SchwesterSuzi
Gixxer
beim nächsten mal sollten wir versuchen die Lokalität zu verlassen bevor des Licht angeknipst wird, ist manchmal besserWie meinst n das jetzt??? Nur weil wir rausgekehrt worden sind, oder wie?
beim nächsten mal sollten wir versuchen die Lokalität zu verlassen bevor des Licht angeknipst wird, ist manchmal besserWie meinst n das jetzt??? Nur weil wir rausgekehrt worden sind, oder wie?
Mooooooookiiiiiiiiii, nimm bitte bissle weniger von dem Zeug, ok ?AUCH!!!!
1. Schweschderle
2. Luigi
3. ElGato78
4. cHaOt2000
5. [MG]
6. MOOOOOKIIIIIIII!!!!!!
es is whs nur no net online, da findet man schon Videos, aber von Bruchsal nur von März in der RoFa und dann no woanders von April, also vllt alle bissl langsam bei deneLuft? Oder Bier? Aber ich bin ohne doch genauso......
Erinnert ihr euch noch an das Video "Schnick Schnack Schnuck Meisterschaft" das an dem Abend gemacht wurde? Auf meinem Zettel steht:
"You are a Web-Star on www.desperados.tv" und dann noch "V18" (oder 28, Sauklaue eben)
Jedenfalls kann ich auf der Kack-Webseite das Video nicht finden, finde nicht mal die Location.. Hat wer ne Idee?^^
Gehst einfach rechts von der Location-Wahl auf Event und kannst da zwischen zweien wählen, die aber leider eben schon n bissl her sindOk, bis Bruchsal kam ich auch gerade noch, aber dann ....
ich weiß es, ich weiß es, ich weiß esnur gut dass des Gsicht im Hintergrund net erkennbar is
n freak an der Ampel gesehn und weder erkannt noch gegrüßt, des geht ja mal garnet
dabei hätten wir uns eig denken können, GSX-R, des muss n Freak sein
aber sonst hats scho passt, war n echt geiles Wochenende
Danke für die Bilder Moki, da kommt jetzt scho wieder Stimmung auf (bei net nur Restalkohol allerdings, sondern im Vollrausch nach der Wiesn)
Nun.. das hier aufs Heck bei jedem Freak und es gibt keine Erkennungsprobleme mehrich schäm mich ja schon...