GSX-R 750 Kaufberatung

Diskutiere GSX-R 750 Kaufberatung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Danke euch 2! Ja, deshalb habe ich euch gefragt und wollte nicht mit meiner Preisvorstellung ankommen. Ich habe nur gesagt wo ich den Preis...
O

oOlak

Minigixxer
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
28
Ort
Darmstadt
Motorrad
-
Danke euch 2!

Ja, deshalb habe ich euch gefragt und wollte nicht mit meiner Preisvorstellung ankommen.
Ich habe nur gesagt wo ich den Preis ansetzen würde und mich gefragt wie der Preis höher sein kann.

Verstehe nicht ganz wieso du dich jetzt so aufregst? Musst mir nicht helfen ;)
 
M

mo500

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
36
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Vollkaskso: VK500 TK0 glaube ich war 331,xx€. Das Fahrzeug ist dabei auf 48PS gedrosselt.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
TK0 lohnt nicht, ausser du weisst, dass sie innerhalb von 15 monaten jahren geklaut wird :-)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
das ist ja toll, dass du uns fragst und dann sagst, dass du den preis tiefer angesetzt hättest.

ist ja auch super klasse, dass es eine L0 schon für 6800€ gibt. interessiert aber keinen.
Sag mal sitzt dir n Furz quer? Lässt dich deine Frau nicht mehr ran? Oder was ist der Grund, dass du hier ständig rumpöbelst und negativ auffällst?

Geht mir jedenfalls so langsam auf den Sack.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ist doch schön, dass man nicht immer der selben meinung ist :)
 
M

mo500

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
36
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also ich würde einfach die Vollkaskoversicherung nehmen. Was wenn es mal geklaut wird nach paar Monaten ? Von wem und wie bekomme ich dann mein Geld zurück ?? Garnicht, daher lieber auf eine Nr sicher gehen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die Beratung. Es wird nun eine L1 für 6999€. Originaler Zustand, 11.000 km.

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden !
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Diebstahlschutz ist bei Teilkasko dabei ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich fühle mich inzwischen bestätigt, dass hier einfach nur Voll- und Teilkasko verwechselt wurden ;)
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
Es wird nun eine L1 für 6999€. Originaler Zustand, 11.000 km.
ich will nix madig machen - aber bitte zeig uns den link, bilder, oder sonstige infos. mit dem ding könnt irgendwas nicht ok sein, hat schon gelegen, ist italiaimport, rennstreckenbike oder sonst irgendetwas! der preis stinkt!
alternative wäre, es ist ein notverkauf, aber selbst als notverkauf würde er noch 8k+ kriegen
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
leider wahr ein Blick ins Netz zeigt, das vergleichbare gute locker 1500€ aufwärts mehr kosten..
 
S

Solify

Gixxer
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
199
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX R 1000 K7
ich will nix madig machen - aber bitte zeig uns den link, bilder, oder sonstige infos. mit dem ding könnt irgendwas nicht ok sein, hat schon gelegen, ist italiaimport, rennstreckenbike oder sonst irgendetwas! der preis stinkt!
alternative wäre, es ist ein notverkauf, aber selbst als notverkauf würde er noch 8k+ kriegen
Ich hab nen Italiaimport. Was soll daran bitte so schlimm sein? Mein Händler hat die komplette TÜV Abnahme gemacht und ich bin zur Zulassungsstelle und hab nen deutschen Fahrzeugbrief und alles bekommen, für den Preis einer normalen Zulassung! Außerdem war mein Bike deswegen ca. 1000€ billiger als alle anderen :)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Sicherlich gibt aus auch Italiaimport Bikes die gut sind und man ein Schnäppchen machen kann. Die Realität zeigt aber meistens das Gegenteil (Rennstreckenbikes, Unfallbikes, sehr ungepflegt, viele nicht-originale Teile am Bike welche nicht gleich auffallen).
Hat schon sein Grund warum sie die Teile hier verkaufen und nicht in ihrer Heimat.. Sicherlich nicht weil Deutschland so toll ist.
Gibt aber wie gesagt auch Ausnahmen und ich hoffe du hast solch eine erwischt! Viel Glück und Spaß mit der kleinen ;)
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
@ ZaMe:

Nein, genau das ist der Punkt. Bei Diebstahl blecht die Versicherung nicht, ist bei allen so. Der Diebstahl- und Vandalismusschutz ist nur bei der Vollkasko drin ;-)
Falsch. Bei meiner Teilkasko ist Diebstahl mit drin. :)
Diebstahlschutz so ziemlich der Hauptgrund, wofür ich die TK abgeschlossen hab.
 
M

mo500

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
36
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Gib mir mal bitte deinen Versicherungsgeber und dessen Tarif. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Und warum sollte man deiner Ansicht nach sonst eine Teilkaskoversicherung abschließen? Wegen Wildunfällen? Informier dich bitte mal richtig, Diebstahlschutz ist der Hauptgrund, warum man sein Auto/Motorrad überhaupt mehr als nur Haftpflicht-versichert.

Irgendwie scheinst du insgesamt recht schlecht beraten zu sein, vielleicht wechselst du mal deinen Fachmann.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schau in deinem Vandalismus-TK-Thread meinen Post (#2), da habe ich die ERGO zitiert ;)
 
M

mo500

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
36
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 L1
Irgendwie scheinst du insgesamt recht schlecht beraten zu sein, vielleicht wechselst du mal deinen Fachmann.
Danke für den Tipp ! Den nehme ich zu Herzen.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
Ich hab nen Italiaimport. Was soll daran bitte so schlimm sein? Mein Händler hat die komplette TÜV Abnahme gemacht und ich bin zur Zulassungsstelle und hab nen deutschen Fahrzeugbrief und alles bekommen, für den Preis einer normalen Zulassung! Außerdem war mein Bike deswegen ca. 1000€ billiger als alle anderen :)
jo. du warst, nachdem alles fertig war, ca 1000€ günstiger.


also zu dem angebot hier:
vorteil: händler. du kannst eigentlich problemslos kaufen, da gewährleistung vorhanden. leider ist die garantie gerade abgelaufen und wurde wohl nicht erneuert.
was halt blöd ist, dass der auch nix erwähnt von italien import etc.
aber wundert mich dennoch. der händler will auch 400 verdienen, was war denn der EKP von der karre?

wäre das von privat, auf jedenfall nicht kaufen.
 
Thema:

GSX-R 750 Kaufberatung

GSX-R 750 Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden

    Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L1 aus Schweden: Kaufberatung deutsche GSX-R 750 L2 aus Schweden So Mädels, brauche mal euren Rat. Bin momentan auf der Suche nach ner 750er ab L1...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm

    Kaufberatung GSX-R 750 K7 mit unter 5tkm: Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach meinem ersten Bike und bin auf dieses Inserat gestoßen...
  • Kaufberatung GSX-R750 L1

    Kaufberatung GSX-R750 L1: Hallo zusammen, leider erlitt meine GSX-R600 K7 vor 2 Wochen einen wirtschaftlichen Totalschaden, weshalb ich nun auf der Suche nach einem neuen...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K8

    Kaufberatung GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, könnt Ihr mir eurer Meinung zu dem Angebot sagen. Auch hinsichtlich Laufleistung in Bezug auf Baujahr und Rückrufaktionen und...
  • Kaufberatung GSX-R 750 K1

    Kaufberatung GSX-R 750 K1: Hallo liebes Forum, ich bin absolut neu bei euch und brauche direkt eure Erfahrungen:9: Nachdem ich meinen A2 Führerschein endlich in der Tasche...
  • Oben