iPhone 4G

Diskutiere iPhone 4G im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich könnte meinen Vertrag auch schon verlängern und das 3Gs für nen Apple und ein Ei bekommen :D Aber ich warte auf das nächste :) Und ich finde...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Ich könnte meinen Vertrag auch schon verlängern und das 3Gs für nen Apple und ein Ei bekommen :D
Aber ich warte auf das nächste :)

Und ich finde das gezeigte Gerät an sich ganz schick :)

Skywalker

Skywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K2
So mache ich es auch... Obwohl es schon beim 3GS in den Pfoten juckt.

Z

Zingi

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K8 Blau/weiß
mhh irgendwie ärger ich mich grad n bissi das ich mir neulich erst das N97 geholt hab ^^ find das 4G recht nett :D

B

beatmaus212

Gast
Und ab wann soll jetzt das 4er kommen ?? Oder hab ich das jetzt irgendwie überlesen ?

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
T-Mobile ließ was von Juni verlauten..
Ist zumindest mein Stand..

B

beatmaus212

Gast
Ja ... mir ist es dann auch wieder eingefallen ... soll am 22. Juni kommen !! Aber mal sehen, ob die das vielleicht nicht auch so verschieben wie das I-Pad

C

customiXXer

Gast
Verschieben wie die I-Pad sicherlich nicht... die letzten Geräte wurden immer um diese Zeit präsentiert... ich denke da kann man sich auf Apple verlassen!

Aber da die 3GS immernoch recht hoch gehandelt werden frage ich mich, mit welchem Preis Sie das 4G auf den Markt bringen und ob Apple damit wieder einmal den Vogel abschiesst...

Z

Zingi

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K8 Blau/weiß
Geiles Video :D

Skywalker

Skywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K2
Ja die Frage wird der Preis sein... Wenn es zu utopisch wird, dann nehme ich im Juni doch das 3GS und ärgere mich schwarz, das ich so lange gewartet habe.

typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Oh man das dieser Iphone Hype immernoch anhält^^
Ich bin froh mein HTC HD2 zu haben, was wesentlich besser ist. Aber ist ja auch bedingt^^ Wer 15000 Apps braucht, wovon nur die hälfte gut läuft und davon vllt 1/3 sinnvoll sind bitte^^
:D

Design ist ganz okay, sieht schicker aus als das Iphone 3gs und vorige... aber trotzdem zu klotzig und die Knöpfe anner Seite, bah^^
Will hier kein Streit anfangen^^ Gibts in Handyforen schon genug ;)

Ich kann nur vom Iphone abraten und zum HD 2 raten ;) Gründe kann ich gerne aufzählen, aber macht euch selber nen Stück schlau ;)

LG Andy

B

beatmaus212

Gast
Oh man das dieser Iphone Hype immernoch anhält^^
Ich bin froh mein HTC HD2 zu haben, was wesentlich besser ist. Aber ist ja auch bedingt^^ Wer 15000 Apps braucht, wovon nur die hälfte gut läuft und davon vllt 1/3 sinnvoll sind bitte^^
:D

Design ist ganz okay, sieht schicker aus als das Iphone 3gs und vorige... aber trotzdem zu klotzig und die Knöpfe anner Seite, bah^^
Will hier kein Streit anfangen^^ Gibts in Handyforen schon genug ;)

Ich kann nur vom Iphone abraten und zum HD 2 raten ;) Gründe kann ich gerne aufzählen, aber macht euch selber nen Stück schlau ;)

LG Andy

Zum Glück haben nicht alle den gleichen Geschmack !!

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
T-Mobile ließ was von Juni verlauten..
Ist zumindest mein Stand..
Mir hat T-Mobile am Telefon mal den 26.06.2010 genannt...
"Wenn sie sich dann zum Beispiel am 26.06 diesen Jahres das neue iPhone holen, läuft ihr Vertrag wieder unter den alten Konditionen"
Wie das zu werten ist, keine Ahnung...
Ich glaube eh erstmal nur dem was von Apple direkt kommt... :püh

