Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; BK in Soest hört sich gut an...Ich persönlich würde ganz gerne in Hellefeld einmal kurz anhalten wollen bzw. 2-3 mal hoch runter ballern!!!! Aber...
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
BK in Soest hört sich gut an...Ich persönlich würde ganz gerne in Hellefeld einmal kurz anhalten wollen bzw. 2-3 mal hoch runter ballern!!!! Aber das kann man ja dann immer noch entscheiden!!!

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja auch ne feine Strecke wie gesagt können wir ja dann genauer besprechen.
Hoffentlich wird was mit dem Wetter sieht bis jetzt ja nicht so pralle aus.

Pasquale

Pasquale

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R600 K4/Xj 600 N
Also ich komme aus Hamm, habe nen Kollegen in Bielefeld, der wäre bestimmt auch mit dabei^^

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi Männerz,

so bin auch dabei. BK als Treffpunkt ist für mich i.O.
Müsste halt noch wissen ab wann ich mit euch bei BK rechnen kann.
Ich hab mal eben wetter.com geschaut. Das Wetter soll ganz passabel werden.
Nicht zu warm und trocken, so wie es sein muss.
Streckentechnisch bin ich für alles offen. Kenn das Sauerland zwar ein bisl, aber da gibts bestimmt noch die eine oder andere Ecke die auf mich wartet :45:.

VG

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Dann bitte Liste parallel weiterführen:

-Salut
-Gixxerpower
-Luzi zu 80 %
-DrPleber
-Lippstadt-Gixxer
- Pasquale

Bezüglich Uhrzeit peile ich 12-12:30 BKing Soest an da ich ja noch die Jungs in Bielefeld einsacken muss und dann mit Karamber nach Soest ( ist ja auch nen Stück ).

@Pas: Findest den BKing in Soest?? Dein Kollege kann sich ja bei Louis Bielefeld einreihen :)

Zuletzt bearbeitet:
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
@ Pasquale : wo denn aus Hamm ? Fährst du auch eine Movistar ? Dann wären es hier ja schon zwei :)

Aus welcher richtung fahrt ihr denn nach Soest ? Wir würden aus Ahlen bzw Hamm kommen und könnten uns dann auf dem Weg nach Soest anschliessen.

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Ich fahre in Werl los und fahre über die B1...

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
bin jetzt zu 100 % dabei müssen uns nur mal überlegen wann wir uns bei louis treffen :D

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Denke 11 Uhr bei Louis mit vollen Tank ist ne gute Zeit. ( bei BKing ist auch ne Tanke also halb voll reicht :D)

BKing 12:30 da wir mindestens 60min. brauchen plus Verkehr oder eventuelle kurze Absprachen.

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Ja Super,

die Zeit ist Optimal, dann kann ich noch in Ruhe spätstücken :25:

Bin dann um 12.30 Uhr am BK in Soest.

Fahre ne Schwarze Kilo K7.

Bis denne

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
kk dann bis 11 uhr bei louis hoffe das wetter spielt mit :) und dann mache ich morgen meine karre mal schön :D

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Alles klar....12:30 bei BKing....hab ne Schwarz blaue Kilo K5.....und laut isse auch...;-)

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Ja das mit dem wetter will ich wohl hofen sonst geht das ja mal garnicht wenn das regnet

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
jo bis jtzt ist es ja so mittelmäßig

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
hey, wünsche euch ne schöne fahrt ... wie gern würd ich mit ! fahrt vorsichtig und so ;) !

chris

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Wenns regnet, bleib ich auf jeden Fall mit dem Arsch im Bett!!!! Davon könnt ihr aber mal ausgehen!!!

*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
Beckum -> Lippborg fahrt ihr da übern den Höxberg ?

Wann werdet ihr denn ca in Beckum sein und wo, dann könnten wir uns bei schön wetter anschliessen.

Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben