zotty
Großgixxer
Hehe ok Schande über mein Haupt
Sieht mördermäßig scharf aus HAHA ^^
so ist richtig jaden
------------ Dieser Beitrag wurde um 16:51 geschrieben, der vorherige um 16:50. ------------
hm, also wenn ich mit meiner freundin unterwechs war, hat sie nichts davon gemerkt ^^ aber wer braucht schon aufn bike ne sozia? nene duHallo Leute,
will den Ixil H. über Winter an meine 750er L0 anbauen...
Hätte da nur no 2 Fragen an die Ixil H. Besitzer...
Da ich doch öfters meine Freundin mitfahre... würde ich gerne wissen ob der rechte Fuß (Fahrrichtung) meiner Flame abgefackelt wird xD da der Pott doch ziemlich die Fußraste im Visier hat.
Ach und hat scho jemand Stress mit der Grüne-Trachten-Fraktion gehabt???? Ich fahre natürlich mit KAT ^^
Gruß an Alle
------------ Dieser Beitrag wurde um 16:52 geschrieben, der vorherige um 16:51. ------------
wüsst ich nix davon das man die drehen kann? viell. wenn man die nieten aufmacht? Oo?meines wissens kannts du die kappen von dem auspuff auch um drehen sprich dann würden nicht mehr ganz so extrem die abgase nach oben weggehen
noch was:
mit der rennleitung in österreich und italien, slowenien und kroatien - hatte ich bisher noch nie probleme... oft höre ich bei uns (wenn ich angehalten werde) den selben spruch von den grünen "der ist sicher nicht legal"... legt sich alles mit der e-nummer und mit dem bescheinigungszettel von ixil (für die e-nummer)... dann staunen die meisten nur
achja:
ich hab auch mal nen DB test machen lassen - eingetragen sind bei der K9 ja 97DB mit orginaltopf - mit dem ixil kam ich auf 99DB, also alles im legalen bereich!
Zuletzt bearbeitet: