Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hhmm ja schade das das nicht klappt 14.00 Uhr ist mir persönlich zu spät. Ich fahr morgen Früh mal ne Runde durchs Sauerland. Aber nur ne kleine...
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hhmm ja schade das das nicht klappt 14.00 Uhr ist mir persönlich zu spät.
Ich fahr morgen Früh mal ne Runde durchs Sauerland.
Aber nur ne kleine vielleicht so 3 Stunden.

@Salut, dann viel Spaß beim Reifen montieren, evtl kriegen wir ja mal in 2 Wochen oder so eine Tour zusammen.

Wir kriegen das schon hin...

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wir holen die Tour auf jedenfall nach in 2 oder 3 Wochen!!! Also alle schonmal vormerken!!! Tour wird nachgeholt!!!

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Alles klar....dann kann ich noch mehr geld machen und mein Ründchen auf später verlegen!!! Aber bei der nächsten Tour bin ich auf jeden Fall dabei!!!

bull

bull

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
ach hier seid hier !! hehehe :-)
ich bin aus bielefeld !
falls mal was anliegt here i am ..!!!!

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
jop von mir auch.....

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Auch von meiner Seite ein willkommen.
Morgen bekomm ich die Räder mit frischen M5, wieder am WE bin ich im Kurzurlaub darauf die Woche ist stressig und wenn ich ans fahren komme will ich gern die Reifen einfahren. Darauf die Woche also den 28 oder 29ten Mai würd ich dann gern die Tour machen.

Ihr habt also genug Zeit euch das in den Kalender einzutragen, dementsprechend will ich natürlich auch genug Leute an dem Tage sehen. Welcher es von beiden wird ist mir egal einziges Manko Samstag geht es erst ab 13Uhr.

Also Leute welcher Tag solls werden? Route ist wie geplant Möhnesee, Sorpesee zurück zur Möhne und dann nach Winterberg rüber alles in allem kein Pappenstiel von mir aus sind es zirka 280km plus die jeweilige Anreise der einzelnen.

Zuletzt bearbeitet:
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja endlich mal ne saftige ansage:klatsch:
Das hört sich doch gut an,wenn es der samstag werden soll meinst die zeit reicht wenn wir um 13uhr los kommen.Könnte mir vorstellen das wenn wir uns treffen das ein oder andere noch quatschen da sich ja noch nich alle kennen,und dann mit anreise mancher und so.Nur als anmerkung,von mir aus sagen wir tach und dann geht dat los:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:32 geschrieben, der vorherige um 23:31. ------------​

Ach so von mir auch willkommen in der runde.

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi,

das ist ne Klare Ansage.
Leider kann ich am 28tigsten nicht, da ich Abend auf nen Geburtstag muss.
Das wird mir dann zu Stressig. Ich hab zwar nicht die weiteste Anreise aber mit dem Gedanken "du musst ja dann und dann zuhause sein" fährt es sich leider nicht so entspannt. am Sonntag würds mir dann schono eher entgegenkommmen....

VG
DB

Von mir auch ein willkommen :)

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich werde mir das mal durch den kopf gehn lassen :D wie das mi dem we so passt

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Am liebsten wäre mir auch der Sonntag!!!!

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi,

war gestern zufällig jemand von euch am Ochsenkopf?
Bin da gestern kurz gewesen und hab 2 Jungs mit Ihren Gixxen gesehen.
Evtl war das ja jemand hier aus dem Forum.
War mit meiner schwarzen Kilo K7 unterwegs mit blau/Schwarz/silberner Vannucci Kombi.

VG DB

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Wie siehts am We aus ... einer am fahren im Kalle/Extertal ? Vllt trifft man sich ja ?!
Achja, Bad Essen würd ich nich ansteuern ... !

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Werde vermutlich am Freitag Nachmittag mit meinem Nachbarn Richtung Kalletal fahren.
Was ist denn in Bad Essen, warum man da nicht fahren sollte?

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Da soll nächstes WE verstärkt kontrolliert werden, darum ;) !

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Gut zu wissen ;)
Zwischen Bad Essen und Melle - Oldendorf fliege ich nämlich ganz gerne, wenn ich spontan ne Runde drehe und nicht so viel Zeit habe weiter weg zu fahren =)

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Is da gut ?

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
Ist schon nicht schlecht, sind ein paar schöne Kurven drin. Bei gutem Wetter am Wochenende ist da auch immer viel los ;)
Wenn du mal in der Gegen fährst, dann solltest du dir die Strecke mal ansehen.

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Und wie sieht das aus mit der tour?habt ihr euch schon alle zeit genommen?:)

Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben