Pino79
Supergixxer
Zu den Temperaturen geht das ja aber du benutzt sie bestimmt auch im Sommer
So sorry, hat nen bissl gedauert ... hatte noch viel zu erledigen ... aber nun sind die guten Stücke dran
habe auf die schnelle nur ein paar Bilder gemacht, bessere werden sicher noch folgen.
entschuldigt dass das Mopped nen bissl dirty ist, aber bin heute durch strömenden Regen gefahren ... leider
Anhang anzeigen 53323 Anhang anzeigen 53324 Anhang anzeigen 53325
Bin mit dem Resultat absolut zufrieden .. die Rizoma Griffe gefallen mir optisch absolut gut und die Hebel sind total griffig und funktionieren ebenfalls klasse.
so jetzt dürft ihr euch aufregen oder begesitert sein, ich bin total glücklich
@ Michi .. yoh das war ich .. danke dir
...und den Eimer zwei Meter zurückziehen könnenHättest ja wenigstens noch die Felgen trockenputzen können...
DAS hätte ich jetzt auch gesagt...Die nassen reifen und der Eimer dienen ja nur dem Beweis, dass ich sie auch wirklich geputzt habe
Das ist der Plan ^^ danke dir !das nasse luder schaut gut aus . immer schön ganz lassen .
Thx ^^Der No Fear und der Nos Aufkleber passen überhaupt nicht finde ich!
( sowas wollte ich mit 16 am Fahrrad haben, aber nicht am Bike )
Aber sonst Mega gut, gefällt mir und sieht stimmig aus.
Hehe, hast ne coole Mutti!den No Fear Aufkleber hingegen hat mir meine Mutter gekauft, sie kannte natürlich weder den Sponsor noch das Team, dass sich dahinter verbirgt. Sie fand die Aussage des Aufklebers einfach originell und das fand ich ebenfalls cool.