S
speciallistcs87
Gast
Top bin gespannt auf das Ergebnis und was der tüv dazu meint..;-) Man hört ja allerhand Erfahrungen..selbst von vorgeschriebenden Drosselungen..zwecks Stabilität.
Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?... das Handling mit nem ordentlich breiten Lenker ist einfach der Wahnsinn! Da macht man jeden Supersportler mit nass!!!
Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?
Ich hatte vor meiner Gixxer auch schon eine Naked. Bei aller Liebe die fahren sich auch echt super, aber jeder der eine Supersportler zu beherrschen weiß, der lässt sich auch von nichts anderem daherbrennen.![]()
Ich hatte vor meiner FZ1, wie bereits geschrieben, ne GSXR 3/4 K8 und davor ne CBR600RR... beides Supersportler mit superbem Handling...! Nur muss ich sagen, da ich den direkten Vergleich auf meiner "Heimrennstrecke" habe, dass ich mit dem Nakedbike, trotz des 190ger Schlappens hinten, wesentlich besser ums Eck komme und andere mit ihren Supersportlern da gar keine Chance haben, Anschluss zu halten...Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?
Ich hatte vor meiner Gixxer auch schon eine Naked. Bei aller Liebe die fahren sich auch echt super, aber jeder der eine Supersportler zu beherrschen weiß, der lässt sich auch von nichts anderem daherbrennen.![]()