GSX-R 750 Kaufberatung

Diskutiere GSX-R 750 Kaufberatung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; PS: um dir auch was zu deinem eigentlichen Thema zu schreiben: anständige k6/7 bspw kriegst du mit bisschen suchen schon zu nem recht anständigen...
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
die Schuhe fehlen noch, wobei ich die Schuhe eigentlich unnötig finde, aber egal..
Stiefel sind die wichtigsten Motorradausrüstungsteile nach dem Helm! Gerade beim Supersportler. Laut Statistik, bei Motorradunfällen sind die häufigsten Verletzungen an Füßen und Beinen. Kauf dir vernünftige Stiefel! Früher oder später werden die dir jeden cent wert sein, glaube mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Buachei

Buachei

Gixxer
Dabei seit
04.03.2013
Beiträge
103
Ort
Waging am See
Motorrad
GSX-R 750 K7
Es hat sich von der K6/K7 auf die K8 schon ein bisschen was am Fahrwerk geändert, kannst hier nachlesen:

http://gsx-r750.ruhrpott-gixxer.de/

Aber wird für dich als Fahranfänger keine große Rolle spielen...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Die gelb-blaue 750er K9 wär auch ihr Geld wert, und ein Sportauspuff ist auch schon drauf, wenn du dir ein Bike ohne Sportauspuff kaufst legst du locker 300 € aufwärts hin wenn du einen willst. Hinzu kommt noch eine 2.te Verkleidung und anderer Kennzeichenhalter. Von den Verkleidungen könntest du eine für ca. 300 oder mehr verscherbeln.
 
M

mo500

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
36
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ja, hast Recht. Ich schaue mal die Tage nach. Danke für den Tipp.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
was ich mit erschrecken jetzt festsellten muss , ist wie leichtfertig mit dir selber umgehst. ich persönlich, das ist meien feste meinung würde mich auf kein moped wagen ohne richtigen lederkombi. denn das ist deine einzigste lebensverischerung wenn du mal absteigen musst. frag hier nur mal in die runde wieviele dieses jahr runter mussten von ihrem bike und froh waren leder am hintern zu haben. kauf dir ne k6 k7 und dazu nen gescheiten lederkombi für 800 €. deine mutter und vater werden es dir danken. eine komplette ausrüstung handschuhe, stiefel, lederkombi rückenprotektor bekomsmt du für 1500€. und das ist gut investiertes geld.

hast du acuh mal an den unterhalt gedacht ? versicherung sprit steuer reifen inspektionen ????
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
lass dir hier keinen scheiss hier erzählen. ich baller auch 299 ausseorts mit jogger oder jeans (und natürlich turnschuhen). das einzig nervige ist das flatter, was ab ~180 echt extrem wird.
selbst bei meinem unfall hatt nix meine gute motorradausrüstung an (jeans + joggerjacke + tunrschuhe) und nix passiert (ausser n kleinen kratzer am knie. hätt ich mir jeder schutzausrüstung auch bekommen)

lange rede kurzer sinn: wenn du der meinung bist, du brauchst sowas nicht, dann ist es halt so. sei dir bewusst dass es wehtun kann. fertig aus die diskusion.


achso, und wenn dann irgendeine gruppe nicht mit dir fahren will, weil du keine lederkombi anhast, dann rase denen einfach davon :-)
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Oh mein Gott, wie kann man solch einen Schwachsinn schreiben??? ;(
 
M

mo500

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
36
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also, ich habe schon Überlegungen gemacht, ob ich mir einen Lederkombi zulegen soll. Ich denke aber, dass das nicht nötig sein wird.

Ja, Unterhaltung vergesse ich schon nicht, keine Sorge :D

Ich habe hier eine andere Anzeige gefunden, kommt jemand aus dem Forum aus Hannover oder Umgebung ? Wenn ja, würde ich denjenigen bitten, mal dieses Exemplar besuchen zu gehen und seine Meinung davon mitzuteilen. Entschädigung gibt's natürlich.

