iPhone 4G

Diskutiere iPhone 4G im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also ich muss sagen, entgegen vieler Meinungen ist Windows Mobile super! Man muss sich nur erst damit auseinandersetzen um daran zu lernen ;) Ist...
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Also ich muss sagen, entgegen vieler Meinungen ist Windows Mobile super!
Man muss sich nur erst damit auseinandersetzen um daran zu lernen ;) Ist das geschehen kann man damit viel mehr machen als man denkt und mit anderen Systemen möglich ist. Ausserdem läuft es sehr stabil wenn man es nicht mit iwelchen Fehleinstellungen verrunzt! Für mich momentan das beste Mobile System. Habe Android und Iphone auch schon genutzt, beides für mich sehr schlechte Systeme. Bzw im Verhältnis schlecht, laufen ja auch gut^^
Beim Iphone stört mich die extrem feste Verankerung und die sehr eingeschränkte Freiheit ;)
Aber egal welches, alle sind benutzbar und gut ;)

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Auf dem HTC HD (1) war Windows alles andere als brauchbar. Nach drei Monaten bin ich zurück zu Non-Touch...

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Motorrad
xxxx
Hab seid ein paar Wochen das HTC HD2 und bin damit sehr zufrieden,zumal kann ich damit im gegensatz zu dem Apfel kram machen was ich will :smilie_f:

Das display des HD2 ist TOP und mit Windows mobile 6.5 kann ich leben,die meisten von uns leben auch mit Windows auf ihrem PC :smilie_f:

Ich mach den Apfel Wahnsinn jedenfalls nicht mit ;)

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Das Windows 6.5 mit HTC Sense ist ein Traum. Außerdem kann ich theoretisch mein Handy auch zu iPhone oder Google Phone ( Android) machen.
zum Glück sind Geschmäcker verschieden... Kumpel von mir hat das HD2... auf mich wirkt das irgendwie riesig... Geschmackssache...

Hab seid ein paar Wochen das HTC HD2 und bin damit sehr zufrieden,zumal kann ich damit im gegensatz zu dem Apfel kram machen was ich will :smilie_f:

Das display des HD2 ist TOP und mit Windows mobile 6.5 kann ich leben,die meisten von uns leben auch mit Windows auf ihrem PC :smilie_f:

Ich mach den Apfel Wahnsinn jedenfalls nicht mit ;)
Ich kann mit meinem 3G auch machen was ich will ( dank jailbreak )
Sicherlich ist von Werk aus nicht alles so einfach gestrickt, aber das 4. iPhone wird da einiges besser machen, da bin ich mir sicher.... Und bis zum jailbreak hab ich auf meinem iPhone eigentlich nichts vermisst...

Applewahnsinniger würde ich mich nicht nicht nennen... Hatte mal nen MacBook, das sah auch nur gut aus....
Betriebssystem ist nicht mein Ding ( nur Windows gewohnt halt )

Und, Windows Mobile und Windows Desktop über einen Kamm zu scheren ist nicht fair, dann da liegen ( zum Glück ) Welten... Ich nutze auf der Arbeit als Firmenhandy ein etwas älteres HTC Handy mit Windows Mobile und das ist der allerletzte Schrott...

CubbyCake

CubbyCake

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Naja bin mal gespannt auf das 4G.

Habe seit ca 2 Jahren das 3G, und meiner Meinung nach kannste da den Rest gegen vergessen.Hatte vorher ein HTC bei dem der Touchscreen rein gar nicht funktionierte,und man ständig das Gefühl hatte,man drückt den Bildschirm kaputt.
Zugegeben,die ganzen neuen Modelle hab ich noch nit ausprobiert (wozu auch,bin voll und ganz zufrienden).
Aber im Endeffekt war es nur zum "rumtüddeln da" , denn zum telephonieren geht auch jedes andere günstige Handy

I

Igap

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
hat irgendwer das HTC Desire?
würd mir das gern zulegen aber bin noch skeptisch, kann wer was dazu sagen?

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Rezensionen lesen, Video Reviews schauen usw... Ansonsten würde ich, wenn ich mir nicht sicher wär, so ein Handy vorher im Laden mal irgendwo anschauen bzw. Kaufinteresse zeigen... Da wo ich meine Handys immer herhole kann ich die vorher immer ausprobieren ;)

Skywalker

Skywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K2
Also ich habe das Iphone 4 vorher nicht angesehen und trotzdem bestellt. Habe es seit knapp 4 Wochen und MEINER MEINUNG NACH gibt es kein geileres Gerät!

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Stimmt, an den Fred hab ich gar nicht mehr gedacht... :D

Ich hab auch das 4er als 32GB und die Woche auch gleich den Jailbreak draufgemacht... So schnell das Ding im Vergleich zum 3G.. :D

Skywalker

Skywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K2
Ja der JB funzt wie verrückt!!! Ich habe allerdings die 16GB Kinderversion genommen :-)

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich warte noch auf meins :( vor ca 3 wochen in UK bestellt, ohne vertrag...

lt. aussage der bezugsperson dauert es noch ca 2 wochen, dann müsste ich es in den händen halten...von 2 bestellten (kumpel und ich) ist eins schon auf dem weg nach germany...meins hat dann etwas verspätung :( drückt die daumen, dass es klappt :)

Skywalker

Skywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K2
So habe ich es auch gemacht. In England bestellt und O2 Karte rein.

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Italien soll auch noch recht günstig sein...

Thema:

iPhone 4G

iPhone 4G - Ähnliche Themen

• Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • iPhone Halterung.

iPhone Halterung.: Moin Jungs. Da ich fürs Auto so eine Saugnapfhalterung fürs Handy habe, wollte ich mal wissen ob es sowas auch fürs bike gibt? Hab nämlich kein navi..
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • iPhone 5 16 GB

iPhone 5 16 GB: iPhone 5 16 GB Im Mai gekauft. Funktioniert einwandfrei. iOS 7.simlock frei Display hat keine Kratzer. Einzige Gebrauchsspuren auf der linken...
  • iPhone 5 16 GB - Ähnliche Themen

• Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.

Gute, stabile iPhone 6 Halterung um es als "Navi" zu benutzen.: Hallo liebe Gixxer-Family :) Ich suche nach einer stabilen Halterung für ein iPhone 6. Keine Tankhalterung, kein Rucksack oder ähnliches...
  • iPhone Halterung.

iPhone Halterung.: Moin Jungs. Da ich fürs Auto so eine Saugnapfhalterung fürs Handy habe, wollte ich mal wissen ob es sowas auch fürs bike gibt? Hab nämlich kein navi..
  • Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?

Twiins bluetooth Headset Navi stimme von iphone übertragbar?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und möchte mir gerne ein Headset kaufen. Habe im internet von dem Headset Twiins RcR Bluetooth...
  • Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto

Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto: Reparaturanleitung vom Iphone bis zum Auto:_cool1:
  • iPhone 5 16 GB

iPhone 5 16 GB: iPhone 5 16 GB Im Mai gekauft. Funktioniert einwandfrei. iOS 7.simlock frei Display hat keine Kratzer. Einzige Gebrauchsspuren auf der linken...
  • Oben