Kaum ein Thema hat in den vergangenen Tagen die Apple-Welt so sehr beschäftigt, wie die vermutlich illegale Beschaffung eines iPhone-Prototypen durch Gizmodo und die umfangreiche Berichterstattung dazu. Einen offiziellen Termin zur neuen iPhone-Generation gibt es bisher noch nicht. In den letzten beiden Jahren hat Apple die Keynote der WWDC dazu genutzt, jeweils die neuen Version des iPhones vorzustellen. Dieses Jahr findet die Entwicklerkonferenz vom 7. bis 11. Juni im Moscone-Center West in San Francisco statt. Motto der WWDC soll "The center of the app universe" sein. Damit dürfte die Ausrichtung seitens Apple deutlich geworden sein. Zudem wird man dieses Jahr auch ausschließlich Apple Design Awards für iPhone- und iPad-Apps vergeben. In über 100 Sessions, die teils sehr spezifisch ausgerichtet sind, soll den potenziellen Entwicklern das iPhone 4.0 näher gebracht werden. Der Ticket-Preis liegt bei 1599 US-Dollar und dieses mal bietet Apple auch keine vergünstigten Vorverkaufspreise an. Für Studenten besteht die Möglichkeit sich für eine Einladung zu qualifizieren.
Nicht von Apple erwähnt wird eine Keynote zum Start der WWDC und so ist noch unklar, ob Steve Jobs ein neues iPhone präsentieren wird oder nicht. Das Datum bietet sich allerdings aus den Erfahrungen der Vergangenheit an.
Link zur Quelle

M

Movistar

Supergixxer
Würd mir auch jederzeit lieber nen Phone mit Android OS holen.
Ok man hat nur 40.000 Apps, statt 100.000, aber naja......
Dafür halt bessere Hart- und Software :smilie_f:

B

beatmaus212

Gast
Ich flieg ja im Oktober nach Thailand. Wäre es denn ratsam (eurer Meinung nach) dass ich mir das Iphone dann dort hol oder würdet Ihr es eher lassen wg. Garantie usw. ?

Skywalker

Skywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K2
Ich würde es vom Preis abhängig machen.
das 3 gs kostet in thailand derzeit etwa 400 euro. bei ebay bekommst du ein neues vom deutschen händler für 515 euro.
bei dem preisunterschied würde ich es lieber in deutschland holen.
man muss halt sehen wie der preis für das 4ér / hd sein wird.

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Alle regen sich ständig über Datenklau-Affären, Werbeanrufe, überwachunsstaat usw. auf...aber letztlich gibt jeder mit dem Kauf eines Handys mit Internet- und GPS-tracking funktion, automatischen Bild-upload und speicherung des Telefonbuchs im netz viel mehr über sich preis als jedes Forschungsinstitut und jede Datenverkaufende Firma jemals in erfahrung bringen könnte...

in diesem Sinne...

Ps: gespannt bin ich, wann das erste Handy rauskommt, mit dem man nichtmehr telefonieren kann :rolleyes:

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Wenn du jetzt auf MobileMe anspielen willst, dann kann ich dir gleich sagen dass ich da eh nichts von halte und es demnach auch nicht nutze... ;)

Abgesehen davon steht das hier im Thread auch gar nicht zur Diskussion :)

C

customiXXer

Gast
Naja,.... erwähnen sollte man noch die evtl. fehlende Garantie ansprechen! Ich meine das lediglich die Geräte aus der EU bei "uns" 1 Jahr Garantie aufweisen.
Bei fernöstlichen IPhone`s kann ich Dir das nicht beantworten! Evtl. gibt Apple da auch Garantie von einem Jahr drauf!?!?

Würd ich mich nochmal genau erkundigen... ansonsten kaufen :D aber aufpassen beim Zoll!

Thema:

iPhone 4G

iPhone 4G - Ähnliche Themen

• Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • iPhone Halterung.

iPhone Halterung.: Moin Jungs. Da ich fürs Auto so eine Saugnapfhalterung fürs Handy habe, wollte ich mal wissen ob es sowas auch fürs bike gibt? Hab nämlich kein navi..
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • iPhone 5 16 GB

iPhone 5 16 GB: iPhone 5 16 GB Im Mai gekauft. Funktioniert einwandfrei. iOS 7.simlock frei Display hat keine Kratzer. Einzige Gebrauchsspuren auf der linken...
  • iPhone 5 16 GB - Ähnliche Themen

• Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • iPhone Halterung.

iPhone Halterung.: Moin Jungs. Da ich fürs Auto so eine Saugnapfhalterung fürs Handy habe, wollte ich mal wissen ob es sowas auch fürs bike gibt? Hab nämlich kein navi..
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • iPhone 5 16 GB

iPhone 5 16 GB: iPhone 5 16 GB Im Mai gekauft. Funktioniert einwandfrei. iOS 7.simlock frei Display hat keine Kratzer. Einzige Gebrauchsspuren auf der linken...
  • Oben