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=232057477&cd=635034701590000000&asrc=st|fs
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
bei dem hobel wären mir die 3 Vorbesitzer nicht so angenehm ...
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
alles ist eigentlich wichtig.

z.b.:

auf meiner rübe ist ein Schuberth S2
an den händen Held PHANTOM I
an den Füßen irgendwas was von Alpinestar
noch eine Rukka Jacke und eine billige Textil doch wenn ich weis ob mein bock weiß/blau oder schwarz ist kommt ne lederne Haut

lieber zuviel als zu wenig
 
K

Keule85

Gast
Textilkombi auf ner Supersportler passt einfach nicht. Müsste verboten werden :D

Kannste das Ding nicht zurück zu Polo bringen und es gegen was "richtiges" eintauschen ?!
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
heyy, die rukka jacke ist super und schön wasserdicht.
wie gesagt fahre ja nur mit der textilen probe, danach gibts was ledernes zum bike passend.

PS.: Kommt vom Louis
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die L1 sieht ja mal hässlich aus....
Würde die K6 nehmen, damit machst du nichts verkehrt :)
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
lass dir hier keinen scheiss hier erzählen. ich baller auch 299 ausseorts mit jogger oder jeans (und natürlich turnschuhen). das einzig nervige ist das flatter, was ab ~180 echt extrem wird.
selbst bei meinem unfall hatt nix meine gute motorradausrüstung an (jeans + joggerjacke + tunrschuhe) und nix passiert (ausser n kleinen kratzer am knie. hätt ich mir jeder schutzausrüstung auch bekommen)

lange rede kurzer sinn: wenn du der meinung bist, du brauchst sowas nicht, dann ist es halt so. sei dir bewusst dass es wehtun kann. fertig aus die diskusion.


achso, und wenn dann irgendeine gruppe nicht mit dir fahren will, weil du keine lederkombi anhast, dann rase denen einfach davon :-)
Herzlichen Glückwunsch du bist für mich der Depp des Tages!
 
K

Keule85

Gast
heyy, die rukka jacke ist super und schön wasserdicht.
wie gesagt fahre ja nur mit der textilen probe, danach gibts was ledernes zum bike passend.

PS.: Kommt vom Louis
War nicht auf deine Person bezogen. Sondern geht an den Threadersteller, siehe Beitrag #19

Dennoch: Textil auf Supersportler gehört verboten - rein optisch ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Herzlichen Glückwunsch du bist für mich der Depp des Tages!
Jo, nicht nur des Tages ...
Sieh Dir mal seine anderen Beiträge in diversen anderen Threads an :keule:
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ruhig jungs .. keine beleidigungen.

im endfekt ist jeder fürsich verantwortlich. wenn er mit jeans und co mit seiner maschine 299 fährt sein ding. wenns ihn legt wird er die rechnung zahlen.

aber bitte sachlich bleiben und beleidigunegn runterfahren.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
kann ich mit leben jungs. würde es nen joggar mit kevler geben, dann würd ich damit sogar auf der rennstrecke fahren.
der einzige grund, warum ichmit lederkombi fahren würde (und auch nur auf nem supersportler) - weils besser aussieht.

und hey Keule85 - die einen wollen knieschleifen, die anderen wollen nur stumpf ballern. leben und leben lassen?
für mich sind die knieschleifer die deppen, insbesondere wenns denn dann rutscht.
das gibts bei mir nicht, weil ich in kurven rumschwuchtel. kein problem, kann ich mit leben. wenn ich hier in den unfallthread gucke, und auch woanders, fallen doch 70% selbstverschuldet in einer kurve runter.

die einzige chance für mich auf einen unfall: mich knallt irgendwer anderes um. oder ich verlier ein rad. also alles easy.

jedem so wie er will und kann.
 
M

mo500

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
36
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Thema:

GSX-R 750 Kaufberatung

GSX-R 750 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben