Rhoischnook
Racegixxer
Wenn es Dir den einen Mosfet gehimmelt hat, dann wird es dem wohl an dem jetzigen Platz zu heiß gewehsen sein. Dann nimm wenigstens die Adapterplatte, damit der neue Mosfet-Regler richtig schön vorne im Wind hängt.
Vielleicht im Lufi-Kasten schön für zusätzliche Verwirbelung sorgen bis der Ansaugluft schwindelig wird. Oder für Schnappatmung sorgen weil das Lufvolumen im Lufi-Kasten reduziert wurde. Oder für kalte Tage so ne Art Ansaugluftvorwärmeeinheit gegen gefrierende Einspritzsysteme?! Oder im Hochsommer Leistung verlieren, weil der RAM-Air Effekt durch das Ansaugluft aufheizen wieder zu nichte gemacht wird. Das ist doch das schöne am RAM-Air, dass dadurch die Ansauglufteinlässe abgekoppelt werden von der Motorhitze.
Gut habe natürlich eben bissel Spaßeshalber übetrieben, trotzdem - Der beste Platz für einen Regler ist m.E. voll umspült im direkten Fahrtwind und nicht im Ansaugluftstrom.
Was soll das bringen in unseren Breitengraden.meine frage ist jetzt habe ein video gesehen bei youtube das einer den regler in den luftfilter kasten ein gebaut hat. ist das empfehlenswert??
Vielleicht im Lufi-Kasten schön für zusätzliche Verwirbelung sorgen bis der Ansaugluft schwindelig wird. Oder für Schnappatmung sorgen weil das Lufvolumen im Lufi-Kasten reduziert wurde. Oder für kalte Tage so ne Art Ansaugluftvorwärmeeinheit gegen gefrierende Einspritzsysteme?! Oder im Hochsommer Leistung verlieren, weil der RAM-Air Effekt durch das Ansaugluft aufheizen wieder zu nichte gemacht wird. Das ist doch das schöne am RAM-Air, dass dadurch die Ansauglufteinlässe abgekoppelt werden von der Motorhitze.
Gut habe natürlich eben bissel Spaßeshalber übetrieben, trotzdem - Der beste Platz für einen Regler ist m.E. voll umspült im direkten Fahrtwind und nicht im Ansaugluftstrom.