Günstige Mini-Cam

Diskutiere Günstige Mini-Cam im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; sowas in der art dachte ich mir auch. die windgeräusche bekommt man mit ein bisschen fummeln bestimmt schon weg :D also an der cam fummeln meine...
bara

bara

Racegixxer
Das Problem ist gaaaaanz einfach zu lösen! Ich habe heut nen Testvideo gemacht und habe nen Klebestreifen auf das Micro geklebt. Und siehe da keine Windgeräusche und man hört die ganze Zeit den Auspuffsound :headbang:

mfg
sowas in der art dachte ich mir auch. die windgeräusche bekommt man mit ein bisschen fummeln bestimmt schon weg :D

also an der cam fummeln meine ich ;)

chris87

chris87

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
So, hab mir jetzt auch gleich mal ne Hand voll bestellt :D

wie habt ihr das Teil am Fender befestigt? Man könnte sich natürlich auch an Front und Heck eine Cam bauen und das Ganze dann am Ende als picture in picture am PC anpassen *händereib*

Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Motorrad
3/4 K6
das ist ja lustig. die cam ist sogar hier vertreten.,hab mir auch so eine bestellt und da steht was von cd und treiber. bei mir war keine dabei und filmen konnte ich auch nioch nicht.wie löst man das problem mit dem treiber wenn man nur ne netbook hat ? glaub ich schreib mal ne mail nach HongKong

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
treiber!?

Wenn ich die SD-Karte drin hab erkennt er mir das Ding ganz normal wie nen Kartenleser bzw. USB-Stick...

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also ich hab auch so nen teil und die kollegen wollen auch welche.ich hab die schon überall hin geklebt mit tesafilm und die videos sind einfach bombe.macht richtig spaß das dingen

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Jepp... Meine Kollegen fanden das Ding auch super: WAS? SO KLEIN UND NE CAM? Na klar... Noch so nen Spaß... :D

Ich hab doppelseitiges Klebeband genommen. Ein Streifen an die Cam und einen ans Bike. Hält bombenfest geht aber auch einfach wieder ab :)

Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Motorrad
3/4 K6
geht. hab da wohl was falsch gemacht.neue speicherkarte rein und geht. mal schauen was die cam in Brünn alles filmt:)

Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Motorrad
3/4 K6
^^ die kost 10 € incl Versand !!! was bringt da eine Sammelbestellung ?? kam einfach mit der Post
Versanddauer nach paypal etwa 3 Wochen (vermutlich auch wegen der Islandgeschichte) denk 14 Tage ist realistisch für Übersee wenn alles glatt läuft

Zuletzt bearbeitet:
T

Timmay

Gast
war eher ironisch gemeint....also keine steinigung bitte

Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Motorrad
3/4 K6
Gnade.
ich kenn eh niemand hier,von mir hast nichts zu befürchten.
Also der ebayhändler ist sehr nett,SOFORT antwort auf mails. Da kannst locker bestellen. best ost-händler mit dem ich je kontakt hatte. Da sind die Amis zickiger.

Max Payne

Max Payne

Großgixxer
Motorrad
3/4 K6
hab ich auch schon gefunden.aber das ist keine anleitung,das ist eher ne doctorarbeit:lol:
wenn das ding je kaputt gehen würde ...einfach ne neue bestellen

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich habe bei dem hier zugeschlagen: ebay

ist dem obigen test nach zu urteilen scheinbar die beste von allen die im umlauf sind. lieferung dauerte ca. drei wochen wobei da sicherlich das flugverbot auch eine rolle gespielt hat...

Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
also das fazit:

es hat bisher noch keiner den kauf bereut und sind alle weitgehens zufrieden.

dann werde ich mir auch mal nach meinen urlaub 2 stück bestellen.

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab letzte woche nen video von dem teil auf meinem rechner gesehn, quali kann man echt nix sagen, auf jeden fall besser als meine 200 € actioncam, hab mir jetzt auch erstmal nen paar von den dingern bestellt.

die laufzeit soll ja ca. 2 std betragen, reicht ne 4gb micro sd für 2 std aufnahme??

Bimo

Bimo

Gixxer
Motorrad
Relentless GSXR 1000
naa,meine 4gb ist nach knapp über ner Stunde voll,akku sollte ~ 1.5h halten...zur not einfach aufmachen und grösseren reinsetzen...dann kann man auch ne 16gb karte nehmen ^^

Thema:

Günstige Mini-Cam

Günstige Mini-Cam - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen - Ähnliche Themen

• Super Moto etc. - Was günstiges

Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Günstige Racing Rastenanlage

Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Kupplung rupfen günstig richten

Kupplung rupfen günstig richten: Hi Leute Meine gebrauchte K6 1000 hatte das Problem mit der Kupplung. Anfahren im 1,sten Gang , mit etwas mehr Gas , war eine...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen

AVDB MOTO - extrem guter und günstiger Shop mit vielen Teilen: Hi, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Kategorie. Ich fahre eine Movistar K2 und ich war lange auf der Suche nach einem Shop, welcher...
  • Oben