Am Samstag war der erste Lauf RLC am Nürburgring
Fahrwerk funktioniert jetzt so wie es funktionieren sollte, jetzt nur noch die übliche Feinabstimmung je nach Strecke und es passt - sofern mein Kopf wieder mitspielt und ich befreit am Kabel ziehen kann, werden auch die Zeiten wieder schneller :x
Jetzt ist die Suzuki nochmal beim Ahnendorp um zu versuchen die sehr ruppige Gasannahme in den Griff zu bekommen
Dazu nochmal alles kontrollieren und in 2 Wochen gehts dann rund
Leider kann ich nicht am Auftakttraining teilnehmen und komme erst zum Rennwochenende zum Lausitzring
Werde versuchen vor Ort dann auch mal ne Kamera aufs Motorrad zu packen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Am Samstag war der erste Lauf RLC am Nürburgring
Fahrwerk funktioniert jetzt so wie es funktionieren sollte, jetzt nur noch die übliche Feinabstimmung je nach Strecke und es passt - sofern mein Kopf wieder mitspielt und ich befreit am Kabel ziehen kann, werden auch die Zeiten wieder schneller :x
Jetzt ist die Suzuki nochmal beim Ahnendorp um zu versuchen die sehr ruppige Gasannahme in den Griff zu bekommen
Dazu nochmal alles kontrollieren und in 2 Wochen gehts dann rund
Leider kann ich nicht am Auftakttraining teilnehmen und komme erst zum Rennwochenende zum Lausitzring
Werde versuchen vor Ort dann auch mal ne Kamera aufs Motorrad zu packen