Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie sieht das aus hat denn schon einer ne idee oder anregung was unsere tour betrifft?Jeder darf dazu etwas sagen freiwillige vor:D
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Wie sieht das aus hat denn schon einer ne idee oder anregung was unsere tour betrifft?Jeder darf dazu etwas sagen freiwillige vor:D

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
fang du doch an!!!

Moelli.de

Moelli.de

Minigixxer
Motorrad
750er K1
Ich komm auch aus der Ecke und wäre bei ner Wochenendrunde gerne dabei (Warstein/Soest).

Schöne Strecken die mir spontan einfallen: Almetal (Richtung Diemelsee), Hirschberg, Meschede Fernsehturm, Hellefeld, Rüthen Nuttlar. Weiter weg ist dann Richtung Winterberg, Kahler Asten (die ganzen Täler da) usw.

Gruß
Moelli

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ich hatte ja schon erwähnt das es am diemelsee und dann von da aus zum möhnesee ne gute strecke gibt wo für jeden was dabei is.Bin die strecke letztes jahr aber nur einmal gefahren weiß nich ob ich die wieder finde,vieleicht gibt es ja hier erfahrene leute die sich gut mit solchen strecken auskennen.

Moelli.de

Moelli.de

Minigixxer
Motorrad
750er K1
Das ist das Almetal schätz ich. Also Almetal hin und da kann man dann über Brilon->Nuttlar Rüthen->Meschede Fernsehturm->Hirschberg->Möhnesee zurück

Oder man fährt in Meschede über Schüren und dann Hellefeld zum Möhnesee ;)

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
vom 29. bis 31.juli is im harz ein großes treffen...kommt ihr da mal vorbei?mittlerweile seit ihr ja ganzschön viel leute aus eurer gegend:D

S

Schaefch1

Kleingixxer
Motorrad
VFR 800
Huhu!

Ich komme auch fast aus der Ecke. Wollte heute auf den Köterberg fahren. Wer mag kann gerne kommen. Bin ab 17 Uhr da evtl ne Stunde eher.

Gruß Micha aus Blomberg

Zuletzt bearbeitet:
Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Hi,
wollt ma anfragen ob sonntag einer fährt von euch.

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Würde mich auf nen Ründchen einlassen...müsste dann aber irgendwie nen Termin und nen Treffpunkt haben...Per SMS wäre super weil ich morgen auf nem Pokerturnier bin!!!

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ich kann es noch nicht genau sagen :D heute ist geb feier :D von nem kumpel da weis ich noch net wie und wann ich morgen fit bin :D

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Morgen Biker,

so bin seit Diesntag endlich im Besitz der Fahrerlaubnis A-direkt.
Wie Ihr an meinem Nick seht komm ich aus Lippstadt.
Bin noch auf der Suche nach nen paar Jungs mit denen Ich mal ne Tour machen kann.
Ich hab zwar den ein oder anderen im bekannten Kreis, die können aber halt auch nicht immer.

Evtl ergibt sich hier ja mal was und jemand hat Lust mit nem ABSOLUTEN Anfänger mal ein bischen durch die Lande zu cruisen.

MFG
DB

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja dann von mir auch mal wilkommen :)

Ach und wie siehts über das lange ostern we mit ner tour aus ?? ist ja schon tote hose hier :)

S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R-600
ein herzliches willkommen auch von mir :)

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
XD ich weiss die eine Woche wirst wohl noch aushalten oder? Werd mein mopi am montag anmelden oder dienstag anmelden, je nach dem wie es zeitlich hin haut.

S

///syOnic

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R-600
XD ich weiss die eine Woche wirst wohl noch aushalten oder? Werd mein mopi am montag anmelden oder dienstag anmelden, je nach dem wie es zeitlich hin haut.
gut ! wir müssen dann noch die felgen aufkleber montieren :)

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ja dann können wir ja ne richtig schöne tour machen ;-)

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Auf jeden fall, hoffentlich komm ich schnell wieder in den Rythmus nicht das Ihr warten müßt :D

Nach Rücksprache mit sy0nic wollen wir an einem der Ostertage wahrscheinlich in Richtung Meller Berge. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
Genaueres werden wir wohl die Tage hier posten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben