Günstige Mini-Cam

Diskutiere Günstige Mini-Cam im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Kann mir einer sagen ob die SD Karte auch nen stück rausguckt ? Ich kan meine ganz reinschieben aber sie "rastet" nicht ein, die guckt ca 5mm...
leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Kann mir einer sagen ob die SD Karte auch nen stück rausguckt ?
Ich kan meine ganz reinschieben aber sie "rastet" nicht ein, die guckt ca 5mm raus.

edit: Eingebaut hab ich die SD Karte mit den GOLD Pins nach oben. Cam Position ist eben falls mit den Buttons nach oben.

Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Hi,

Meine SD karte rastet ein und ist auch fast ganz im Gehäuse verschwunden. Pins ebenfalls in Richtung Knöpfe...

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
muß mal schauen, so klein und gut, das wäre optimal!! :cool:

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
also laden muss man ca 1 bis 1,5 stunden, dann reicht der akku bis die Karte voll ist (4GB)

die lampe bleibt beim Laden an, auch wenn in der anleitung steht das sie ausgeht.

Die filme werden allerdings nicht komplett am stück aufgenommen, nach ca 30 minuten macht die Cam ein Schnitt und erstellt eine neue Datei.
Ist aber an sich nicht schlimm, es könnten aber ca 2 bis 3 sekunden fehlen dazwischen

mfg
Fabian

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
also laden muss man ca 1 bis 1,5 stunden, dann reicht der akku bis die Karte voll ist (4GB)

die lampe bleibt beim Laden an, auch wenn in der anleitung steht das sie ausgeht.

Die filme werden allerdings nicht komplett am stück aufgenommen, nach ca 30 minuten macht die Cam ein Schnitt und erstellt eine neue Datei.
Ist aber an sich nicht schlimm, es könnten aber ca 2 bis 3 sekunden fehlen dazwischen

mfg
Fabian
alles richtig!!!

meine kam vorgestern und ich bin super zufrieden;)

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
und ich hab gestern gleich mal drei stück bestellt :D

ist die versanddauer von drei wochen realistisch?

Sradi46

Sradi46

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
hat schon jemand von euch videos beim fahren damit gemacht? zeigt mal her.

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Ich hab meine am 02. bestellt und am 12 war sie da... :)

B

Bremsnix

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hab die Teile auch schon seit einiger Zeit.
Hab aber immer noch keine Optimale Position auf der KiloK9 für nach vorne zum filmen gefunden. Kann mir da mal jemand ein Tip geben?

Der Akku hält länger als die 4 Gig Karte.
Die ist bei mir nach 40 Min. voll.

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
bin voll zufrieden mit dem kleinen teil:D

wenn man sich bissel auskennt,merkt man das sie noch ne webcam funktion hat,das heißt mit nem langen usb-kabel an den laptop anschließen und die günstigste position suchen;)

hab keine ahnung davon,mein kumpel ist ein pc freak und sagte das er irgendwo im netz was auf enlisch gefunden hatte und nun die webcam funktion geht:eek::_cool1:

fragt mich aber nicht wie,mein name ist hase:lol:

weiß nur das man die videotaste gedrückt hält und sie dann an den pc,laptop ansteckt und fertig.
wenn man fertig ist damit,muß man die resettaste drücken um aus dem modus herauszukommen,danach funktioniert alles wie gehabt er hat irgend so´n programm draufgespielt.....:o

grüße

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
jeder hat nu sone cam aber wo sind eure videos? ;P

bei mir wabert das bild leider auf dem vorderen fender...aber die perspektive is cool weil das fahrwerk net "mitarbeitet"....

M

Movistar

Supergixxer
Bei der K1 - K3 kann man se gut in den Ramair einlass kleben.
(Falls zu tief guckt, einfach vorne was drunterpacken)

fanatic_sevenfifty

fanatic_sevenfifty

Kleingixxer
Motorrad
gsx r 750 k1
Habs bei meiner (750 K1) auch vorn in den ramaireinlass geklebt... kaum windgeräusche und ne echt schicke akustische untermalung :P

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
also ich hab bei der SRAD noch keine vernünftige Position gefunden.

Werde morgen vll mal aufm Fender oder unterm Scheinwerfer probieren.

Am liebsten wärs mir natürlich mit Tacho drauf, aber wenn man sie aufn Tank montiert sieht man nur Gabelbrücke+Tacho und nichts von der Straße und aufm Geweih zommt sie zu weit rein und man erkennt nicht wirklich was.

das hab ich vorn paar Tagen gemacht, ist nichts besonderes, wollte nur schauen wo man ne gute Perspektive hat:
YouTube - key cam testvid

Die hab ich im Helm selbst montiert, deswegen auch kaum Windgeräusche. Aber die Perspektive gefällt mir trotzdem nicht. vor allem da man in Schräglage seinen Kopf ja immer so neigt, dass quasi keine Schräglage im Video zu sehen ist.

bara

bara

Racegixxer
das mit dem sound ist aber mal nen plus. vielleicht kann man da auch so was verändern um die windgeräusche runter zu schrauben, denn manchmal kann das, das ganze video schlecht machen.

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
also wenn ich die kamera "außerhalb" vom Helm befestigt habe, hat man nur bis maximal schrittgeschwindigkeit nen sound gehabt.
Sobald man bisschen schneller gefahren ist nur noch rauschen vom Wind und 0,nix vom Auspuff oder von sonst wo.

Bei dem Video von mir gings jetzt noch, wobei ich aber mit dem Videoprogramm den Bereich wo der Auspuffsound zu hören ist bisschen hervorgehoben habe.
Weil irgendwie sobald es ne bestimmte Lautstärke überschreitet schraubt die Kamera von selbst die ganze Aufnahmelautstärke zurück.
Deshalb ists dann im Stand viel lauter und besser als wenn man fährt.

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX10-R 08
Also bei mir sind die Windgeräusche garnicht extrem...

Hab Videos wo ich sie am Fender hatte, quasi voll im Fahrtwind.

Und es nicht übertrieben laute windgeräusche, kann also noch auspuff etc gut hören...

K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K1
also wenn ich die kamera "außerhalb" vom Helm befestigt habe, hat man nur bis maximal schrittgeschwindigkeit nen sound gehabt.
Sobald man bisschen schneller gefahren ist nur noch rauschen vom Wind und 0,nix vom Auspuff oder von sonst wo.

Bei dem Video von mir gings jetzt noch, wobei ich aber mit dem Videoprogramm den Bereich wo der Auspuffsound zu hören ist bisschen hervorgehoben habe.
Weil irgendwie sobald es ne bestimmte Lautstärke überschreitet schraubt die Kamera von selbst die ganze Aufnahmelautstärke zurück.
Deshalb ists dann im Stand viel lauter und besser als wenn man fährt.

Das Problem ist gaaaaanz einfach zu lösen! Ich habe heut nen Testvideo gemacht und habe nen Klebestreifen auf das Micro geklebt. Und siehe da keine Windgeräusche und man hört die ganze Zeit den Auspuffsound :headbang:

mfg

Thema:

Günstige Mini-Cam

Günstige Mini-Cam - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben