Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Diskutiere Gütersloh / Bielefeld / Paderborn im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also Ich wollte morgen (donnerstag) Auf jeden Fall nach Hellefeld und da so n paar mal hoch und runter!!!! Ich weiss ja nicht was ihr so vorhabt...
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Also Ich wollte morgen (donnerstag) Auf jeden Fall nach Hellefeld und da so n paar mal hoch und runter!!!! Ich weiss ja nicht was ihr so vorhabt, Aber ich finde die Strecke da nur geil und kann da noch n bisschen an meiner Kurventechnik üben!!!!

L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Motorrad
MV Agusta F4R
Hi, ich werd mich morgen um 11 mit nem Kollegen auf den Weg machen.
Mal schauen wo wir hinfahren.

Evtl begegnet man sich...

S

Schaefch1

Kleingixxer
Motorrad
VFR 800
Gugu !

Ich fahre Samstag eine Runde. Habe gerade geschaut zwischen Blomberg,Löhne und Oelde ist Bad Salzuflen das beste beim Marktkauf auf 12 Uhr ggf was anderes vorschlagen.Schreibt bitte mich an ,damit ich weiß ob einer kommt.

Gruß Michael

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
hast ne pn bekommen wegen sammstag :) hoffe meldest dich noch sonnst fahre ich alleine los :)

S

Schaefch1

Kleingixxer
Motorrad
VFR 800
Bin zu 100% da

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:49 geschrieben, der vorherige um 22:42. ------------​

Ich fahre 100%ig. Treffen wie gesagt bei der Tanke beim Marktkauf um 12 Uhr. Alle die Lust haben können gerne kommen.

Gruß Michael

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ich werde versuchen zu kommen das ih auf 12 dabin :)

_Redy_

_Redy_

Gixxer
Motorrad
3/4 K3
War von euch einer heute zufällig heute Nachmittag/Abend Richtung Exter-, Kalletal, Köterberg und Umgebung unterwegs?
Ich habe einige Gixxen gesehen, aber keine Ahnung ob wer von euch dabei war, vielleicht hat man sich ja unbewusst gesehen.
Wenn ihr ne grüne Ninja und eine gelbe SRAD gesehen habt, dann waren das ich und mein Nachbar.

S

Schaefch1

Kleingixxer
Motorrad
VFR 800
Ich war heute auf den Köterberg. Sind um 12 Uhr unterwegs gewesen. War echt genial! Währe schön wenn das mehr Leute gewesen währe. Bei dem Top Wetter war das fahren ein echter Traum.

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Und ich war Schmallenberg, leider ist zur Zeit die Straße zum Hirschberg gesperrt so das ich die neuen Knieschleifer nicht einschleifen konnte =(

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
hehe naja das kann ja auch noch warten :D

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Nein habs jetzt am Wochenende einfach hier beim Autobahnkreuz gemacht :D
Der neue M5 ist auf Kante, Knieschleifer ist zumindest rechts eingeschliffen und die Polizei hatte auch Ihren Spaß also alle glücklich :D

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
hehe aber warum hatten denn die bullen ihren spaß ?? und kann man da an derm kreutz gut kurven fahren ?? muss das auch mal lernen :D:D

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Dann muss.ich da doch mal hin welches ist das denn

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Luzi ... nimm lieber nen Schräglagen-/Kurventraining ;) !

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Würds auch nur empfehlen wenn man es bereits kann oder weiss wies geht, nur noch mehr Übung braucht ansonsten ist es zu riskant ( Reifen waren neu deshalb hab ich da nur Sie auf Flanke gebracht). Dann lieber ein Schräglagentraining machen und sich in die Materie reinüben.

Zuletzt bearbeitet:
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Jo irgendwann werde ich das auch mal machen wenn sowas in meiner Nähe ist

Gixxerpower

Gixxerpower

Gixxer
Motorrad
GSX R 750 K5 20th A
Jau sowas muß ich auch unbedingt noch machen.Vieleicht kriegen wir das ja mal hin das mit mehreren zu machen ,wäre ja lustig.Oder haben wir in unserer runde einen erfahrenen guide für sowas?

bull

bull

Kleingixxer
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
hi,

wäre das hier nichts für uns ??? ;-)

SELO-RACING.DE in BIELEFELD

habe ich mir grad durchgelesen scheint recht proffesionell zu sein..!!??

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn

Gütersloh / Bielefeld / Paderborn - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Gruß aus Bielefeld

Gruß aus Bielefeld: Moin! ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt und komme aus dem wundervollen Bielefeld. Fahre jetzt seit ca...
  • Ein neuer aus gütersloh Umgebung :)

Ein neuer aus gütersloh Umgebung :): Hey Leute bin Dustin komme aus rietberg und bin neu hier fahre eine gsxr 600 k8 in weiß :) bin 25 und hab viel Spaß beim Kurven jagen :P ps: Suche...
  • Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin

Hallo aus Gütersloh / bald frisch gebackene Motorradfahrerin: Auch ich möchte mal kurz hallo sagen und mich vorstellen... Ich bin 22, komme aus Gütersloh und gehöre bald zum Club der Motorradfahrerinnen. Am...
  • Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :)

Grüsse aus dem Kreis Gütersloh :): Hi, wollt mich kurz Vorstellen :), Ich bin 22 Jahre alt und habe mir vor genau 1 Woche eine gsx-R 750 K2 gekauft gedrosselt auf 98PS. Dürft zwar...
  • Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung

Hallo aus Gütersloh! Neuvorstellung: Hallo an alle. Ich heiße Andreas, bin 27 Jahre alt, komme aus Gütersloh und bin nun seit rund 3 Wochen stolzer Besitzer einer schwarzen Suzuki...
  • Oben