Ich wills mal konstruktiv versuchen, denn das vorläufige Ergebnis sagt mir ebenfalls nicht zu.
Die Kabel und Leitungen im vorderen Bereich des Bikes gehören alle versteckt. Die müssen so geführt werden, dass sie nicht einfach irgendwo rumhängen, also ran an Seilzug, Bremsleitungen und Co.
Die Front wirkt irgendwie nicht, sieht zu sehr nach Cross/Streetfighter aus und wenn du den Stil nicht durchziehst, lass ihn weg. Ne Front von ner GSR oder Gladius würde viel harmonischer wirken. Generell muss man sich bei jedem Umbau auf einen Stil begrenzen. Ein Stilmix macht in meinen Augen nur Sinn, wenn er wohlüberlegt und sehr dezent gehalten wird, oder wenn man viel Backgroundwissen zur Geschichte der Marke (Sondermodelle und Co) hat.
Der Auspuff passt irgendwie auch nicht ins Bild, wie wärs mit nem Underbodyspoiler, oder nem Endtopf ala RC8?
Generell muss man natürlich überlegen, ob der Hobel einfach nur fahrbar sein soll, oder ob ein hochwertiger Umbau das Ziel ist. Wenn ersteres zutrifft, hätte ich es an deiner Stelle hier jedoch gar nicht erst gepostet