin ich Holland und nachher shooten wir auf Ibiza
Dann bekommen wir sicher was hin.Mach dir kein Streß, noch nichts steht fest und wenn ist es nicht das letzte Mal, dass ich dich vor die Linse bekomme. Workshop würde eh von 14 bis 24 Uhr gehen.