GixxerPeppy
Großgixxer
Klar bin dabei Pension in Bruchsal kenn ich jetzt nicht aber findet sich bestimmt irgendwas
Klingt super !!!Jungs und Mädls ... ich hab gute Nachrichten für diejenigen die vorletztes Jahr schon dabei waren (natürlich auch für die Neuankömmlinge) ...
da wir den alten Traditionen folgen wollen hab ich für den 29.09.2009 wieder eine Coyote Ugly Party in der Rockfabrik in Bruchsal startklar gemacht was für ein Zufall
Grüssle Schneckle
Bissle mehr als ne Stunde isses bei mir schon, aber mal unabhängig davon, Moped fahr`n lohnt immerSimone, Markus und so, also alle die vom "Osten" anreisen, wie fahrts ihr denn hin?
Mit Bike? Wie wärs dann wenn man des mit ner gemeinsamen Anreise verbindet? (auch wenns für euch nur 1std is)
das ist natürlich sehr praktisch wenn man eine solche Möglichkeit hatZum Glück hab ich schon ne "Ruhestätte" angeboten bekommen..
Bloß kein schlechtes Gewissen !!! Du hast die Coyote-Party am richtigen Datum organisiertich hätte hier evtl. auch noch was, je nach dem was ihr inkl. frühstück ausgeben wollt, das ist hier bei mir im Ort
Pension am Hardtsee
langsam bekomm ich ein schlechtes gewissen aber meine bude ist leider schon voll
grüssle tina
Hotel Maurer heißt unsere Unterkunft, keine Ahnung ob es das Justus-Itzel-Haus ist, es ist auf jeden Fall schön bunt gestrichensimone ihr wollt aber nicht im justus-itzel-haus nächtigen
das ist normalerweise eine unterkunft für obdachlose usw...obwohl ihr nach der coyote-ugly vielleicht genauso ausseht bzw. riechen könntet