Günstige Mini-Cam

Diskutiere Günstige Mini-Cam im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; die 16er sind mir zu teuer ;) (kost sofort wieder 30 € pro stück) hab mir 4 cams geordert, wollt an einer bzw 2 noch nen wenig rumbasteln :D aber...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
die 16er sind mir zu teuer ;) (kost sofort wieder 30 € pro stück) hab mir 4 cams geordert, wollt an einer bzw 2 noch nen wenig rumbasteln :D aber alle mit na eigene karte ausstatten, denk mal ich werd 8gb nehmen, cam muss ja eh immer über usb aufgeladen werden und wenn ich das richtig gelesen hab is akku laden während der fahrt nur bedingt möglich, also sind 16 gb wenn man den akku nich umbaut nich notwendig und 4 gb nich ausreichend :P

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe mir 2 bestellt von dem ersten ebay link der gepostet wurde,3 gingen nicht warum weiss ich nicht? leider sind sie immer noch nicht da obwohl ich sie direkt beim erscheinen dieses themas bestellt habe

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Mache gerade meine ersten Versuche mit der Cam...
Allerdings bekomme ich das mit den Treibern für die Webcam Function nicht hin, der PC hat sie zwar als WebCam erkannt, aber die Software findet nix... :-/

Kann jemand helfen?

bara

bara

Racegixxer
Mache gerade meine ersten Versuche mit der Cam...
Allerdings bekomme ich das mit den Treibern für die Webcam Function nicht hin, der PC hat sie zwar als WebCam erkannt, aber die Software findet nix... :-/

Kann jemand helfen?
welches betriebssystem hast du denn?

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
erstmal vorab, die #5 is kacke ^^
nur doe #3 kaufen :P
welchen treiber has'n benutzt, den hier: STK02N ?
Habe den Treiber: SPCA1528

Finde aber sonst auch keine anderen, wo bekomme ich den besagten STK02N her?

Danke!

Z

Zerro

Gast
Moin zusammen, da in knapp 2 Stunden meine GSX-R geliefert wird, hab ich mich auch mal nen bissl umgeschaut wegen cams.
Nachdem die anfängliche EUphorie (Thread is ja 5 Monate alt ;-) ) verflogen ist:

- Würdet Ihr das Ding immer noch empfehlen?
- Hats mal jemand geschafft das Ding ans Bord Netz zu hängen, so dass der Akku länger als die 60 Minuten hält?
- Ihr habt geschrieben #3 ist am besten, wo erkenne ich in den Ebay Angeboten dass es die #3 und nicht ne #5er oder so ist?

Viele Grüße

M

Movistar

Supergixxer
Also ich find sie immernoch gut, für nen 10er.

Hatte sie nen halbes Jahr am Schlüsselbund, für alle möglichen Schnappschussvideos zwischendurch und auch des Öfteren mal benutzt.
Bei Dunkelheit kannste sie vergessen.
Jetzt hat sie den Geist aufgegeben...... Hats aber auch nicht leicht gehabt am Schlüsselbund mit umherfliegen etc.

Aufm Bike is sie nur solange "ok", bis man was anderes hat. Also Spaß machen tut das Video gucken nicht, aber man sieht mal, wie tief man in die Kurve geht oderso. Hatten sie meist ans Heck getaped um den Hintermann zu Filmen.

Mittlerweile gibs glaub ich noch ne bessere bei ebay......

doKTor

doKTor

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 K2
- Ihr habt geschrieben #3 ist am besten, wo erkenne ich in den Ebay Angeboten dass es die #3 und nicht ne #5er oder so ist?
moin moin
die selbe Frage stell ich mir auch grade wenn ich mal bei ebay gucke, kann da jemand was zu sagen?
Gruß

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Hallo zusammen. Habe welche mitte April bestellt aus Hong Kong. Wie lange habt ihr auf die Lieferung gewartet???

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
zwischen 3 Tagen und 3 Wochen ist alles "normal"...

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Der Sound leiert ziemlich... zumindest bei meiner. Bildquali ist in ordnung für das Geld. Allerdings würd ich mir jetzt nur noch die Go Pro HD kaufen...

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Der Sound leiert ziemlich... zumindest bei meiner. Bildquali ist in ordnung für das Geld. Allerdings würd ich mir jetzt nur noch die Go Pro HD kaufen...
ich denke man kann von na 5 € cam nicht erwarten das sie die qualität von na 300 € cam hat :P

kleiner tip, micro einfach mit isotape abkleben, dann gibts wenigstens kein problem mit fahrtwind

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Ein Kumpel von mir hat den Tipp gegeben, die Cam in eine Tic-Tac Schachtel rein zu packen.

Ihr klebt sie alle mit KLebestreifen/tesafilm. Bleiben keine Kleberrückstände auf dem Helm/verkleidung?

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:44 geschrieben, der vorherige um 10:44. ------------​

Meine hat 25euro gekostet

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
ich denke man kann von na 5 € cam nicht erwarten das sie die qualität von na 300 € cam hat :P

kleiner tip, micro einfach mit isotape abkleben, dann gibts wenigstens kein problem mit fahrtwind
Hab ich schon gemacht, gebracht hats nichts :)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Ein Kumpel von mir hat den Tipp gegeben, die Cam in eine Tic-Tac Schachtel rein zu packen.

Ihr klebt sie alle mit KLebestreifen/tesafilm. Bleiben keine Kleberrückstände auf dem Helm/verkleidung?

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:44 geschrieben, der vorherige um 10:44. ------------​

Meine hat 25euro gekostet

hast zuviel bezahlt ;)...die gibts normal für unter 10 € mit versand.
bohren die dann nen loch in die tictac schachtel?

ich nehm immer einfach nen taschentuch, legs mehrfach gefaltet unter die cam als dämpfung und dann tesafilm um die cam und die stelle wo ich sie festmache.

tesa rückstände sind kein problem, beim nächsten waschen ist alles wieder in ordnung, zur not nochma eben drüber polieren, hab meine cams aber meistens an der soziusraste, gabelbrücke oder am spiegel.

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
hast zuviel bezahlt ;)...die gibts normal für unter 10 € mit versand.
bohren die dann nen loch in die tictac schachtel?

ich nehm immer einfach nen taschentuch, legs mehrfach gefaltet unter die cam als dämpfung und dann tesafilm um die cam und die stelle wo ich sie festmache.

tesa rückstände sind kein problem, beim nächsten waschen ist alles wieder in ordnung, zur not nochma eben drüber polieren, hab meine cams aber meistens an der soziusraste, gabelbrücke oder am spiegel.
Ich hab diese hier bestellt: Key Chain HD Camera DVR Video Recorder Webcam 30fps #11 bei eBay.de: Surveillance (endet 12.05.11 09:38:13 MESZ)

Habe mal tesa film auf meinem Helm gehabt. der Kleber ist fast seit nem Jahr dran.

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:12 geschrieben, der vorherige um 11:06. ------------​

Das mit dem Loch bohren - weiß ich jetzt nicht.
Man könnte auch die Öffnung von der Schachtel abbrechen...

Thema:

Günstige Mini-Cam

Günstige Mini-Cam - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben