iPhone 4G

Diskutiere iPhone 4G im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mal wieder "Neuigkeiten" :) Apple-News: iBooks verfügbar, Keynote zur WWDC, iPhone 3GS wird günstiger...
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Mal wieder "Neuigkeiten" :)

Apple-News: iBooks verfügbar, Keynote zur WWDC, iPhone 3GS wird günstiger

Aktuell erregt Apple mit dem iPad die Gemüter. Die einen lieben es, die anderen finden es absolut überflüssig. Nichtsdestotrotz gibt es einiges zu berichten. So ist ab dem heutigen Tag die iBooks-App kostenlos im deutschen App-Store verfügbar, ein Zugriff auf den iBookstore war zwar schon vor einigen Tagen möglich, der Download wurde aber erst jetzt freigeschaltet. Aktuell befinden sich nur kostenlose Bücher des "Project Gutenberg" im Store. Wann weitere Veröffentlichungen folgen, bleibt unbekannt. Weiterhin hat der Konzern bestätigt, dass es am 7. Juni wie gewohnt eine Keynote zur Eröffnung der WWDC geben wird.
Diese steht in diesem Jahr ganz im Zeichen der iPhone-Software, eine Vorstellung des neuen iPhones ist somit sehr wahrscheinlich. Weiterhin ist eine Email-Antwort von Steve Jobs' Account aufgetaucht, die einen Jünger beruhigen soll - die Aussage zur kommenden Keynote: "You won't be disappointed", was soviel heißt wie "Du wirst nicht enttäuscht sein". Die Vorstellung des neuen iPhones wird durch die Tatsache untermauert, dass das iPhone3G langsam aber sicher nicht mehr lieferbar ist und Wal-Mart den Preis des iPhone 3GS auf 97 US-Dollar senkt - der Preis, zu dem das iPhone 3G zuletzt bei der Vorstellung des 3GS zu bekommen war.

Quelle

Englische Seite mit den angeblicken Email-Screenshots

Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Enldich ist es soweit: Steve Jobs hat das neue iPhone vorgestellt und den Termin auch preisgegeben: Der 24.06.2010!

Mit der Präsentation des neuen Smartphones aus dem Hause Apple hat sich auch die Story um den in einer Bar verlorenen Prototypen bestätigt.

Natürlich will Apple mit dem neuen iPhone wieder einen Meilenstein setzen und bisher stehen die Chancen gut.
Neben dem Retina Display mit einer Auflösung von 960x640 auf dem 3.5" großen Display, hat Apple natürlich auch alle anderen Dinge die so sehnsüchtig erwartet wurden wieder einmal spielen einfach gemacht: Multitasking und Videotelefnie sind nur eine kleine Auswahl der Dinge die mit dem neuen iOS4 neu erscheinen.
Das neue iPhone ist mit einer 5 MegaPixelkamera mit LED-Blitz ausgestattet. Ausserdem kann man nun Videos in HD aufnehmen und diese dann direkt mit im AppStore erhältlicher Software bearbeiten.
Desweiteren wird das neue iPhone mit mehr Leistung und längerer Akkulaufzeit angepriesen. Jedoch ist der Akku wieder nur direkt durch Apple austauschbar.
Apple hat es trotz dieser ganzen positiven Aspekte trotzdem geschafft das iPhone 4 im Gegensatz zu seinen Vorgängern abzuspecken: 9.3 Millimeter ist es dick und noch ganze 3 Millimeter schmaler als sein Vorgänger. Sicherlich wird die MicroSim-Karte, die jetzt statt einer normalen SIM-Karte verwendet wird, auch ihren Beitrag dazu beigetragen haben die ganze Hardware unter diese "kleine" Hüle zu stecken.

Verkaufsstart in den USA,in Deutschland, Großbritannien und Frankreich für das iPhone 4 ist der 24 Juni.Der rest der Welt folgt im Juli und September.
In den USA wird das iPhone 4 mit 16GB 199$ kosten und die 32GB Version für 299$ – natürlich zusammen mit einem Vertrag.
Farblich bleibt alles beim Alten: Schwarz und Weiß sind als Farben erhältlich.
Das iPhone 3GS mit 8GB wird nun nur noch 99$ kosten. Bereits ab dem 24. Juni soll man das iPhone 4 kaufen können, auch in Deutschland!

Zum Schluss natürlich nocheinmal ein paar Bilder:

Gruß
Bloody

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wäre interresant ob es das iPhone 3GS dan auch günstiger gibt ohne vertrag weil will keinen mehr haben bzw wenn mit O2

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
wäre interresant ob es das iphone 3gs dan auch günstiger gibt ohne vertrag weil will keinen mehr haben bzw wenn mit o2
verkaufsstart in den usa,in deutschland, großbritannien und frankreich für das iphone 4 ist der 24 juni.der rest der welt folgt im juli und september.
In den usa wird das iphone 4 mit 16gb 199$ kosten und die 32gb version für 299$ – natürlich zusammen mit einem vertrag.
Farblich bleibt alles beim alten: Schwarz und weiß sind als farben erhältlich.
das iphone 3g mit 8gb wird nun nur noch 99$ kosten. Bereits ab dem 24. Juni soll man das iphone 4 kaufen können, auch in deutschland!
... :p

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
ja aber sagt nicht aus ob mit oder ohne Vertrag so günstig

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Okay, da is was dran... Aber ich denke kaum dass das ohne Jailbreak bzw Sim-Unlock möglich sein wird, es sei denn T-Mobile wird das Monopol abgeben, oder?

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich hasse iPhone einfach =)

Ich bleibe bei meinem HTC HD2, 1024908329483mal besser als iPhone

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Das Windows 6.5 mit HTC Sense ist ein Traum. Außerdem kann ich theoretisch mein Handy auch zu iPhone oder Google Phone ( Android) machen.

C

customiXXer

Gast
Wäre interresant ob es das iPhone 3GS dan auch günstiger gibt ohne vertrag weil will keinen mehr haben bzw wenn mit O2
Das 3GS kannst du jetzt schon über o2 oder diverse andere Provider ordern... einfach den Verkaufsstart bzw. Vorbestell-Start abwarten... und dann gibt es das 3GS günstiger und die Preise des 4G passen sich wieder dem 3GS langsam an... natürlich gibt es die "günstigen" IPhone Kurse, nur mit Vertrag!

T-Mobile hat noch bis nächstes Jahr den Exclusivvertrag, ob er dann verlängert wird weiss noch keiner! Aber da das 3GS jetzt schon von jedem anderen Provider verkauft wird,... scheiss egal.

------------ Dieser Beitrag wurde um 09:21 geschrieben, der vorherige um 09:19. ------------​

Naja du kannst die Visualisierung ändern aber das ist auch schon alles, das Betriebssystem, den Prozessor sowie das Display wirst schwer ändern können
Na man kann schon einen Dual-Boot einrichten und das Android läuft auch schon z.B. für mein HTC TD2 ... aber ganz klar nur mit Bugs, bzw. auch klar,...das Display und die Hardware bleibt gleich!

Ich gehe auch ganz klar weg von Windows Mobile... die haben einfach total den Markt verschlafen wo man ja noch nicht mal Diskutieren muss.

Entweder Android oder IPhone... was anderes kommt mir als nächstes nicht in die Finger!

Zuletzt bearbeitet:
M

Movistar

Supergixxer
Naja Android ab 2.1 is ja mal der Knüller, das HTC Desire (auch Sense) is mir nur zu teuer und eigendlich wart ich auf was vergleichbares mit Hardware qwuerz, glaub dat geht besser als Swype o.ä.

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hatte schon einige handys... Nokia, Htc und nun iPhone 3GS

bin mit allen Geräten sehr zufrieden gewesen!

Nokia hatte den besten Gps Empfänger, aber das 3GS ist von der Bedienung her einfach spitze! Und für besseren gps empfang hab ich das tomtom carkit!

Schreib diesen beitrag übrigens grad übers iphone :p

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich habe das Omnia I und ich bin echt enttäuscht vom Ding der Touchscreen nicht berühmt und das Windows Mobile naja, geht so aber wie schon gesagt mir kommt es auch so vor als hätten die Versschlafen, es soll ja von Microsoft ein neues Betreibssystem rauskommen das mithalten soll, mal sehen das wird sicher mit dem Microsoft Handy dann erscheinen.

Zum Omnia I es kommt mir so vor als würden die Systemresourcen nicht ausreichen, es funktioniert zwar alles aber ab und zu hängts etwas wie es bei Omnia II ist weiß ich nciht, beim meinem haben die versucht das Samsung Betriebssystem mit Windows Mobile zu koppeln und das könnte die Leistung in den Keller ziehen, vielleicht haben die es ja beim Omnia II ja anders gemacht.

C

customiXXer

Gast
Also ich habe das Omnia I und ich bin echt enttäuscht vom Ding der Touchscreen nicht berühmt und das Windows Mobile naja, geht so aber wie schon gesagt mir kommt es auch so vor als hätten die Versschlafen, es soll ja von Microsoft ein neues Betreibssystem rauskommen das mithalten soll, mal sehen das wird sicher mit dem Microsoft Handy dann erscheinen.

Zum Omnia I es kommt mir so vor als würden die Systemresourcen nicht ausreichen, es funktioniert zwar alles aber ab und zu hängts etwas wie es bei Omnia II ist weiß ich nciht, beim meinem haben die versucht das Samsung Betriebssystem mit Windows Mobile zu koppeln und das könnte die Leistung in den Keller ziehen, vielleicht haben die es ja beim Omnia II ja anders gemacht.
Du kannst Dir auf diversen Internetseiten (Foren) andere WindowsMobile Images ziehen und Flashen! Es gibt auch "Clean" Images wo die meisten Sachen einfach entfernt wurden, und nur die wichtigsten Funktionen funktionieren und installiert sind!

Mach dich mal schlauch auf Handy-faq.de z.B. ... oder noch besser wäre... xda-developers.com

P.S. ich Hafte aber nicht für Schäden die beim Flashen auftreten oder für sonst irgenadwas... es kann sein das die Garantie erlischt, etc.... auf eigene Verantwortung machen!

Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
das habe ich schon gemacht, man kann sich mit diversen Softwaren ja die unnötigen Files entfernen lassen, naja ich bin etwas enttäuscht da gibt man soviel Geld aus und dann darf man selbst Hand anlegen damit das ordentlich arbeitet :(

C

customiXXer

Gast
das habe ich schon gemacht, man kann sich mit diversen Softwaren ja die unnötigen Files entfernen lassen, naja ich bin etwas enttäuscht da gibt man soviel Geld aus und dann darf man selbst Hand anlegen damit das ordentlich arbeitet :(
Ja definitiv!

T

Timmay

Gast
ich habe auch bereits diverse htc Modelle und viele verschiede handy ausprobiert.

jedoch komme ich vom iphone nicht mehr weg. gleich danach kommt blackberry und dann vllt HTC ;)

Thema:

iPhone 4G

iPhone 4G - Ähnliche Themen

• Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • iPhone Halterung.

iPhone Halterung.: Moin Jungs. Da ich fürs Auto so eine Saugnapfhalterung fürs Handy habe, wollte ich mal wissen ob es sowas auch fürs bike gibt? Hab nämlich kein navi..
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • iPhone 5 16 GB

iPhone 5 16 GB: iPhone 5 16 GB Im Mai gekauft. Funktioniert einwandfrei. iOS 7.simlock frei Display hat keine Kratzer. Einzige Gebrauchsspuren auf der linken...
  • iPhone 5 16 GB - Ähnliche Themen

• Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • iPhone Halterung.

iPhone Halterung.: Moin Jungs. Da ich fürs Auto so eine Saugnapfhalterung fürs Handy habe, wollte ich mal wissen ob es sowas auch fürs bike gibt? Hab nämlich kein navi..
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • iPhone 5 16 GB

iPhone 5 16 GB: iPhone 5 16 GB Im Mai gekauft. Funktioniert einwandfrei. iOS 7.simlock frei Display hat keine Kratzer. Einzige Gebrauchsspuren auf der linken...
  • Oben