Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, ich kann leider auch nicht. Leider ist jetzt Ostern komplett für die Familie eingeplant. Morgen hat meine Freundin Geburtstag,Sonntag wird...
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi, ich kann leider auch nicht.
Leider ist jetzt Ostern komplett für die Familie eingeplant.
Morgen hat meine Freundin Geburtstag,Sonntag wird meine Familie besucht, Montag die meiner Freundin.

Evtl. kriegen wir ja ne Tour im Mai hin...

VG

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja das hoff ich doch das wir im mai da was zustande kriegen

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Bei mir fällt Ostern auch flach...reicht vielleicht für ne schnelle Runde um die Möhne aber das wars dann auch schon wieder!!! Aber Mai wird mit sicherheit was...wenns nicht grade der 1. ist...dann bin ich nämlich TOT!!!!!

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Also ich bin sonntag dabei würde aber sagen treffen uns in BI :) z.b. beo louis oder so

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Und ist nun treff bei LOUIS ?? und wenn ja wann :)

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ja habe schon gehört :) alles eben über icq geklärt würde dann sagen bis morgen :D

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
So nach unserern erfolgreichen Ausfahrt gestern schlage ich eine Tour zum Sorpesse, sowie Möhnesee vor.

Datum: 07.05.2011
Startzeit: offen
Startort: offen
Stationen: Je nach Startpunkt, Beckum, Lippborg, Soest, Möhnesee, Sorpesee. Am Sorpesee direkt an der Staumauer würde ich dann gern eine Pause einlegen wo man sich mit Getränken oder auch Speisen stärken kann.

Bei Interesse einfach hier rein posten.

Teilnehmerliste:
Salut

Von Beckum bis zum Sorpesee sind es zirka. 70km also insgesamt 140km plus eveuntelle extra Ründchen.

S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R-600
Teilnehmerliste:
Salut
syOnic

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich muss mal gucken ob ich dabei bin :)

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Wieviele seid ihr denn gewesen und wieviel km seid ihr gefahren ... konnte ja lieder nich !

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
von beidem zuweinig deswegen hoffe ich das die Teilnahme bei der nächsten Ausfahrt größer ist..

Waren zu 3 und haben ( bei mir 200km ) gemacht.

Bezügliche der offenen Startzeit und Startort kann ich nur sagen das wir da echt sehr felxibel sind und auch die Jungs die sich in der Richtung nicht auskennen an bekannten Orten wie Louis Bielefeld oder so einsammeln können. Alles kein Thema also Jungs macht euch Zeit für den Samstag :)

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Hallo Leute. Gibt es eigentlich hier im Paderborn gute Strecken?! Oder fährt ihr auch alle Richtung Möhne, Arnsberg?!
Komme selbst eigentlich aus Hamm. Und da ist man ja nicht weit von Möhne....

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Na dann wuerd ich dir winterberg und Umgebung empfehlen wenn dir moehne und sorpesee zu nah sind. Wuers die tour ja auch noch ausbauen und winterberg mitreinnehmen doch dann wird das fuer die jungs aus richtung herford und co eine echt lange tour. Aber falls erwuenscht nehm ichs mit rein. Waeren dann bei ca. 220km plus Anreisekilometer der einzelnen Teilnehmer.
p.s.: Die mehr Kilometer lohnen sich aber, da gibts ein echt schoenes Stueck mit super Kurven und einwandfreier Fahrbahn inkl. Aplauskurve.

Zuletzt bearbeitet:
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ja mal sehn :) werde das mal mit frau abklären :)

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Also ich sag zu 95% das ich wohl mitfahren werde.Ist ja auch wetterabhänig.Habt ihr da vieleicht auch ein treffpunkt in GT oder BI oder so falls aus der ecke auch noch welche mitkommen?

Teilnehmerliste:
Salut
syOnic
Gixxerpower

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi, also ich bin auch dabei.

Vorrausgesetzt Ihr seid geduldig mit mir:p Ich fahr erst seit 2 Wochen ohne das Begleitfahrzeug mit den roten Schild auf dem Dach:hapfac01:

Die Leute aus OWL könnt ich evtl an der B55 einsammeln, falls das bei auch auf dem Weg liegt.

Als Treffpunkt könnte ich mir den Mc Doof in Soest vorstellen.
Von dort aus ist das nur ein Katzensprung zur Möhne.

Evtl kann ich noch den ein oder anderen Kollegen auftreiben der mitfährt.

Bis denne

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
So habe mal die liste vortgesetzt :D und ich werde aber noch bescheid sagen ob ich denn dann auch dabei bin :)

Teilnehmerliste:
Salut
syOnic
Gixxerpower
Lippstadt-Gixxer

Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben